Interessant und humorvoll - Seite 204

 
Tatsächlich war B. Akunin der Einzige, der einen Ausweg aus der Krise vorgeschlagen hat. Aber es hat nicht geklappt. Die Ambitionen der Oppositionsführer, die alles auf einmal wollen... Das ist nicht der Punkt.
 
Mischek:

Die Menschen gingen auf die Straße, und die politische Opposition (ganz gleich, ob gut, schlecht, systemisch, grün oder korrupt) konnte nicht anders, als dies auszunutzen. Sie stimmten mit ein.

Ich verstehe das nicht - erst "kamen die Leute raus" und dann "machten sie mit"?

Ich habe nirgendwo gesehen, dass sich Menschen selbst organisiert haben, um sich zu "outen".

Soweit ich weiß, braucht man für eine Rallye die Genehmigung der Behörden, im Guten wie im Schlechten, aber das ist eine bekannte Tatsache. Andernfalls wird eine nicht genehmigte Kundgebung unter dem Kreml aufgelöst - und das zu Recht.

Um eine Genehmigung für eine Kundgebung zu erhalten, sind die Menschen in ihrer unorganisierten Masse nicht zu halten.

Folglich ist Ihre Reihenfolge des "Herausspringens" falsch.

 
Übrigens hat G. Chkhartishvili zwei neue Pseudonyme, Anna Borisova und Anatoly Brusnikin. Es ist wahrscheinlich besser, mit "Creative" von Anna Borisova zu beginnen.
 
abolk:

Ich verstehe das nicht - erst kamen die "Leute raus" - und dann "machten sie mit"?

Ich habe nirgendwo gesehen, dass sich Menschen organisiert haben, um sich zu "outen".

Soweit ich weiß, ist für eine Kundgebung die Genehmigung der Behörden erforderlich - ob gut oder schlecht -, aber diese Dinge sind bekannt. Andernfalls wird eine nicht genehmigte Kundgebung unter dem Kreml aufgelöst - und das zu Recht.

Um eine Genehmigung für eine Kundgebung zu erhalten, sind die Menschen in ihrer unorganisierten Masse nicht zu halten.

Daher ist Ihre Reihenfolge "Ausgehen - Rallye" falsch.

" ... und wie schreiben Sie Programme? "(c) Metadriver.

Der Ausstieg selbst ist die letzte Stufe dessen, was vorher war. Ich werde nur die Witze posten, ihr entscheidet weiter über das Schicksal des Landes).

 
Mischek:

Ich wäre lieber die Lachnummer

"Oh, das ist ein guter Witz."
 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag


 
papaklass:

Wenn sie keine Staatsbediensteten sind, was haben sie dann im US-Außenministerium gemacht? Fehlt ihnen ein Kopf auf ihren Schultern? Brauchen sie den Rat eines "älteren" Kameraden? Sie sind derjenige, der verwirrt ist. Was hat die Orange Revolution für die Menschen in der Ukraine gebracht? Hatten sie ein besseres Leben? Wie hat die Rosenrevolution den Menschen in Georgien geholfen? Es hat so viel dazu beigetragen, dass die Hälfte der Bevölkerung im erwerbsfähigen Alter in Georgien bei uns arbeitet. Diese Beispiele reichen Ihnen nicht aus, Sie müssen ein Experiment in Russland durchführen?

Glauben Sie wirklich, dass die USA daran interessiert sind, das Leben der Menschen in unserem Land zu verbessern? Sie brauchen eine Marionette an der Spitze unseres Landes, um ihre Interessen in unserem Land zu verteidigen. Dies ist ein Kampf um Einflusssphären, und jede Methode (Unterstützung der dummen Opposition, Argumente über Menschenrechtsverletzungen usw.) führt zum Hauptziel - den Gegner aus dem Kampf um Einflusssphären zu entfernen.

Ja, wir haben Schwächen. Sogar große Fehler. Aber wir brauchen keine Berater mit einem Pfriem unter dem Bauch.

Ja, es sieht so aus, als hätten wir Putin für immer.
 
 
 
Grund der Beschwerde: