Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 374

 
Interesting:

...

Ändern Sie einfach den OpenLong-Aufruf in OpenShort und das war's.

...

OpenLong ist ebenfalls nicht vorhanden.
 
Dimmish:
OpenLong ist ebenfalls nicht vorhanden.

1. Bezüglich der Hilfe

In der Hilfe (online) ist es zumindest aufgelistet, wie es wirklich ist, lassen Sie die Entwickler das klären.

Und dieser Fehler in der Beschreibung ist auf einen Blick erkennbar

virtuelle PrüfungOffenKurz

Prüft, ob es erforderlich ist und ob es möglich ist, die Short-Position einzugehen

virtuell OpenLong

Führt Operationen zur Eröffnung einer Long-Position aus

virtuelle PrüfungOffenKurz

Führt eine Operation zur Eröffnung einer Short-Position aus


2. Was den Expert Advisor betrifft, so verwendet er die Standardbibliothek.

Einige Handelsklassen müssen auf jeden Fall vorhanden sein, und diese Klassen sollten logischerweise über entsprechende Funktionen verfügen.

Der Expert Advisor selbst enthält in der Regel (im Falle der Verwendung von OOP) eine Klasse, die den gesamten Handel steuert.

Eine solche Klasse im Standard-MACD-Beispiel ist zum Beispiel CSampleExpert. 3.

Wenn der Expert Advisor von einem Assistenten erstellt wurde, sehen Sie sich an, was er enthält und wie er funktioniert.

In diesem Expert Advisor heißt die Haupt-Handelsklasse zum Beispiel ExtExpert (übrigens ein Abkömmling von CExpert ).

PS

Wenn Sie die Logik des Expert Advisors, der die Standardbibliothek verwendet, so umschreiben wollen, wie Sie es brauchen, gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Schreiben Sie das Signalsystem neu (in separaten Dateien, nachdem Sie zuvor den Code aus dem Original kopiert haben);

2. die Logik der Haupthandelsklasse und des Expert Advisors selbst neu zu schreiben (die Haupthandelsklasse kann in einer separaten Datei oder direkt im Expert Advisor neu geschrieben werden).

 
Dimmish:

Das muss auch so sein. Ich weiß nicht, welche, ich habe alles, was ich kenne, durchsucht, aber ich habe nichts Bekanntes gefunden.

Vielleicht sollte etwas in OnTrade geändert werden? Oder in CExpert?

Ich habe einen Kommentar zu meinem Beitrag hinzugefügt.

Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne persönlich an mich wenden (um Debatten hier zu vermeiden).

Aber wie schon oft in diesem und dem alten Forum betont wurde, ist ein Wechsel von Short zu Long in den meisten Fällen nutzlos (wenn der Expert Advisor im Wesentlichen ein Sinker ist).

 
Interesting:

Ich habe einen Kommentar zu meinem Beitrag hinzugefügt.

Wenn Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sie privat stellen (um hier keine Debatte zu beginnen).

Obwohl, wie in diesem und dem alten Forum wiederholt festgestellt wurde, der Wechsel von kurz zu lang in den meisten Fällen nutzlos ist (wenn der Experte im Wesentlichen ein Klempner ist).

Nun, ich habe nachgerechnet, und unter Berücksichtigung des Spreads sollte der Gewinn bei der Umkehrung liegen. Jetzt werde ich versuchen, es selbst herauszufinden, wenn überhaupt - werde ich schreiben.
 
Dimmish:
Nun, ich habe nachgerechnet und unter Berücksichtigung des Spreads sollte der Gewinn bei der Umkehrung liegen. Jetzt werde ich versuchen, es selbst herauszufinden, und wenn es etwas gibt, werde ich schreiben.

Auf den ersten Blick kann das System die folgenden Nachteile haben:

1. Die Strategie kann in der Tat nicht gut sein; 2. falsches TF oder Symbol; 3. Fehler in MM und RM (z.B. Lot falsch ausgewählt); 4. zu viele falsche Signale (meist einer der Hauptgründe); 5. Fehler bei der Auswahl der Brokerfirma/Broker (nur wenige Leute denken daran); 6. falsche TP- und SL-Berechnung; 7. falsches System der Umwandlung in CUE und Tralls (kann überhaupt nicht vorhanden sein);

8. Die falschen Operationen werden bereits bei einer offenen Position durchgeführt (Mittelwertbildung, Umkehrung, Schnitt usw.); 9. das Handelssystem darf nicht vollständig automatisiert sein und muss vom Händler kontrolliert werden; 10. Das System muss regelmäßig optimiert werden.

Solange man nicht genau weiß, wo der Fehler liegt, ist es schwierig, über irgendetwas zu sprechen (außerdem ist es schwierig, über eine Erhöhung der Wirksamkeit auf Kosten einer solchen Änderung der Logik zu sprechen).

 
Interesting:

Auf den ersten Blick kann das System die folgenden Nachteile haben:

1. Die Strategie kann in der Tat nicht gut sein; 2. falsches TF oder Symbol; 3. Fehler in MM und RM (z.B. Lot falsch ausgewählt); 4. zu viele falsche Signale (meist einer der Hauptgründe); 5. Fehler bei der Auswahl der Brokerfirma/Broker (nur wenige Leute denken daran); 6. falsche TP- und SL-Berechnung; 7. falsches System der Umwandlung in CUE und Tralls (kann überhaupt nicht vorhanden sein);

8. Die falschen Operationen werden bereits bei einer offenen Position durchgeführt (Mittelwertbildung, Umkehrung, Schnitt usw.); 9. das Handelssystem darf nicht vollständig automatisiert sein und muss vom Händler kontrolliert werden; 10. Das System muss regelmäßig optimiert werden.

Solange man nicht genau weiß, wo der Fehler liegt, ist es schwierig, über irgendetwas zu sprechen (außerdem ist es schwierig, über eine Steigerung der Effizienz auf Kosten einer solchen Änderung der Logik zu sprechen).

1. Wahrscheinlich; 2) Nun, es kann sein; 3) Das feste Los 0,1. Seit Anfang dieses Jahres, der Verlust von 1300$ für 11 Trades bei einem Paar; 4. Ich denke, dass kaum; 5. Kann auch sein, ich habe nur einen Broker überprüft; 6. TP und SL sind nur für die Anzeige, Handel geht durch Umkehr der Position; 7. Ich teste das System auf meinem Demokonto mit Positionsumkehr in MT4; allerdings habe ich nur einen kleinen Gewinn, da ich nicht immer an meinem Computer sitze und nicht immer neue Trades überwachen kann; 10.

Ich dachte, vielleicht wäre es einfacher, von MT5 zu MT4 mit Reverse zu kopieren? Ich habe direkte Kopien gefunden, aber nicht mit flip.

 
Dimmish:

1. Nun, vielleicht; 2. Nun, es ist notwendig, zu wählen; 3. konstante Menge 0,1. Seit Anfang dieses Jahres, der Verlust von $1300 für 11 Transaktionen auf ein Paar; 4. ich denke, dass kaum; 5. auch kann sein, ich überprüft nur ein Broker; 6. TP und SL sind nur für die Anzeige; Handel geht durch Umkehrung der Position; 7. Ich teste das System auf meinem Demokonto mit Positionsumkehr in MT4; allerdings habe ich nur einen kleinen Gewinn, da ich nicht immer an meinem Computer sitze und nicht immer neue Trades überwachen kann; 10.

Ich dachte, vielleicht wäre es einfacher, von MT5 zu MT4 mit Reverse zu kopieren? Ich habe direkte Kopien gefunden, aber nicht mit flip.

Es wäre einfacher, den Code des von Ihnen erstellten Expert Advisors zu zeigen. Ich glaube nicht, dass es schwierig wäre, eine Position zu wechseln.
 
Dimmish:

1. Nun, vielleicht; 2. Nun, es ist notwendig, zu wählen; 3. konstante Menge 0,1. Seit Anfang dieses Jahres, der Verlust von $1300 für 11 Transaktionen auf ein Paar; 4. ich denke, dass kaum; 5. auch kann sein, ich überprüft nur ein Broker; 6. TP und SL sind nur für die Anzeige; Handel geht durch Umkehrung der Position; 7. Ich eröffne eine Position und warte auf das nächste Signal; 9. ich teste das System auf einem Demokonto mit Umkehrung in MT4; allerdings habe ich einen kleinen Gewinn, da ich nicht immer an meinem PC bin und neue Trades nicht immer überwachen kann; 10.

Ich habe keine Optimierungen vorgenommen und glaube auch nicht, dass ich das tun muss. 4. Es wird in vielen Handelssystemen beobachtet; 7. aber hier müssen wir darüber nachdenken; 8. wir könnten einen Dinosaurier begraben, ganz zu schweigen von dem Hund; 9. ich würde es nicht tun, vor allem wenn man bedenkt, dass die Basis von TS Umkehrungen sind (hier können wir auch an den 8. Punkt erinnern); 10.

Trübe:

Ich dachte, vielleicht wäre es einfacher, das Kopieren von MT5 zu MT4 mit Flip zu machen? Ich habe eine direkte Kopie gefunden, aber ich habe keine Umkehrung gefunden.

Die Idee ist nicht schlecht, im Gegensatz zum Kopieren von MT4 auf MT5. Allerdings gibt es auch hier noch eine Menge Probleme zu lösen...
Urain:
Es wäre einfacher, den von Ihnen generierten EA-Code zu zeigen. Ich glaube nicht, dass es schwierig sein wird, eine Position zu ändern.

Natürlich ist es kein Problem, es rückgängig zu machen, wenn ich den Code habe, aber ich fürchte, es wird nicht helfen.

Ich denke, es ist einfacher, dieses System für MT5 zu adaptieren, ohne Probleme mit MT4-Tests zu haben.

 
Interesting:

Meiner Meinung nach ist es einfacher, dieses System für MT5 zu adaptieren, ohne es mühsam auf MT4 testen zu müssen.

Nun, bisher gibt es nicht viele Orte, an denen man mit einem echten Konto auf MT5 handeln kann. Ich habe gesehen, wie jemand hier im Forum nach dem Kopieren mit einem Flip gefragt hat, aber ich glaube nicht, dass er eine Antwort bekommen hat.
 
Dimmish:
Zurzeit gibt es nicht viele Orte, an denen Sie mit MT5 handeln können. Wenn Sie nicht wissen, wie hoch der Preis ist, können Sie ihn als Indikator dafür verwenden, dass der Preis höher ist als der des vorherigen Produkts.

Was gibt es da zu bedenken? Diese beinhaltet eine WENDUNG und eine RÜCKKEHR. Was den ROTURN betrifft, so ist er einfacher; gemäß der Netting-Logik im MT5 wird eine Position mit Gewinn oder Stop geschlossen, gefolgt von der Eröffnung der entgegengesetzten Position mit der Volumendifferenz.

Bei MT4 wird der Rollover normalerweise durch eine Sperre realisiert.

Grund der Beschwerde: