Interessant und humorvoll - Seite 1598

 

Meine Katze weckt mich entweder 20-5 Minuten vor dem Wecker (egal, auf welche Zeit er eingestellt ist, meistens 6 Uhr, aber es kann auch 7, 7.30 oder 10 Uhr sein). Oder um 5-5:30 Uhr, wenn es keinen Wecker gibt. In diesem Fall schaffe ich es immer, eine gute Nachtruhe zu bekommen. Wie sie es herausfinden wird, weiß ich nicht.

Sie braucht die Tatsache, dass ich meinen Arsch aus dem Bett gehoben habe, und dann kommt es darauf an, ob sie isst oder nicht. Aber ich habe das deutliche Gefühl, dass sie diese Tatsache braucht. Sie lässt sich nicht streicheln, wenn Mami zu Hause ist.

Sie ist launisch. Aber wenn etwas weh tut, legt sie sich flach auf die Stelle, wo es weh tut, sanft, ohne zu stampfen (wer weiß, was "ohne zu stampfen" bedeutet), und legt sich hin, bis der Schmerz nachlässt.

 
stringo:
Ich werde jeden verbieten, der sich offen gegen Katzen ausspricht. Ich bin intolerant.

Nychevosibekino!

Was ist denn hier los?!

Wo haben Sie das gesehen? Es ist willkürlich! Es ist willkürlich und gesetzlos! Das ist Zensur!

Morgen wird ein Moderator Würmer haben und es wird ihnen nicht erlaubt sein, ihren IQ zu kritisieren und zu diskutieren?

Und sie kämpfen um den Titel der Hochkulturstätte?

Geben Sie mir eine Liste all der lahmen Tiere, die den Schutz der Moderatoren brauchen.

 
stringo:

Meine Katze weckt mich 20 bis 5 Minuten vor dem Wecker (unabhängig davon, wie früh er eingestellt ist, meistens auf 6 Uhr, manchmal aber auch auf 7, 7.30 und 10 Uhr). Oder um 5-5:30 Uhr, wenn es keinen Wecker gibt. In diesem Fall schaffe ich es immer, eine gute Nachtruhe zu bekommen. Wie sie das herausfindet, wer weiß?

Ja, und mein Hund geht in den Laden, um Lebensmittel zu kaufen.

Und bei denen, die nicht auf Lager sind,woher zum Teufel weiß er das?

 
Mischek:
Ja, und ich habe einen Hund, der in den Laden geht, um Einkäufe zu holen.
Aber ich habe nicht gesagt, dass alle Hunde Freaks sind.
 
stringo:
Aber ich habe nicht gesagt, dass alle Hunde hässlich sind.
Ich habe nicht gesagt, dass es keine Marsmenschen auf dem Mars gibt.
 
Mischek:

Nychevosibekino!

Was ist denn hier los?!

Wo haben Sie das gesehen? Es ist willkürlich! Es ist willkürlich und gesetzlos! Das ist Zensur!

Morgen wird ein Moderator Würmer haben, damit sie nicht kritisiert werden können und ihr IQ nicht diskutiert wird?

Und sie kämpfen um den Titel der Hochkulturstätte?

Wie lautet die Liste der bedauernswerten Tiere, die den Schutz der Moderatoren benötigen?

Was ist das? Kein Humor in der Rubrik Humor erlaubt?

Ich habe noch nie in meinem Leben einen Smiley gesetzt.

 
stringo:

.... Sie legt sich flach auf die Stelle, legt sich sanft hin, ohne zu stampfen (wer weiß, was "ohne zu stampfen" bedeutet), und bleibt liegen, bis der Schmerz nachlässt.

die tatsache, dass man sich auf eine wunde stelle legt, kenne ich selbst - ich hatte eine katze (dämonen haben sich da reingesteigert, wer weiß, er weiß es). aber sie heilen nicht aus freundlichkeit, sondern aufgrund ihrer physiologischen eigenschaft, energie zu absorbieren - auch die energie der wunden stelle (besonders der wunden stelle).
 
joo:
Die Tatsache, dass sie sich auf eine wunde Stelle legen, kenne ich selbst - ich hatte eine Katze (Dämonen, die sich verirrt haben, wer weiß, er weiß). Aber, sie heilen nicht aus Freundlichkeit, sondern wegen ihrer physiologischen Eigenschaft, Energie zu absorbieren - einschließlich der Energie der wunden Stelle (besonders der wunden Stelle).

Auch hier gibt es einen wichtigen Punkt: "ohne zu stampfen".

Es kann sehr schmerzhaft sein, wenn sie selbst auf einem gesunden Körper mit allen vier Pfoten herumtrampeln

 
stringo:

Was ist das? Kein Humor in der Rubrik Humor erlaubt?

Ich habe noch nie in meinem Leben einen Smiley gesetzt

Oh, ich habe Angst.

Zu spät, ich habe bereits einen Cartoon geschrieben.

Ich setze nicht einmal mehr Smileys.

Ups, der Hund ist aus dem Laden zurück.

 
stringo:

Hier gibt es einen wichtigen Punkt: "nicht stampfen".

Sie sind besonders empfindlich gegenüber möglichen blauen Flecken, deshalb trampeln sie auch nicht auf den wunden Stellen herum.