Interessant und humorvoll - Seite 2019

 
trora:
vielleicht ist es eine Freude... ein paar unzulängliche Trollfluter zu verbieten.
Es ist wahrscheinlicher, dass etwas anderes für Sie spricht. Gehen Sie Ihren Gefühlen auf den Grund und Sie werden vielleicht feststellen, dass es nur ein Groll ist.
 

Man muss sein Leben so leben, dass man in Erinnerung bleibt und verunstaltet wird.

=====

Es ist besser, ein guter Mensch zu sein, der "mit einem Schimpfwort flucht", als ein stiller, gut erzogener Bastard.

=====

Er hört sich an, als würde er in einen Zinkeimer pissen.

=====

Wer auf die Meinung anderer pfeift, führt ein ruhiges und glückliches Leben.

=====

Selbst unter dem armseligsten Pfauenschwanz steckt immer ein normaler Hühnerarsch.

=====

Alles wird wahr, auch wenn du es nicht willst.

=====

Mein ganzes Leben lang habe ich Angst vor dummen Menschen gehabt. Vor allem Frauen. Man weiß nie, wie man mit ihnen reden soll, ohne sich auf ihr Niveau herabzulassen.

=====

Das Leben ist zu kurz, um es mit Diäten, gierigen Männern und schlechter Laune zu verschwenden.

=====

Viele Menschen beschweren sich über ihr Aussehen, aber niemand beschwert sich über seinen Verstand.

=====

Faina Ranewskaja (1896 - 1984) war eine sowjetische Bühnen- und Filmschauspielerin.
 
 
Mischek:
ja ... 2. Januar ... Ich mag diese ganzen Feiertage nicht ...
 

Pew, pew, pew, pew, pew, pew, pew, pew.

ugh

 
Mischek:
Oh, Mann... Wo kann ich so ein Schneemädchen finden? Ich brauche Unterhaltung...
 
artmedia70:
Oh, Mann... Wo kann ich so ein Schneemädchen finden? Ich brauche Unterhaltung...

 
Mischek:

Wo ist so ein Ding? Spuck's aus, Bär, oder wir graben den Igel aus und geben ihn der Katze...
 
"Auferstanden aus der Asche einer betrunkenen Nation..."
 
artmedia70:
Wo ist der? Spuck's aus, Bär, oder wir graben den Igel aus und geben ihn der Katze...

Ihre Hand wechseln

Grund der Beschwerde: