Interessant und humorvoll - Seite 717

 
Hilfe, wer hat Erfahrung mit der Beschränkung von Opera Mobile auf "Kinder" auf Android?
 
Mischek:
Hilfe, wer hat Opera Mobile für "Kinder" auf Android eingeschränkt?

Ich habe keine derartigen Erfahrungen gemacht, aber die allgemeine Erfahrung zeigt, dass es unsinnig ist, den Browser auf den Browser selbst zu beschränken.

Es ist produktiver, sich mit Tools von Drittanbietern wie

Norton Family Kindersicherung

Kaspersky Kindersicherung .

 
Silent:

Ich habe keine derartigen Erfahrungen gemacht, aber die allgemeine Erfahrung zeigt, dass es unsinnig ist, den Browser auf den Browser selbst zu beschränken.

Es ist produktiver, sich mit Tools von Drittanbietern wie

Norton Family Kindersicherung

Kaspersky Kindersicherung

Danke, aber es ist ein bisschen mühsam, und mir fällt auch kein Ausweg ein. In beiden Fällen handelt es sich entweder um einen Ansatz, der auf der schwarzen Liste steht, oder um einen Ansatz, der auf der weißen Liste steht.
 
Gehen Sie nicht vorbei, kaufen Sie es. Diejenigen, die nicht kaufen, werden für eine Woche gesperrt.
 
Mischek:
Ich kann mir keine bessere Lösung vorstellen. In jedem Fall ist es entweder ein Blacklist-Ansatz oder ein Whitelist-Ansatz

Nun, nicht nur das. Auf Schlüsselwörtern basierende Websites und Suchmaschinen können blockiert werden. Zum Beispiel.

Und eine Liste mit Tausenden von Wörtern von Hand... auch wenn es unübersichtlich ist, aber es ist besser, ein Programm eines Drittanbieters zu verwenden.

Es gibt KinderGate für den Desktop, aber es ist nicht kostenlos. Okay, schauen Sie sich einfach die Funktionalität an.

 
Silent:

Nun, nicht nur das. Auf Schlüsselwörtern basierende Websites und Suchmaschinen können blockiert werden. Zum Beispiel.

Und eine Liste mit Tausenden von Wörtern von Hand... auch wenn es unübersichtlich ist, aber es ist besser, ein Programm eines Drittanbieters zu verwenden.

Es gibt KinderGate für den Desktop, aber es ist nicht kostenlos. Werfen Sie also einen Blick auf seine Funktionalität.

danke
 

Ich frage mich, ob es sich dabei um einen Fehler handelt oder um einen "Irrtum"?

Microsoft-Fehler verhalf "Raubkopierern" zu kostenlosem Windows 8

 
Silent:

Ich frage mich, ob es sich dabei um einen Fehler handelt oder um einen "Irrtum"?

Microsoft-Fehler verhalf "Raubkopierern" zu kostenlosem Windows 8

Wahrscheinlicher ist oder....Windows Media Center - vorinstalliert, wer es braucht, kann es von der Website herunterladen
 
IvanIvanov:
Mehr oder....Windows Media Center - vorinstalliert, wer es braucht, kann es von der Website herunterladen
Nein."Optional". Sie müssen es herunterladen.
 
Grund der Beschwerde: