Interessant und humorvoll - Seite 1393

 

Über die Chinesen ... Der berühmte chinesische Sänger Jay Chou und der chinesische Sänger Jolin (ich weiß, er kommt aus Taiwan, aber Taiwan gehört doch zu China, oder?)



 

Ich bin wahrscheinlich so ziemlich der Einzige, der heute Nacht wach ist. .... über den chinesischen Sänger Jay Chou... Dieses Lied auf Chinesisch erinnert mich an die Türkei.

Sie müssen mir nicht glauben, dass ich weder Chinesisch noch Türkisch kann. Ich kann Englisch, und fälschlicherweise auch Russisch.

Und ich liebe die Türkei sehr ... Ich versuche, diesen Ort während der berühmten Filmfestivals zu besuchen, oder einfach nur, um ein gewöhnliches türkisches Sanatorium in Karahayit (das etwas weiter von Pamukale entfernt ist) zu besuchen.

Können Sie sich vorstellen, dass die Chinesen diese chinesischen Lieder hören, wenn sie kein YouTube und kein Google haben (überhaupt nicht ... nur einen geschlossenen Zugang ...). Und einige Songs haben 17 Millionen Aufrufe!

Sie werden nichts übersetzen, es sei denn, wir übersetzen es für sie (dort, im chinesischen Teil des Forums)!

========

周杰倫【說好的幸福呢 官方完整MV】Jay Chou "The Promised Love" MV


 
Das Untersuchungskomitee hat kein Verfahren eingeleitet, das Serdjukow hätte betreffen können.

Dies war zu erwarten.

Die Zeitung stellt fest, dass Strafverfolgungsbeamte und Staatsanwälte in den Handlungen des "irregeführten Ministers" Anzeichen für "Amtsmissbrauch mit schwerwiegenden Folgen" sahen. Diemilitärischen Ermittler fanden jedoch kein Corpus Delicti bei seinen Handlungen.

Er war einfach in die Irre geführt worden.)
 

Es wird hell ...

=========

Luther Vandross - Hier und jetzt

♪ One look in my eyes and there I see
Genau das, was du mir bedeutest
"Here in my heart I believe
Deine Liebe ist alles, was ich je brauchen werde
Eng umschlungen durch die Nacht
Ich brauche dich, ja

Ich schaue in deine Augen und sehe dort
Was Glück wirklich bedeutet
Die Liebe, die wir teilen, macht das Leben süß
Wir werden immer zusammen sein
Das Versprechen der Liebe fühlt sich so gut an
Und, oh, ich brauche dich

Hier und jetzt
Ich verspreche, mit Hingabe zu lieben
Du bist alles, was ich brauche
Hier und jetzt
Ich verspreche, bei dir zu sein (Du und ich), hey
Deine Liebe ist alles (was ich brauche), was ich brauche

¶ say, yeah, yeah ¶

Wenn ich in deine Augen schaue, werde ich sehen
All diese Liebe sollte wirklich sein
Und ich brauche dich jeden Tag mehr und mehr
Nichts kann ohne deine Liebe genommen werden
Mehr als ich zu träumen wagte
Ich brauche dich

Hier und jetzt
Ich verspreche, treu zu lieben (Aufrichtig)

Du bist alles, was ich brauche.


 
 
 

"Zusammengefasst.

Anstelle des Staates als Institution, die die Weichen für die Entwicklung des Landes stellt, haben wir eine riesige und unkontrollierte private Struktur, die erfolgreich Gewinne zu ihrem eigenen Vorteil abschöpft. In diesem "Staat" ist alles in Ordnung: hohe Löhne, gute Gesundheitsversorgung und subventionierte Reisen. Der Rest (und das ist die große Mehrheit der Bevölkerung) sind Verlierer, deren Platz bestenfalls im Dienst oder an den immer knapper werdenden Trögen ist.

"Staatsmänner", hallo! Was verteidigen Sie? Ich, der ich von Ihnen immer wieder als 'Liberaler' bezeichnet wurde, glaube, dass die erste Aufgabe unserer Gesellschaft darin besteht, den Staat nach Russland zurückzubringen." (Evgeny Gontmakher).

Wer ist jetzt unser oberster Staatsmann? Bolkonski, glaube ich! Bolkonsky sozusagen! ))))

 

Die Kommentare dort sind verletzend:

- Максимум через пару дней все вспомнят, что есть еще яндекс, бинг, яху и т.д.

---------

- Но почту, отправленную на gmail, через яндекс, бинг и яху не прочтёшь…
UPD: Ну, разумеется если заведомо не настроил копирование

---------

- Можно будет обратиться в АНБ, я думаю. 
 
i_logic:

Die Kommentare dort sind verletzend:

Das ist das Beste daran.

MeeN: Wenn man bedenkt, dass die USA das Hauptziel sind, wird sich niemand an Yandex erinnern. Und auch Bing und Yahoo können kaum mit einem fünfminütigen Rückgang rechnen.

Shultc: Und vor allem: Woher kennen diese Leute die Adressen von Bing und Yahoo ohne Google?