EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2041

 
waitra писал(а) >>

Wer und wann, was ist die Quelle? - In Ihrem letzten Beitrag bis zu 1.330

Griechenland scheint vergessen worden zu sein (
Und das Pfund kümmert sich nicht um die Nachrichten, es hat es nicht eilig, zu fallen


es war der Anstieg der ersten Pullback jetzt ist eine Korrektur auf 1,3260 und wieder der Anstieg der dritten Welle ...

 
Goje писал(а) >>

>>Die C-Welle ist gut im Schwung

Im Prinzip ist es möglich, den Impuls zu zerlegen, sogar nach Neely, mit Erweiterungen. Ich werde es jetzt selbst ausprobieren. Es handelt sich also nicht um die E-Welle des Dreiecks oder um die C-Welle einer größeren Dreieckswelle.

 

АФИНЫ, 23 апреля. /Dow Jones/. Правительство Греции, как ожидается, сегодня официально объявит о том, что оно нуждается в финансовой поддержке в рамках совместной программы кредитования, которую подготовили ЕС и Международный валютный фонд. Об этом в пятницу сообщил представитель правительства. Премьер-министр страны Йоргос Папандреу, как ожидается, объявит об этом решении в ходе телевизионного обращения примерно в 11.00 по Гринвичу, сказал источник.

Zitat aus der Nachrichtenagentur, ich frage mich, wie die Reaktion auf diese Erklärung ausfallen wird.
 
waitra писал(а) >>
Newswire-Zitat, ich frage mich, wie die Reaktion auf diese Erklärung ausfallen wird.


Nun, was hat es mit dem Pfund auf sich, das kleine !!!!

 
Goje писал(а) >>

>>Die C-Welle ist gut im Schwung


So, das war's dann auch schon. Es sieht sehr stark nach einem Impuls aus. Entweder das oder ein doppelter Zickzackkurs steht an. Im Allgemeinen ist bei diesem Dreieck bisher etwas unklar. Die Variante Exi ist beängstigender (Ich bin im Himmel).
Der Ausfall der Wechselstromleitung gefällt mir nicht besonders gut. Wir wollen mehr über Dreiecke lesen.

 
Alexan >>:




Welle [c] sieht eher wie ein Zickzack aus,
Überprüfen Sie Ihr persönliches Profil.

 

Hallo zusammen! Ich bin vom Thema abgekommen. Können Sie mir einen Tipp geben? Beim Testen eines EA im Tester-Fenster ist alles, was die Visualisierung betrifft, verschwunden. Ich meine, ich möchte die Geschwindigkeit erhöhen, aber es gibt kein scale!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte sagen Sie mir, ob dies jemandem passiert ist. Oder vielleicht verstehe ich das nicht. Vielen Dank im Voraus!

 
Alexan >>:



Das mag sein.



 
Goje писал(а) >>

Welle [c] sieht eher wie ein Zickzack aus,
>> Überprüfen Sie die private Leitung.


Ich habe mir das Bild von Ignatov angeschaut. Es gibt eine Menge Zweifel. Aber auch nach meiner Markierung. Die blaue Welle [c] von (c) sieht nicht wie ein Zickzack aus. D.h. eine solche Variante mit einem verlängerten A ist nicht ausgeschlossen, aber ich denke, der Impuls kann in einem kleineren Wert gefunden werden. Haben Sie Ihre Variante? Es wäre interessant, einen Blick darauf zu werfen. Ich kann mir das Kreuz noch nicht erklären.
 
Alexan >>:


У тебя есть свой вариант? Было б интересно поглядеть. Не могу разгадать пока кросс.

welche Welle für mich von Interesse ist

Grund der Beschwerde: