Interessant und humorvoll - Seite 2023

 
IvanIvanov:
Ich bitte um Verzeihung, aber sollten Sie nicht sagen: "An jede Person, die zählt, oder gibt es zusätzliche Bedingungen für diese Transaktion?"
Nur einer, der sich um das Geld anderer Leute kümmert.
 
trora:

Das ist ein Angebot an mich persönlich.

nicht schlecht, übrigens... Lassen Sie mich die Rechnung machen.... und es wäre lächerlich, wenn der Autor das Geschäft ablehnt...

Vollständige Liste aller meiner Beiträge in diesem Thema mit Links zu den einzelnen Beiträgen.
 
Es geht nicht um das Geld, sondern um die aufgeblähte Bewertung und die Überflutung des Themas. Wenn Sie etwas wirklich Lustiges posten, werden keine Fragen gestellt, und persönliche Gespräche über mehrere Seiten werden in jedem Forum bestraft.
 
trora:
Es geht nicht um Geld, sondern um aufgeblähte Bewertungen und Themenüberflutung. Posten Sie, was wirklich lustig ist, dann gibt es keine Fragen. und persönliche Unterhaltungen über ein paar Seiten werden in jedem Forum bestraft. es ist seltsam, dass Sie das nicht wussten.

Ich bin dabei, Stimme des Volkes. Vergessen Sie nicht, sich mein Profil anzusehen - die Bewertung ist nicht zum Plaudern da. Und du, Sternguckerin, womit gibst du an?

Oder können Sie selbst entscheiden, ob Sie mit mir über das Forum kommunizieren wollen oder nicht? Oder können Sie eine Liste von Personen aufstellen, mit denen Sie kommunizieren möchten und mit denen Sie nicht kommunizieren können?
 
nicht fluchen
 

Guten Morgen!




 

Zwischensumme vom 1. Dezember 2013 bis heute. Seite 1819 bis 2033 liebes Forumsmitglied artmedia70: im Humor-Thread so viel wie 312 Beiträge abschweifen

das sind 312 punkte. für 300 punkte gibt es 6 pfund (für 50 punkte -1 pfund). ich warte darauf, dass 6 pfund auf mein konto überwiesen werden. dann zähle ich weiter.

Mal sehen, wie Sie Ihr Wort halten.

psst - habe mir Ihr Profil angeschaut - Kommentator:
1101
-----------------------

Bislang sind von 1.100 Beiträgen in einem Monat 300 im Humor-Thread... Wenn ich die ganze Zeit zähle - so fürchte ich - würden es dann 1000 Beiträge hier und nur 100 in anderen Threads sein?

Übrigens - Igel scheint alle seine Beiträge nur in diesem Thread zu haben.

Dateien:
 
Einen neuen Weltrekord im Gewichtheben stellte der Oligarch Rabinovitch auf, indem er eine 5-Kilo-Münze unter eine Straßenbahn in der Nähe warf.