Interessant und humorvoll - Seite 2026

 
Die Katze ist verstorben
Das Fell an seinem Schwanz ist nicht dasselbe
Schweigen Sie oder probieren Sie es

=========

In den Wäldern ist es ruhig,
Nur der Dachs ist wach.
"Schlaf!" - Ich rufe: "Schlaf!"
Es ist sinnlos.

=========

Der Kopf einer Frau sitzt im Sattel...
die Stute ist leichter.
Ich fahre nach Kyoto.

=========

Quelle hier (Autolink funktioniert nicht...)

 

Was ist hier los...

Ich kann den Thread nicht sehen... das Kind schaut auf den Monitor und fragt...

 
Die Kommunikation mit Moderatoren über alle möglichen Themen führt zu allen möglichen Themen der Kommunikation mit Moderatoren. // Fast K. Prutkov
 

Russische Sprichwörter im japanischen Hokku-Stil umgedichtet

===================

Der Sohn einer grauen Ziege lebte bei einer alten Frau.
In einem Bambushain ging er zum Grasen.
Alles in dieser Welt ist wandelbar, nur die Hörner und die Beine sind ewig.

===================

Der Sohn eines Stiers geht ungleichmäßig.
Tief durchatmen, die Tatami endet,
Der Sturz lässt sich nicht vermeiden.

 
newdigital:

Russische Sprichwörter im japanischen Hokku-Stil überarbeitet

===================

Der Sohn einer grauen Ziege lebte bei einer alten Frau.
In einem Bambushain ging er zum Grasen.
Alles ist veränderlich in dieser Welt, nur Hörner und Beine sind ewig.

===================

Drück ab, Samurai :)
 
Das Haus der Mutter meiner Frau...
Wie kommt man ohne einen Witz durch?
Was würden Sie ihr gerne zeigen?

============

Zuletzt :

Mein Freund und ich sind Autofahrer!
Ich weiß nicht, wie ich uns nennen soll...
Wie auch immer, unser Diesel wurde gestohlen ...

 
Alles davon?
 
Karlson:

Was ist hier los...

Ich kann mir den Thread nicht ansehen... der Junge schaut auf den Monitor und fragt...

Nigger

Zuerst wetterte er darüber, dass das Signalranking schlecht sei und sein Signal nicht das erste sei.

Dann gab das Signal auf und das bedeutet, dass jeder Witze und Demotivatoren von VKontakte in den Humor-Thread posten sollte.

Und wenn niemand postet, können wir auch keine Arschlöcher posten und Bewertungen bekommen.

Wenn sie bewertet werden, bedeutet dies, dass ihnen Geld für die Bewertungen überwiesen werden sollte, da sie nichts zu essen haben.

Aber nicht mit Lebensmitteln, denn er braucht noch Geld.

Da niemand das Geld überweist, sollte der Thread Interessantes und Humor geschlossen werden.

Und wenn jemand es lustig findet, erklärt er den Unintelligenten, dass er klug ist, außerdem spricht er für die geheimnisvollen klugen Leute.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Interessant und humorvoll

trora, 2014.01.03 17:52





Und ich wiederhole - ich habe unter klugen Leuten keine andere Meinung über Forex gehört. Und der Grund dafür, oder vielmehr ist es wichtig, die Schuld oder absichtlich - eine solche Haltung, dass nur Narren können versuchen - wie nichts herauskommen wird. :) Es ist schade, dass man nirgendwo sonst mit vernünftigen Leuten reden kann. Wenn Sie nicht wissen, was Sie tun sollen und was Sie erwartet, können Sie einfach nichts tun. Die Makler sind immer Tyrannen und Verkäufer, die von der Verwaltung nicht gestört werden. Der Markt ist sehr volatil und es ist nicht einfach, sie von einem Ort zum anderen zu bringen. Und nicht für die Liebe zu Gott etwas zu verstecken - Narren nicht verstehen und die Meinung der klugen ich geäußert. :)"


 
 

Gute Nacht!