Interessant und humorvoll - Seite 1599

 
Kolleginnen und Kollegen, eine Offenbarung!!!! Seit fast 15 Jahren quäle ich mich nun schon mit diesem Thema. Ich habe es endlich geschafft!!! Wellenanalyse. Wir wählen einen Senior TF. vom Beginn der Welle bis zum Ende der Welle. Es gibt eine Wellenabfolge von niedrigeren Perioden in einer älteren Welle. Das ist für jeden klar. Aber in welchem Zeitraum existiert sie, das ist die Frage? Ich fand auf der!!!!! +-, wenn die Meta-Anführungszeichen erweitern den Zeitraum Bereich in MT5, ich werde mit Genauigkeit zu diesem Bereich sagen.
 
Mischek:

Oh, ich habe Angst.

Zu spät, ich habe bereits einen Cartoon gemacht.

Ich setze nicht einmal mehr einen Smiley.

Ups, Telefonanruf, der Hund ist aus dem Laden zurück

Nein, ich habe keine Angst. Ich kann im Moment einfach nicht in den Arsch getreten werden. Und meine Eltern haben mir nicht gesagt, dass ich mich bei der Verwaltung beschweren soll.
 
joo:
Nun, sie reagieren sogar auf potenzielles Picken, deshalb trampeln sie nicht auf wunden Stellen herum.
Wenn eine Katze gepickt wurde, wird sie sich ihr nicht nähern, auch wenn sie von einer anderen Katze gepickt wurde.
 
iTC:
Kolleginnen und Kollegen, eine Offenbarung!!!! Seit fast 15 Jahren quäle ich mich nun schon mit diesem Thema herum. Ich habe es endlich geschafft!!! Wellenanalyse. Wir wählen einen Senior TF. vom Beginn der Welle bis zum Ende der Welle. Es gibt eine Wellenabfolge von niedrigeren Perioden in einer älteren Welle. Das ist für jeden klar. Aber in welchem Zeitraum existiert sie, das ist die Frage? Ich fand auf der!!!!! +-, wenn die Meta-Anführungszeichen erweitern den Bereich der Perioden in MT5, ich werde sagen, mit Genauigkeit auf diesen Bereich.
Natürlich werden sie das. Bleiben Sie einfach in diesem Thema.
 
iTC:
Kolleginnen und Kollegen, eine Offenbarung!!!! Seit fast 15 Jahren quäle ich mich nun schon mit diesem Thema. Ich habe es endlich geschafft!!! Wellenanalyse. Wir wählen einen Senior TF. vom Beginn der Welle bis zum Ende der Welle. Es gibt eine Wellenabfolge von niedrigeren Perioden in einer älteren Welle. Das ist für jeden klar. Aber in welchem Zeitraum existiert sie, das ist die Frage? Ich fand auf der!!!!! +-, wenn die Meta-Anführungszeichen erweitern den Bereich der Perioden in MT5, werde ich mit Genauigkeit zu diesem Bereich sagen.
Und welcher Zeitraum ist sonst noch nötig? Es scheint genug von ihnen da draußen zu geben, sogar die großen....
 
Mischek:
Natürlich werden sie das.
Einfach pst. Lachen Sie nicht.
 
stringo:
Wenn jemand einmal eine Katze geschlagen hat, würde sie nie wieder in ihre Nähe kommen, selbst wenn sie eine andere Katze schlagen würde.

Karma wird gescannt oder so?

obwohl man von diesen gruseligen kleinen Kreaturen alles erwarten kann.

 
stringo:

Vor langer Zeit war ich einmal krank, ich konnte über ein Jahr lang nicht laufen. Nur von Wand zu Wand. Ich wohnte bei meiner Schwiegermutter. Es gab auch eine Katze und unseren ersten Hund.

Die Hündin wollte unbedingt Welpen haben, die vielen Scheinschwangerschaften waren hart. Und dann, bumm, war es ein Zufall. Der Hund bekam falsche Wehen und die Katze brachte zwei Kätzchen zur Welt.

Der Hund beschloss, sie mitzunehmen. Gut, dass ich die ganze Zeit zu Hause war. Der Hund wartete darauf, dass die Katze mit den Kätzchen auf den Brüsten einschlief, und schlich sich leise an, um sie zu stehlen.

Wie auch immer, nach ein paar Wochen war die Katze des Widerstands müde und gab auf. Die Hündin packte es ganz sanft am Nacken und konnte ihr Glück kaum fassen, als sie das Kätzchen langsam zum anderen Ende des Sofas trug und es ihr an die Brust setzte. Und er begann zu säugen.

Und sie hatte bei jeder Scheinschwangerschaft Milch. Es war GLÜCKLICH. Sie strahlte förmlich, sie lächelte wirklich.

Einen Tag später privatisierte sie die zweite. Und nun hatten sie zwei Mütter. Je nachdem, was näher war, gingen sie zu diesem.

 
Ein Mann kehrt von einer Geschäftsreise zurück, und sein Heimcomputer ist neu installiert worden.
 
Ich weiß nicht, in welchem Zeitraum. Sie hängt von einem älteren Zeitraum ab, der sich über mindestens 140 Takte erstreckt.