Interessant und humorvoll - Seite 2021

 
Die "Iss es, sonst wird es schlecht"-Saison ist eröffnet.
 

Der zypriotische Staatssender Cyprus Broadcasting Corporation (CyBC) hat die Neujahrsansprache des ehemaligen Staatschefs Dimitris Christofias fälschlicherweise ausgestrahlt, wie lokale Medien berichteten.

Die ein Jahr alte Neujahrsbotschaft wurde etwa 10 Sekunden lang ausgestrahlt, bis der Radioredakteur seinen Fehler entdeckte und eine neue Ansprache von Präsident Nicos Anastasiades einspielte, berichteten die zyprischen Medien.

Es ist jedoch erwähnenswert, dass Zypern nicht das einzige Land war, das die Neujahrsadressen verwechselt hat.

Кипрское ТВ выдало в эфир прошлогоднее праздничное обращение президента
Кипрское ТВ выдало в эфир прошлогоднее праздничное обращение президента
  • www.rbc.ru
Кипрское ТВ выдало в эфир прошлогоднее праздничное обращение президента. Государственная телерадиокомпания Кипра - Cyprus Broadcasting Corporation (CyBC) - по ошибке выдала в радиоэфир в канун ...
 
Mischek:
Was für ein Töpfchen? Ein Nachttöpfchen? Als ob das Arschlöcher wären? Nein, die gibt es, aber das sind meistens Biertrinker.

Dann könntest du ein Bier auf den Nachttisch neben dem Töpfchen stellen. Die Frage ist nur, was für ein Bier? Und was zu tun ist, wenn ich es nicht will. Und ich brauche einen Topf, denn die Saison ist eröffnet und er beginnt zu verderben...

Beeilen Sie sich lieber, sonst sind alle Nachtläden geschlossen... ...und der Boden wird sich auftun...

 
artmedia70:
Kumpel, ich ernähre meine Familie nicht mit Boni, sondern mit meinem Verstand. Zählen Sie meine Beiträge in diesem Thread, zählen Sie die Anzahl der Bonuspunkte für sie, und ich werde sie für Sie auflisten. Für Ihren Seelenfrieden und Ihre Ruhe.
Ich möchte nicht, dass sich Leute aus dem ganzen Forum gerade jetzt für dieses kostenlose Angebot interessieren ))))
 
Armen:
Ich möchte nicht, dass irgendjemand aus dem ganzen Forum sich jetzt für dieses kostenlose Angebot interessiert ))))
Wie auch immer. Ich kann sehen, dass der Mann ein ungesundes Interesse an den Bewertungen anderer Leute hat. Er sieht überall Betrüger. Gerade jetzt wird er etwas auf diesen Beitrag furzen. Aber mein Vorschlag an ihn (und nicht an jeden, der das möchte) bleibt gültig. Oder vielleicht ist er hungrig und wütend...
 
artmedia70:


Oder vielleicht ist er hungrig und wütend...

Ich werde auch hungrig mitmachen.

Ich kann dir etwas zu essen geben, nach Neujahr ist immer viel übrig. Der Hund kann nicht mehr fressen, aber zumindest das hier reicht aus.

 
Mischek:
Nun, ich werde auch etwas für den Hungrigen beisteuern.
Mish, ihm wird beim Anblick deiner Bewertung schlecht werden. Oder er wird sich übergeben... Wen sollen wir dann ernähren?
 
Mischek:

Ich kann Ihnen nach Neujahr etwas zu essen geben, denn es bleibt immer eine Menge übrig. Der Hund kann nicht mehr fressen, aber zumindest das hier reicht aus.

Das sollten Sie besser... schicke es meiner Katze. Er mag Kuchen.
 
artmedia70:
Das sollten Sie besser... schicke es meiner Katze. Er mag Kuchen.
Nein, denken Sie darüber nach. Schade um die Katze, es wird eine Weile dauern, bis der Kuchen ankommt.
 
Mischek:
Denken Sie nicht darüber nach. Schade um die Katze, der Kuchen wird noch eine Weile auf sich warten lassen.
Oh, nun... Damit bleibt der Nigger als Kandidat übrig.
Grund der Beschwerde: