Interessant und humorvoll - Seite 1419

 
brici:
- Ich werde es nicht sagen, aber es gibt Informationen, dass es sich um einen Scherz einer polnischen Website handelt, wie eine "Baize". So haben die Adligen ihren Spaß).
Das scheint mir auch so zu sein, egal wie klein der Bär ist, nur mit den Fäusten - das glaube ich nicht.
 
FAQ:
Ich glaube das auch nicht, egal wie klein der Bär ist, ich glaube es nicht, nur mit meinen Fäusten.

Das ist richtig.

Einen großen Hund kann man nicht mit den Fäusten besiegen.

 
Contender:

Das ist richtig.

Einen großen Hund kann man nicht mit den Fäusten besiegen.

Dann können Sie die Polacken aufladen. Zum Lügen.

:))

 
Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten ( 30 Minuten!!! Zahlen!!!!) 2. Ein Wels hat über 27000 Geschmacksknospen (Warum?? Was ist so lecker am Boden???) 3.Eine Kakerlake lebt 9 Tage ohne ihren Kopf, danach verhungert sie. (Und ich denke ständig an das Schwein!!!) 4. Ein Floh kann bis zum 350-fachen seiner Körperlänge weit springen. Das ist wie ein Mann, der über ein Fußballfeld springt. (30 Minuten...mang...Glücksschwein...) 5. Elefanten sind die einzigen Tiere, die nicht springen können (und das Gott sei Dank!) 6. Manche Löwen haben mehr als 50 Mal am Tag Geschlechtsverkehr (Das Schwein ist noch lustiger!!!) 7. Katzenurin leuchtet im ultravioletten Licht (ich frage mich, wer dafür bezahlt wurde, das herauszufinden??) 8. Das Auge des Straußes ist größer als sein Gehirn. (Ich kenne sogar ein paar solche Leute...) 9. Ein Seestern hat überhaupt kein Gehirn. (Und ich kenne auch ein paar davon...) 10. Menschen und Delfine sind die einzigen, die Sex zum Vergnügen haben (Was ist mit Schweinen?????)
 

Es ist genau wie in der Anekdote:

Ausländische Touristen fahren durch den Kaukasus und sehen zwei Georgier, die einen toten Bären schleppen. Alle stürmen aus dem Bus, machen Fotos, bewundern ihn - "Grizzly, Grizzly". Ein Georgier schaut sie an - "Was für ein Grizzlybär? Warum ein Grizzly? Mit deinen Händen!"

 

tol64:

Gleis-Manie


Ich habe in die U-Bahn gekotzt, hör auf, ich muss raus)
 
 
Silent:
Groupex erinnert an )
 
Mischek:
(lacht) Das erinnert mich irgendwie an Gruppensex.

Ich dachte auch, dass das Mädchen einerseits sehr begabt ist, andererseits aber auch ein bisschen nervig ist.

Ein Pfeil hier, ein Pfeil da.

 
Mischek:
(Das erinnert an den Gangbang.)
Anwärter:

Ich dachte auch, dass das Mädchen einerseits sehr begabt ist, andererseits aber auch ein bisschen nervig ist.

Ein Pfeil hier, ein Pfeil da.

Es ist ein Roboter. Es gibt dort kaum noch Menschen. Es gibt sogar Roboter, die wie 5-6-jährige Kinder aussehen und bereits so programmiert sind, dass sie sehr komplizierte Musik spielen können (ich habe sogar einmal ein Video gemacht). Und das neue Modell dieses Mädchens ist bisher nur ein Experiment. Die Japaner oder Koreaner werden es nicht dabei belassen, sondern ein noch komplexeres Modell entwickeln, das alle seine Gliedmaßen gleichzeitig auf 5 Instrumenten spielen kann.
Grund der Beschwerde: