Interessant und humorvoll - Seite 1413

 
 
Silent:
Scottish Fold, glaube ich.
Das ist ein Scotty mit Hängeohren auf dem Bild. Und die Folds - wenn ich mich recht erinnere - sind auch Schotten, aber mit geraden Ohren. Sie werden 50/50 geboren, da sie mit normalen Katzen gekreuzt werden, um ihre Rassendefekte loszuwerden. Ich habe ein schottisches Schlappohr auf meinem Avatar. Leo :))
 
Lenin hat wirklich den Lauf der Geschichte vorausgesehen. Es gibt immer noch Fotos von ihm auf dem Roten Platz, wie er einen Subbotnik anführt, um den Boden für das Mausoleum zu räumen.
 
 
artmedia70:
Auf dem Bild ist ein schottisches Schlappohr zu sehen. Und die Folds - wenn ich mich recht erinnere - sind auch Schotten, aber mit geraden Ohren. Sie werden 50/50 geboren, da sie mit normalen Katzen gekreuzt werden, um ihre Rassendefekte loszuwerden. Ich habe ein schottisches Schlappohr auf meinem Avatar. Leo :))
Es bedeutet einfach "biegen, knicken, falten"... Scottish Fold ist ein schottischer Lop.
 
Silent:
fold heißt übersetzt einfach falten, falten, falten... Scottish Fold ist ein schottischer Lop.
Äh... Im Alter... Es ist alles aus meinem Kopf verschwunden. Ich kann mir den Namen meiner eigenen Katze nicht merken... Aber sie haben auch einige mit geraden Ohren, ich bin zu faul, um den Namen nachzuschlagen - ich bin heute faul...
 
artmedia70:
Äh... Im Alter... Es ist alles aus meinem Kopf verschwunden. Ich kann mir den Namen meiner eigenen Katze nicht merken... Aber sie haben auch einige gerade Ohren, ich bin zu faul, um den Namen nachzuschlagen - ich bin heute zu faul...

Eigentlich geht es um viel mehr. Diese Schotten stammen von Engländern ab, die von Hinterhofhöfen stammen...

Ich habe einen schottischen Hetero gefunden, der ein gerades Ohr hat.

Ja, man kann verwirrt werden :)

 
Silent:

Eigentlich geht es um viel mehr. Diese Schotten stammen von Engländern ab, die von Hinterhofhöfen...

Ich habe einen schottischen Hetero gefunden, der ein gerades Ohr hat.

Ja, man könnte sie verwechseln :)

Nun, ja, sie sehen britisch aus. Und auch Plüsch. Die Rasse wurde zufällig gezüchtet. Ein Schotte fand irgendwo eine Katze mit Schlappohren und das war's. Sie wollten zunächst nicht in die offizielle Rasseliste aufgenommen werden.

Das Interessante an ihnen ist, dass sie clevere Hühner sind... Manchmal denke ich, sie haben den Ansatz von Intelligenz... aber das ist mein persönliches Vorurteil gegenüber meiner Hauskatze. Ihre Gewohnheiten sind nicht katzenartig im üblichen Sinne des Wortes. Es gibt auch eine Menge Hunde und Affen darin. Manchmal ist es erstaunlich, wie sie sich selbst Rätselspiele ausdenken. Kurz gesagt, es sind lustige kleine Menschen. :)

 
Grund der Beschwerde: