[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 167

 
lotos7:
Ich sagte 300...
270 schlecht gezählt und + 100 Pips hängend...post wischen...mit Ihrer Zustimmung...
Nah, ich bin nicht beschweren, ich bin neu hier umso mehr)))Nur für mich 500 Pips ist eine gute Figur)))
 
jonni:
dies sind meine Punkte

Toll... dann lassen wir die Mädchen eben hier...
 
lotos7:

Gut... dann lassen wir die Mädchen eben hier...
Und lassen Sie sich nicht überreden - ich werde es nicht ablehnen))
 
Ich möchte auch alle Forumsmitglieder fragen: Geht irgendjemand (abgesehen von dem Mädchen emtradera) arbeiten oder ist das Spekulieren mit Pfund der Haupttyp? Wenn es kein Geheimnis ist, natürlich. Ich versuche nur, den Handel auf Forexe)))) zum Hauptberuf zu machen, um eine Million zu verdienen.
 
jonni:
Ich möchte auch alle Forumsmitglieder fragen: Geht irgendjemand (abgesehen von dem Mädchen emtradera) arbeiten oder ist das Spekulieren mit Pfund der Haupttyp? Wenn es kein Geheimnis ist, natürlich. Ich versuche nur, den Handel auf Forexe)))) zum Hauptberuf zu machen, um eine Million zu verdienen.
Das wäre eine extreme Erfahrung. Ich empfehle es nicht.
 
Svinozavr:
Es wird ein Notfall-Erlebnis sein. Ich empfehle es nicht.
Ich habe gerade berechnet, dass die gleichen $ 20 pro Tag möglich ist, wenn Sie diszipliniert sind und folgen Sie der Strategie und nicht gierig werden, und rasieren das Haus. also keine Skandale, dass das Motherboard nicht geliefert wird oder der Controller nicht funktioniert, etc. keine Überstunden, begann ich sogar meine Nerven zu beruhigen, bis ich einen Elch fangen)))))
 
jonni:
ich habe mir einfach gedacht, dass man die gleichen 20$ am Tag verdienen kann, wenn man diszipliniert ist und die Strategie befolgt und nicht gierig wird, und das Haus rasiert.also keine Skandale, dass das Motherboard nicht geliefert wird oder der Controller nicht funktioniert etc.keine Überstunden, ich habe sogar angefangen, meine Nerven zu beruhigen, bis ich einen Elch fange)))))

Ja, natürlich. Nur wenn. Ich mag wie ein Nerd klingen, aber ein paar Jahre kontinuierlichen Handels reichen nicht aus, um Profi zu werden. Fünf Jahre. Es gibt aber auch Ausnahmen. Sie tun es. Das habe ich nicht. Obwohl ich viele Dinge und Menschen kennengelernt habe.

Es liegt jedoch an Ihnen. Manchmal ist die Situation mobilisierend - sie werfen dich ins Wasser und dort... ...vielleicht schwimmt es dann raus...

Das Risiko ist Ihre Sache.

 
Svinozavr:

Ja, natürlich. Nur wenn. Ich mag wie ein Nerd klingen, aber ein paar Jahre kontinuierlichen Handels reichen nicht aus, um Profi zu werden. Fünf Jahre. Es gibt aber auch Ausnahmen. Sie tun es. Das habe ich nicht. Obwohl ich viele Dinge und Menschen kennengelernt habe.

Nun, das müssen Sie selbst entscheiden. Manchmal mobilisiert sich eine Situation - man wird ins Wasser geworfen, und dann... vielleicht kommt es ja raus...

Das Risiko ist Ihre Sache.

Nein, ich bin sieben Meilen von einem Profi entfernt und den ganzen Weg bis zum Wald)))))), es wurde viel Mühe und Geld investiert, und ich muss es nur zurückzahlen.
 
jonni:
Nein, ich bin sieben Meilen von einem Profi entfernt und bis zu den Wäldern)))) wurde viel Mühe und Geld investiert, ich muss es nur zurückzahlen.
Entschuldigen Sie den betreuenden Tonfall, aber Sie müssen zunächst einmal verstehen, dass der Markt NICHTS von der Tatsache weiß, dass Sie etwas zurückgeben müssen. Sie brauchen es also nicht zurückzugeben, Sie müssen nur mit der aktuellen Marktsituation handeln, nicht mit der, die Sie in Ihrer Brieftasche haben. Danach wird sich die Sache von selbst regeln, oder auch nicht. Aber das hat nichts mit Ihrer persönlichen Situation zu tun.
 

Ich werde beginnen, langsam zu kaufen, um vom nächsten Niveau von 1.274(70) zu verkaufen

http://s1.ipicture.ru/uploads/20120112/VrgDWo5o.gif

Grund der Beschwerde: