Interessant und humorvoll - Seite 1409

 
TheXpert:
Gibt es ein Bild des Sees mit den Inseln?

 
Der zweite ist verdammt geil.
 
TheXpert:
Das zweite Bild ist großartig.

Dies ist der Kanal zwischen den beiden Seen

Wenn es keine freien Saatkrähen gäbe, würden wir von dieser Brücke aus angeln.

 
Mischek:
Also Sommer

Ahhhh... dann - nur noch rückwärtsgerichtete Skier und ein Klavier hinter dir... um es entspannter zu machen... Bergab...

ZS: Die Bilder sind wunderschön.

 
artmedia70:

Ahhhh... Dann sind es nur noch Rückwärtsskier und ein Flügel für mehr Leichtigkeit... Bergab...

ZS: Die Bilder sind wunderschön.

Sie gehören mir nicht, ich war seit 30 Jahren nicht mehr dort.
 
Mischek:
Ich bin seit 30 Jahren nicht mehr dort gewesen.
Es ist immer noch schön...
 
artmedia70:
Ehhh... "Ich höre Alice seit 1986. Danke für die Erinnerungen, Respekt für den Geschmack und eine besondere Hommage an Kinchev... :))))

:)

 

Ichwünsche Ihnen ein schönes Wochenende!

=========

Dies ist ein Smooth-Jazz-Stück von J. Thompson. Der Song heißt Real Quick Lovin

Dieser Titel stammt aus seinem 2003 erschienenen Album Romantic Night

Hier ist ein Bild des Musikers ( von hier):


========

Aus Wikipedia:

Smooth Jazz ist eine Form des Jazz, die in den 1960er und 1970er Jahren in den Vereinigten Staaten entstand und stark von Stilen wie Rhythm and Blues, Funk, Rock und Pop beeinflusst wurde. Manchmal auch als "leichter Jazz" oder "Smooth Jazz" übersetzt.

Die Bewegung begann in den frühen 1970er Jahren als Fusion, die von einigen Jazzmusikern wie Quincy Jones ins Leben gerufen wurde, um die instrumentale Virtuosität und Improvisation des traditionellen Jazz mit einer modernen, elektronischen Sensibilität zu verbinden. Das Instrument, das am meisten mit dieser Bewegung in Verbindung gebracht wird, ist das Saxophon.

Ein typisches Beispiel für dieses Genre ist "Tell Me a Bedtime Story" von Quincy Jones aus den 70er Jahren und "Between the Sheets" von Fourplay aus den 90er Jahren.

In den 90er Jahren des 20. Jahrhunderts gab es eine Tendenz, das Genre als zweitrangig zu betrachten - als Hintergrundmusik für Räume, was zu einer Menge monotoner, formelhafter Stücke führte. Der moderne Trend des Smooth Jazz ist eine reifere, sinnliche Musik, die für das Rundfunkformat konzipiert ist.

========





 
newdigital:

Schönes Wochenende

=========

Hier ist ein sexy Song des Smooth-Jazz-Künstlers J. Thompson



Darf ich Sie bitten, auf dem russischen Teil des Forums auf Russisch zu schreiben.

Nicht auf Englisch, nicht auf Chinesisch, nicht auf Mumbayumba. Aber auf Russisch.

Es würde helfen, den Eindruck zu zerstreuen, dass Sie die Leser nicht respektieren und nur faul sind.

Grund der Beschwerde: