Interessant und humorvoll - Seite 1602

 

Ja, besser mit den Katzen.

Eine Katze auf einem Baum

 

Wissenschaftler aus Brasilien, Österreich und dem Vereinigten Königreich haben entdeckt, dass Katzen das "Stresshormon" Cortisol in ihrem Körper produzieren, wenn sie gestreichelt werden.

Heutzutage wird keine Entdeckung mehr ohne britische Wissenschaftler gemacht).

 

Es gibt ein anderes Problem mit Katzen ... Der Hund fühlt, dass Sie sein Herrchen sind. Die Katze akzeptiert diese Beziehung nicht. Einer Katze ist es egal, dass ich auf der Evolutionsleiter weiter oben stehe. Er sieht mich als seinesgleichen an. Jeder, der seit langem eine Katze hat oder hatte, weiß, was ich meine.

 
newdigital:

Ich habe das Bild gegoogelt... (der Text darauf ist nicht von mir, sondern wurde bereits vorher geschrieben):


Ja, ja, ja. Und es waren nicht Sie, der es gepostet hat. Verstehe, die Katze hat dich dazu gezwungen, nicht wahr?

Derjenige, der sich nicht kümmert .

In Ordnung, wir sehen uns im Wald. Wir werden über Ihr mutiges, aber unüberlegtes Handeln diskutieren.

 
 

Die Katzen sind fertig, zurück zu den Olympischen Spielen.

Sex, Eingeweide, Zerstückelungen.

Ein weiterer Skandal bei den Olympischen Spielen

Ein Modell der Logo-Naki-Basis wurde auf dem Investitionsforum in Sotschi vorgestellt. Alles war in Ordnung, bis die Gäste Figuren von Menschen sahen, die darauf Sex hatten, abgestürzte Skifahrer und einen Schneemann, der Touristen wegtrug.

 
Mischek:

Die Katzen sind fertig, zurück zu den Olympischen Spielen.

Sex, Eingeweide, Verstümmelungen.

Ein weiterer Skandal bei den Olympischen Spielen

Ein Modell der Logo-Naki-Basis wurde auf dem Investitionsforum in Sotschi vorgestellt. Alles war in Ordnung, bis die Gäste Figuren von Menschen sahen, die darauf Sex hatten, abgestürzte Skifahrer und einen Schneemann, der Touristen wegtrug.

Die Kinder müssen an der Olympiade teilgenommen haben).
 
peripatetikos:
Die Kinder müssen an der Olympiade teilgenommen haben).
Ja, Wowa und Dimka.