Interessant und humorvoll - Seite 1406

 
 
 
 
Frauen sind unbesiegbar...
Heute hörte ich ein kleines Mädchen, etwa 6 oder 7 Jahre alt, das einen Jungen mit beleidigter Stimme anschrie und fast weinte: "Gib es zurück, das ist nicht dein Bonbon, ich habe deins schon gegessen!"
 

Innenministerium kontrolliert Makler

"Das harte Vorgehen gegen die Legalisierung und den Transfer von Geldern ins Ausland hat die Makler erreicht: Bei BCS, Velez Capital und Region haben bereits Durchsuchungen stattgefunden, und die Finanziers diskutieren, wer als nächstes dran ist.

Wedomosti hat erfahren, dass mehrere große Maklerfirmen durchsucht worden sind. Beamte des Innenministeriums besuchten am Dienstag die Büros von BCS und Region Investment Company und am nächsten Tag Veles Capital, wie drei Finanziers und bestätigte Vertreter dieser Unternehmen sagten."

Link

 

 
- Gestern habe ich interessante Inschriften gelesen: "Vasya was here", "Kolya was here".
- Gewöhnliche Inschriften, was ist an ihnen interessant?
- Also lese ich sie in meinem Kleiderschrank...
 
xxx: Jedes Mal, wenn ich darüber nachdenke, dass die Amerikaner das Tastaturlayout nicht ändern müssen, hasse ich es so sehr, dass ich nichts mehr essen kann.
 
 
Silent:
xxx: Jedes Mal, wenn ich darüber nachdenke, dass die Amerikaner das Tastaturlayout nicht ändern müssen, hasse ich es so sehr, dass ich nichts mehr essen kann.
Einige Leute beschweren sich.
Grund der Beschwerde: