Interessant und humorvoll - Seite 3213

 
Lesen. Leider senden nur wenige gebildete Menschen in verschiedenen Publikationen. Blödsinn, ungebildeter Blödsinn. Offensichtlich ist Lenins "Jeder Koch kann den Staat regieren" in Form von Spott umgesetzt worden.
 
Sergey Golubev:
Alexander Davydov (NAUMEN):
  • "In der Wirtschaft, wenn sie als monetärer Austausch verstanden wird, werden die meisten Menschen nicht mehr gefragt sein."
  • "Der Materialausstoß der Maschinen wird besser, billiger und fehlerfreier sein. Die Menschen werden in Siedlungen zusammengeführt. Viele Dienstleistungen könnten auf Tauschbasis erbracht werden.
  • "Die IT-Unternehmen werden in solchen Siedlungen Arbeitsbüros einrichten müssen, um gute Mitarbeiter einzustellen."

"In meiner IT-Firma (und nicht nur in meiner) gibt es zum Beispiel einfach keine Arbeitsplätze für ältere Menschen. Das liegt nicht an Leistungs- und Gesundheitsproblemen, sondern daran, dass a) die Kompetenzen älterer Menschen nicht die gleichen sind und sie auch dann, wenn sie in neuen Kompetenzen geschult werden, schlechtere Leistungen erbringen als jüngere Menschen; b) jüngere Vorgesetzte ältere Untergebene nicht führen können".

Richtige Beobachtungen, aber falsche Schlussfolgerungen. Seit der Abschaffung der Schrottwirtschaft ist das Leben irgendwie nicht schlechter geworden.
 
Sergey Golubev:

Faulheit ist ein Zeichen für hohe Intelligenz

Die englische Originalfassung finden Sie hier.
Konkret heißt es, dass Menschen, die denken, viel weniger aktiv sind als Menschen, die nicht dazu neigen, zu denken/viel zu denken.



 
Mongolische Gruppe Behi

 
Sergey Golubev:
Die mongolische Band Behi.

Ich habe es geliebt. Es ist inspirierend zu spielen.

Google hat es so übersetzt: "Bekhi." Und die mongolische Boyband heißt "The Geldings". Und sie sind Freunde.

 
Andrey F. Zelinsky:

...wenn es einmal da ist, ist es weg.

Es wäre schade, wenn dies der Fall wäre, oder wenn sie verboten würde.

Imho: besser ein Bär als ein Dutzend Eichhörnchen...
 
Aleksey Levashov:
Es wäre schade, wenn Sie rausgeschmissen oder verbannt würden.

Imho: besser ein Bär als ein Dutzend Eichhörnchen...

Es gibt nicht genug Eichhörnchen für alle von euch))

Eichhörnchen und Sperling

 
Alexandr Saprykin:

Es gibt nicht genug Eichhörnchen für alle von euch))

 
 
Grund der Beschwerde: