Interessant und humorvoll - Seite 1446

 
C-4:


Und Android ist nicht so einfach zu handhaben. Ihr Problem ist die Fragmentierung. Jeder Hersteller fühlt sich verpflichtet, eine andere Version von Android für sein Gerät herauszubringen. Und es kann durchaus sein, dass ein und dieselbe Android-Anwendung auf verschiedenen Geräten ganz unterschiedlich funktionieren kann.

Auch dies ist seit langem bekannt und vorhanden.

Aber das ändert nichts an den langfristigen Trends.

 
server:
Sieht aus, als würden die Israelis eine Übung durchführen )))) Das ist nicht gut!
Sie starten vom Wasser aus, ich glaube nicht, dass es Israel ist.
 

Pentagon weiß nichts von Raketenstarts im Mittelmeer

// es macht keinen verdammten Sinn

und es gibt keine Wurst

 
Mischek:

Man muss sich die Dynamik ansehen, und die ist nicht zugunsten von Apple im Vergleich zu Android.

Sie müssen gleichzeitig für Apple und Google schreiben, und selbst wenn man den Unterschied in der Prüfzeit berücksichtigt, ist sie bei Apple länger.

Andernfalls werden andere sie für Sie kopieren. Heerscharen unkreativer, aber exzellenter Programmierer beobachten das Erscheinen und die Aussichten einer Anwendung auf einer Plattform, wenn sie auf der anderen nicht vorhanden ist, um sie als erste auf der anderen Plattform zu veröffentlichen.)

In der Dynamik von was? Die Tatsache, dass Android versucht, etwas mehr als das iPhone zu bieten... das ist nur ein Versuch, weil diese Idioten kein Geld verdienen. Auf dem iPhone kann man mit Apps Geld verdienen, aber bei Android ist alles kostenlos, wer muss schon umsonst arbeiten? Am 10. September wird ein neues iPhone auf den Markt kommen, und wieder werden alle Funktionen von Android vor einem erfolgreichen Konkurrenten verblassen, so wie es schon beim 5 geschehen ist. Das einzige, was mich erstaunt, ist die virale Basis für Android).
 
Mischek:

Pentagon weiß nichts von Raketenstarts im Mittelmeer

// es macht keinen verdammten Sinn

und es gibt keine Wurst

Dies ist eine Vorahnung von Wurst, jetzt die Zitate auf schwarzem Gold wird das Niveau der Psychose zu erreichen, 90% sicher, dassdie Israelis, das Wasser ist kein Hindernis für sie, in dieser Region sie "Kraftstoff" Ballistik
 
server:
Der Ölpreis wird bald verrückt spielen. 90 % sind sicher, dass esdie Israelis sind.

Angeblich war der Start um 10-16 Uhr Moskauer Zeit.

und Stille ...

Das ist Blödsinn.

 
Mischek:

Angeblich war der Start um 10-16 Uhr Moskauer Zeit.

und Stille ...

Das ist Blödsinn.

Noch ist es still, ein Ablenkungsmanöver - in einer Woche geht es um die Wurst.
 
Mischek:

Welche Statistiken? Es ist eine Nachbildung des Elite-iPhone-Pakets.

Haben Sie diese Statistiken?

Unvernünftige Erwiderung...

Ich habe den Link eingefügt.

 
zfs:
Über die Dynamik von was? Die Tatsache, dass Android versucht, mehr zu bieten als das iPhone ... es ist nur ein Versuch, weil diese Idioten kein Geld verdienen. Auf dem iPhone kann man mit Apps Geld verdienen, aber bei Android ist alles kostenlos, wer muss schon umsonst arbeiten? Am 10. September wird ein neues iPhone auf den Markt kommen, und wieder werden alle Funktionen von Android vor einem erfolgreichen Konkurrenten verblassen, so wie es schon beim 5 geschehen ist. Das einzige, was mich erstaunt, ist die virale Basis für Android).

Die Dynamik des Nutzerwachstums bei Betriebssystemen

In der Dynamik der Unternehmenskapitalisierung

Sowohl mit Android als auch mit iPhones lässt sich Geld verdienen.

Das virale Thema mit Android, das ist die Kehrseite des Rennens. Schnellere und qualitativ hochwertigere Software-Validierung vor der Platzierung . Das wird vorübergehen, es ist nur eine Frage der Zeit.

Kurz gesagt, Sie sind überfordert.

 
Mischek:

Sie sind also nicht auf dem Laufenden.

Oh, ich verstehe. Er hat nur ein iPhone und hält sich für die Elite).
Grund der Beschwerde: