Interessant und humorvoll - Seite 1441

 

die Chicagoer Band wieder einmal -

Chicago - 25 oder 6 bis 4 (Live in Tanglewood am 21.07.1970)



 

Wie auch immer - ich kann den ganzen Bienenstock hier einstellen ... wenn du nicht aufhörst... :)

Gegen 4:00 Uhr morgens bekam ich...

Also..:

Keith Sweat - Get Up On It feat Kute Klose:



 


 
 
Mischek:

Es ist also kein Schicksal. Nur eine Warnung.

 
Vietnam hat ein Gesetz erlassen, das Diskussionen über die Innenpolitik der Regierung im Internet verbietet.

Nach Angaben von CBC News schränkt das neue Gesetz Nr. 72 die Informationen ein, die vietnamesische Bürger auf ihren Konten, einschließlich Facebook, Twitter und Blogs, veröffentlichen können. Das Dekret über das neue Gesetz wurde am 15. Juli 2013 unterzeichnet und das Gesetz trat am 1. September in Kraft.

Das Gesetz verbietet die Veröffentlichung von Nachrichtenartikeln im Internet sowie von Materialien, die von der Position der vietnamesischen Regierung abweichen oder die "nationale Sicherheit bedrohen".

Wir werden wahrscheinlich bald ein ähnliches Gesetz haben. Denn es ist nicht nötig, etwas Unnötiges zu sagen.

 
Ein Erfinder kam zu den Behörden und sagte: "Ich habe herausgefunden, wie man aus Scheiße Butter machen kann, aber wir müssen die Technologie noch ein wenig verfeinern".
Die Behörden sind froh, dass sie die Menschen ernähren können, sie haben dem Erfinder ein Labor, viel Geld und Helfer gegeben.....
Ein Jahr später fragen sie ihn: "Wie läuft's?"
Er antwortet: "Du kannst noch nicht essen, aber es fühlt sich gut an.
 
vspexp:
Ein Erfinder kam zu den Behörden und sagte: "Ich habe herausgefunden, wie man aus Scheiße Butter macht, aber ich muss die Technologie noch etwas verfeinern".
Die Behörden sind froh, dass sie die Menschen ernähren können, sie haben dem Erfinder ein Labor, viel Geld und Helfer gegeben.....
Ein Jahr später fragen sie ihn: "Wie läuft's?"
Er antwortet: "Du kannst noch nicht essen, aber es fühlt sich gut an.
Es gibt viele Menschen in unserem Land, die das tun.)
 
Grund der Beschwerde: