Interessant und humorvoll - Seite 208

 
 
sumkin75:
Ganz genau.
Ja, der Text ist nicht schlecht, aber die Ausführung ist irgendwie lahm.
 
 
abolk:
Nein, nicht über Lettland, wie die Dinge in anderen Ländern sind, interessiert mich nicht. Ich werde nicht "dorthin" gehen, und ich werde meinen Kindern nicht ihre leidgeprüfte Heimat vorenthalten. Es gibt kein Land in der Weltgeschichte, mit Ausnahme von Russland, auf das man stolz sein und sich Sorgen machen müsste. Jetzt ist Russland einfach in Aufruhr und die Menschen sind verwirrt. Russland wird als Ganzes verstanden, das mehr ist, als ein Teil unter dem Namen der Russischen Föderation, und nun ist das Russland auf künstliche Staatsgebilde aufgeteilt.

Verdammte Scheiße. Das ist purer Chauvinismus. Mit welcher Begründung sprechen Sie allen Völkern der Welt das Recht ab, auf ihr Land stolz zu sein und nicht auf Ihr Land?

Sie können nicht einen Finger heben, ohne Geld für das Mutterland, wenn Sie nicht wissen, die Geschichte der Russischen Föderation, aber Sie wissen nicht, Zombie sprechen im Internet, und Sie können nicht helfen, eine alte Frau auf der Straße.

 
papaklass:

Und die Nörgler jammern weiter, dass sie weggehen. Aber sie gehen nicht weg, oder? Und wie schön wäre es, wenn diese 5. Kolonne vollständig verschwinden würde. Dann gäbe es keine Schwachköpfe, die das US-Außenministerium um Rat fragen. Und sie werden nie gehen. Sie würden jammern, sich den Rotz ins Gesicht schmieren und alle anderen für ihre Sünden verantwortlich machen, nur sich selbst nicht. Ja, und sie werden allen eine Lektion erteilen.

Tawarischtsch, Sie sollten sich wenigstens mal die Zahlen ansehen, die Zahl der Menschen, die in den letzten Jahren weggegangen sind, ist erstaunlich, und das sind die Besten. Es sind Arbeitgeber, Unternehmer, unternehmungslustige Menschen.

Das Problem für das Land ist, dass es niemanden gibt, der ihren Platz in der Realwirtschaft einnimmt, außer den Scheichs.

 
Mischek:

Verdammte Scheiße. Das ist purer Chauvinismus. Aus welchen Gründen sind Sie stolz auf Ihr Land und nicht auf Ihre Heimat?

Sie können keinen Finger rühren, wenn Sie kein Geld für das Mutterland haben, Sie kennen nicht einmal die Geschichte Russlands, aber Sie sprechen im Internet über das große Geschäft und können kaum einer alten Frau über die Straße helfen.

So sehen Sie das Wesen Ihrer verborgenen weißen Maske mit den wulstigen Augen.

 
papaklass:

Ich bin gegen Putin, aber es gibt im Moment keine Alternative zu ihm.

Ja, in der Ukraine gibt es jetzt keine Alternative, und in Weißrussland gibt es schon lange keine Alternative mehr.
 
papaklass:

Und die Nörgler jammern weiter, dass sie weggehen. Aber sie gehen nicht weg, oder? Und wie schön wäre es, wenn diese 5. Kolonne vollständig verschwinden würde. Dann gäbe es keine Schwachköpfe mehr, die das Außenministerium um Rat fragen. Und sie werden niemals gehen. Sie würden jammern, sich den Rotz ins Gesicht schmieren und alle anderen für ihre Sünden verantwortlich machen, nur sich selbst nicht. Ja, und sie werden auch alle lehren, vernünftig zu sein.

Nein, es ist zu spät, dich zu unterrichten. Wenn ihr euch das einbildet, würde ich euch Zombie-Krokodile nach Nordkorea schicken, damit ihr von der Tribüne aus Parolen brüllt, denn die Einheimischen dort werden langsam müde. Dann müssen wir hier nicht mehr weg. Alles kann relativ schnell wiederhergestellt werden.
 
 
Das war's, meine Beobachtungen der letzten Monate haben sich bestätigt. In Zeiten eines aktiven Mondes fangen die Menschen immer wieder grundlos an, miteinander zu streiten. Dies geschieht sowohl in der Realität als auch virtuell. In solchen Zeiten sollte man sich ausruhen und mehr schlafen. Ich habe damit begonnen, und so weit ist es gut, ich bin jetzt ruhiger, ich zanke nicht. )))
Grund der Beschwerde: