Interessant und humorvoll - Seite 720

 
tol64:

Nein. Es ist einfach, aber nicht auf diese Weise. Oder es ist kompliziert, aber ganz und gar nicht so. (Je nachdem, was Ihnen mehr zusagt. )))

Es geht nicht darum, wie man es mag oder nicht mag. Ich spreche von der Evolution. Über den Wandel der Formen und des Bewusstseins über viele Millionen Jahre hinweg. Und das geschieht ohne unsere individuellen Wünsche, sondern ganz allgemein. Durch ein Programm, das in absolut alles eingebettet ist.

Ah, dann verstehe ich. Ich plane nicht so viel. In der Zwischenzeit kann alles Mögliche passieren. Bis hin zu der Tatsache, dass die Produkte der Natur die Natur selbst erschaffen werden und die Natur nichts mehr zu tun haben wird.

Wir werden sehen.

 

 
Silent:

Ah, ich verstehe. Ich plane nicht so weit im Voraus. In dieser Zeit kann alles Mögliche passieren. Bis zu dem Punkt, an dem die Produkte der Natur die Natur selbst erschaffen und die Natur aus dem Spiel ist.

Wir werden sehen.

Der Körper ist vergänglich, aber das Bewusstsein ist ewig. Sie konzentriert sich lediglich an verschiedenen Punkten des unendlichen Raums und verteilt sich auf unzählige Instrumente, die für sie bestimmt sind (jedes Wesen, das sich selbst fühlen kann). Der Körper stirbt und das Bewusstsein fließt in ein anderes Instrument an einem anderen Punkt in der Unendlichkeit (oder dem nächstgelegenen Punkt) und so weiter und so fort. Ich vermute, dass der Gedanke "Ich plane nicht so viel" falsch ist, denn sobald der Körper stirbt, reproduziert sich das Selbstgefühl im selben Augenblick an einem neuen Punkt (in einem neuen Instrument). Die Position, dass ich dieses oder jenes im Leben tun werde und alles nach mir verbrennt, ist also ebenfalls falsch, denn jeder von uns schafft den Boden für das nächste Leben. Es ist, als ob man sich ein Loch gräbt, wenn die Ziele im Leben schmutzig und schädlich sind. Indem wir uns verbessern und entwickeln, bereiten wir den Boden für uns selbst (neue). Ich sehe das folgendermaßen. Ich sehe das sehr deutlich. Vielleicht ist es nicht so, und die Natur hat mir diese Gedanken (programmiert) gegeben, weil es einen Fehler (einen Virus) gab, der es dem Werkzeug (mir) nicht erlaubte, richtig zu funktionieren. )))

Nicht die Produkte der Natur schaffen die Natur, sondern die Natur dient sich selbst mit ihren Produkten (Werkzeugen). Daher kann die Natur nicht "unbeteiligt" sein, da alles, was uns umgibt (einschließlich uns selbst), Natur ist. Ein unendliches und ewiges Absolutes. )))

Aber "mal sehen, was passiert" ist genau das Richtige. Wir werden es mit Sicherheit sehen, und es spielt keine Rolle, wie viele Millionen Jahre später es geschehen wird. )))

 
 
 



 
 

Es dauerte nicht lange, bis der Stadtverrückte auftauchte

--------------

Onischtschenko antwortet auf die "Magnitsky-Liste" mit einer eigenen "Anthrax-Liste"

 

Reshetov:

WIE MAN DAS UNIVERSUM LEITET, OHNE DIE AUFMERKSAMKEIT DER PFLEGER ZU ERREGEN:

Auch:

1. Töte deinen Nachbarn mit einer Peitsche, ohne die Aufmerksamkeit der Astronomen zu erregen.
2. Da der Nachbar der oberste Sanitäter des Planeten Erde und auch der Besitzer des Universums ist, schleichen Sie um seine Wohnung herum.
3. die Vollmacht zum Besitz des Universums finden.
4. Finden Sie die Fernsteuerung des Universums.
5. Schreiben Sie die Vollmacht auf seinen Namen um.
6. Übertragen Sie die Kontrolle über das Universum an sich selbst.

Erledigt! Du bist fantastisch! Sie haben begonnen, das Universum zu kontrollieren, ohne die Aufmerksamkeit der Pfleger zu erregen.

//---

))) >> wie man das Universum leitet, ohne die Aufmerksamkeit der Pfleger zu erregen >>

Grund der Beschwerde: