Interessant und humorvoll - Seite 1440

 
sergeev:
Mishek, was machen Schuljungen in deinem Thread?
Die Freundlichkeit der Moderatoren missbrauchen.
 

Übrigens zu verkaufen

 

Die Chinesen hatten bereits eine ... :) Es ist von ihnen für uns ...

und wir denken, dass unsere Songs die lyrischsten und melodischsten sind ... :) hören Sie sich das an (sie werden nicht zuhören - sie haben kein YouTube ... nur wir hören zu - 10 Millionen Zuhörer ... ) :

Möge Mischek (sein Zweig) mir für die Chinesen verzeihen - ich werde mich nicht noch einmal entschuldigen ... hier:

周杰倫第二波主打「明明就」官方完整版MV
曲: 周杰倫 詞: 方文山

「明明就」歌詞由方文山執筆,這首歌詞誕生的過程很愜意!當時在蘇格蘭拍攝MV的周杰

倫先把畫面都拍好了,再打電話告訴文山他看到哪些景象,方文山將周杰倫描述的海鷗、蘇格蘭風笛、愛丁堡、中古世紀的感覺...都寫進歌詞中,00,周杰倫就在充滿濃烈歐風的愛丁堡對嘴,兩人以這樣特別的方式完成了「明明就」詞曲的合作,有趣的是周杰倫在愛丁堡對嘴時,老外經過大多覺得這個人在幹麻?他心想老外不認識他,還是無視奇異眼光繼續陶醉對嘴,但後來有華人認出引起騷動後就有點尷尬了!工作人員連忙請大家不要騷動,好讓拍攝順利進行,只是周杰倫疑惑的是「怎麼染金髮還被認出來?」



Wie mir ein amerikanischer Kollege sagte, wird sich die Welt verändern, wenn eine Dose Cola in Kalifornien 5 Yuan kostet.

 
 

Es ist also kein Schicksal. Es ist nur eine Warnung.

 

Aufladen. :)

 

Mischek:

Snowkiting Skyline ...

 

Ich respektiere alle extremen Menschen auf eine gute Art und Weise...

Aber ich sage es noch einmal: Snowkiter sind mutierte Kiteboarder oder mutierte Kiteboarder, die im Winter etwas zu tun brauchen. Wir können sie nicht mit Snowboardern in Verbindung bringen, weil der Sinn des Boards in diesem Sport fast völlig verloren gegangen ist.

Am Ende ist es schön, ja, es ist spektakulär... Aber es setzt sich nicht durch.

New-School und Freeride ist das, was ich mir mit Begeisterung anschaue, aber ich glaube nicht, dass ich das jemals ernsthaft machen werde.

 

Da draußen ist jemand, der jemanden bombardieren will ... im September ... kurzum - meine Antwort :


 

MEHR:

chicago - samstag im park LIVE




Grund der Beschwerde: