Interessant und humorvoll - Seite 1097

 
 
Mischek:

Neeeeein))

Ich verstehe nicht, nach welchen Gesetzen dieses Zeug atmet.

Die Devisengesetze sind für dich meiner Meinung nach genauso weit weg, aber du hängst hier rum, es gibt einen Chatroom und eine Menge von deinem Bruder.

Ich weiß nicht, ob du die Gesetze der Forex verstehst, und ich weiß nicht, ob du Recht hast, aber du bist zu weit davon entfernt. Du reibst dich hier und es gibt einen Chatroom und eine Menge von deinem Bruder).

SZS: Es gibt dort ein Gesetz (teuer kaufen, teurer verkaufen), es ist ein echtes Paradies für echte Händler.

Sie haben alles, was sie brauchen, die Mengen, das Futter, den Markt, den Chatroom, um die Spannung aufzubauen, und die Neulinge, die gerne bei Ihnen kaufen und an die Sie mit noch mehr Freude verkaufen))))

Zum Beispiel sind sie nicht bereit, bei Ihnen zu kaufen, und Sie müssen ihnen noch billiger verkaufen.

 
sanyooooook:

Die Gesetze von Forex sind für dich genauso weit weg wie für mich, aber du hängst hier rum, es gibt einen Chatroom und viele deiner Brüder.

Ich weiß nicht, wie man es macht, ich weiß nicht, wie man es macht... Ich weiß nicht, wie man es macht... Ich weiß nicht, wie man es macht...)

SZS: dort gilt das gleiche Gesetz: teuer kaufen, noch teurer verkaufen).

Sie haben dort das gleiche Gesetz: teuer kaufen, teurer verkaufen). der Markt ist sauber. keine neuen Tools, keine technische Analyse (ich stelle MT4 für die Arbeit an dieser Börse ein), die Risiken sind vergleichbar mit Forex, d.h. man kann jederzeit alles verlieren.

Vielen Dank, mein Freund, jetzt ist alles auf einmal klar
 
Mischek:
Danke Kumpel, das macht mehr Sinn.

Ja, gern geschehen.

aber ich fürchte, das interessiert Sie nicht, sondern andere Interessen.)

Sie zeigen übrigens tatsächlich Brüste.)

ZS: Warte, oder bist du schon da und deshalb zeigen sie Titten? )))

 
sanyooooook:

Ja, gern geschehen.

aber ich fürchte, das interessiert Sie nicht, sondern andere Interessen.)

Übrigens zeigen sie dort manchmal Brüste.)

ZS: Warte, oder bist du schon da und deshalb zeigen sie Titten? )))

Nein, ich kann nicht dabei sein, das ist meine Sache. Ich kann nichts tun, ich bin hier gefesselt. Mir geht's gut, danke.
 
Mischek:
Nein, ich kann da nicht reingehen, das ist mein Vertrag. Ich kann nichts machen, ich bin hier gefesselt. Ich habe genug Titten, danke.

Warum bedanken Sie sich immer wieder bei mir?

Dieses Jahr wird der Schnee nicht gereinigt, vielleicht weil das Dorf die falschen Leute gewählt hat, aber 10 km von meinem Dorf entfernt hat der Verwaltungschef ein ausländisches Auto bekommen, um im Dorf zu wählen, aber pssst, kein Wort zu irgendjemandem))), sonst stellen sie den Strom ab, weil sie Staatsgeheimnisse verraten haben.

Was den Vertrag anbelangt, so ist ein Vertrag kein Vertrag, sondern es besteht immer die Möglichkeit, eine Einigung zu erzielen.

 
sanyooooook:


Oder du könntest für ein paar Wochen für mich einspringen, das ganze Geld gehört dir.
 
Mischek:
Du könntest mich für ein paar Wochen ersetzen, das ganze Geld gehört dir.

Nee, du kannst mich hier nicht selbst rauslocken, das ist ein Sumpf wie bei uns im Boro.

 
sanyooooook:

Warum sagen Sie immer wieder "danke" und "danke"?

Dieses Jahr wird kein Schnee geräumt, wahrscheinlich, weil das Dorf die falschen Leute gewählt hat, aber 10 km von meinem Dorf entfernt hat der Verwaltungschef einen Dienstwagen bekommen, weil er im Dorf gewählt hat, aber psst, kein Wort zu irgendjemandem))), sonst würden sie den Strom abstellen, weil sie Staatsgeheimnisse verraten haben.

Was den Vertrag anbelangt, so ist ein Vertrag kein Vertrag, sondern es besteht immer die Möglichkeit, eine Einigung zu erzielen.

Das hat nichts mit den Yedros zu tun, ich habe selbst für sie gestimmt.
Grund der Beschwerde: