Interessant und humorvoll - Seite 1439

 
Mathemat:
Demi, gib mir den Link. Das ist einfach ungehörig, selbst im Bereich des Humors.

Nimagu - es wird nicht passen

http://habrahabr.ru/post/180409/

 
Mathemat:
Demi, gib mir den Link. Das ist einfach ungehörig, selbst im Bereich des Humors.
Es gibt eine Suchmaschine.
 
Demi:

Nimagu - es wird nicht passen

http://habrahabr.ru/post/180409/

Nun, das hat es. Sie markieren den Text, drücken Strg+Alt+L und fügen den Link in das Feld ein.
 

Der russische Zar Iwan IV. (der Schreckliche)

Die Großmutter Iwans des Schrecklichen mütterlicherseits war Serbin - Anna Glinskaja Jakšić, Tochter des serbischen Woiwoden und Fürsten Stefan Jakšić und Enkelin des Woiwoden Jakšić, des Stammvaters dieser berühmten serbischen Familie. Anna Glinska Jaksic heiratete den litauischen Prinzen Vasilije Lvović Glinski, mit dem sie ihre Tochter Jelena Vasiljevna gebar. Elena Vasilievna war die Mutter von Iwan dem Schrecklichen!

Und ich lebe zwischen Litauen und Polen ... :) das ist fast mein Porträt.



Das war's... Ich gehe zu den Chinesen.

 
newdigital:

Der russische Zar Iwan IV. (der Schreckliche)

Die Großmutter Iwans des Schrecklichen mütterlicherseits war Serbin - Anna Glinskaja Jakšić, Tochter des serbischen Woiwoden und Fürsten Stefan Jakšić und Enkelin des Reisenden Jakša, eines Vorfahren dieser berühmten serbischen Familie. Anna Glinska Jaksic heiratete den litauischen Prinzen Vasilije Lvović Glinski, mit dem sie ihre Tochter Jelena Vasiljevna gebar. Elena Vasilievna war die Mutter von Iwan dem Schrecklichen!

Und ich lebe zwischen Litauen und Polen ... :) das ist fast mein Porträt.



Das war's ... Ich gehe zu den Chinesen.

Bunsha

)))

 
newdigital:

Der russische Zar Iwan IV. (der Schreckliche)

Die Großmutter Iwans des Schrecklichen mütterlicherseits war Serbin - Anna Glinskaja Jakšić, Tochter des serbischen Woiwoden und Fürsten Stefan Jakšić und Enkelin des Reisenden Jakša, eines Vorfahren dieser berühmten serbischen Familie. Anna Glinska Jaksic heiratete den litauischen Prinzen Vasilije Lvović Glinski, mit dem sie ihre Tochter Jelena Vasiljevna gebar. Elena Vasilievna war die Mutter von Iwan dem Schrecklichen!

Und ich lebe zwischen Litauen und Polen ... :) das ist fast mein Porträt.



Das war's... Ich gehe zu den Chinesen.

 
 
Oma und Opa gehen schlafen. Opa schaut die Oma an und sagt: "Oma, du hast keinen Pelz? Oma sagt: "Willst du mit deiner Häkelnadel häkeln, alter Mann?
 
Mishek, was machen die Schüler in Ihrer Filiale?
 

Sonntagabend ...


Grund der Beschwerde: