Interessant und humorvoll - Seite 1098

 
sanyooooook:

Nein, du kannst mich hier nicht selbst herauslocken, der Sumpf ist schlimmer als unserer im Kiefernwald.

Was immer Sie wollen, 400 pro Woche.
 
Mischek:
Wie auch immer, 400 pro Woche.

Nein, das will ich nicht, das ist nicht mein Ding.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Interessant und humorvoll

Mischek, 2013.04.09 22:10

Das hat nichts mit den Yedros zu tun, ich habe selbst für sie gestimmt.

Entweder du oder nicht du oder ich.)
 
sanyooooook:

Nein, das will ich nicht, das ist nicht mein Ding.


Entweder du oder du oder ich.)

Dieser Verrückte ist schon lange weg, er arbeitet nicht mehr als Teddybär.

Ihr seid alle zu reich. 800 Pfund für zwei Wochen im Forum sind nicht gut genug.

 
 
Mischek:

Dieser Verrückte ist schon lange weg, er arbeitet nicht mehr als Teddybär.

Sie sind ganz schön durcheinander, 800 Pfund für zwei Wochen im Forum sind nicht gut.

warum Ihr Arbeitgeber Ihre Arbeit unterschätzt oder Sie Ihre Arbeit überschätzen. )

Woher kommt der Drang, seine Arbeit einem anderen anzubieten?

ZS:

"Ich habe einen Elefanten gekauft. Eine rosafarbene. Einfach super! Er hat die Wächter und Diener entlassen - der Elefant kocht, putzt, wäscht das Auto und kümmert sich um die Kinder...".

Der andere zu ihm: "Verkauf es!" - "In Ordnung... 2 Millionen Mäuse." Verkauft. Eine Woche später ruft der Käufer an: "Was haben Sie mir verkauft? "Es schläft, frisst und scheißt einfach! Ich musste das Personal des Dienstmädchens verdoppeln..."

auf die der erste antwortet: "Das solltest du nicht tun... Schimpfe nicht auf den Elefanten - du wirst den Elefanten nicht verkaufen..."

 

 
Mischek:

Ich habe das schon einmal irgendwo gesehen ))

Auf keinen Fall, das ist ein echter Feiertag!!! )))

Übrigens, es geht weiter nach oben. heute stieg es von 5800 auf 7000 Rubel. und ich denke, das ist nicht die Grenze ))))

 
sanyooooook:

Das ist die Art von Trittbrettfahrern, die die neuen Leute kaufen :) Du verstehst einfach nicht, was vor sich geht, denke ich.

Bei meiner (meiner!!!) ersten Pampa bin ich 2 Mal aufgestiegen und habe die Rate um 3,5 Mal erhöht. Ich habe mir vor Freude fast in die Hose gemacht.

Die nächsten beiden scheiterten erfolgreich. Ich habe etwa ein halbes Jahr Bärenmarkt überlebt und bei zwei toten Gabelungen ziemlich viel verloren.

Hinter dem Märchen verbirgt sich eine schaurig kalte Dusche. Wenn es losgeht, werde ich mir in die Hose pissen, weil Sie auch Geld in meine Bots stecken werden.

Viel Glück :)

 
TheXpert:

Das ist die Art von Trittbrettfahrern, die neue Leute kaufen :) du verstehst wahrscheinlich einfach nicht, was los ist.

Bei seiner (meiner!!!) ersten Pampa bin ich 2 Mal aufgestiegen und habe die Rate um 3,5 Mal erhöht. Ich habe mir vor Freude fast in die Hose gepinkelt.

Die nächsten beiden scheiterten erfolgreich. Ich befinde mich seit etwa einem halben Jahr in einem Bärenmarkt und habe mit zwei toten Gabeln eine Menge Geld verloren.

Hinter dem Märchen verbirgt sich eine schaurig kalte Dusche. Wenn es losgeht, werde ich mir in die Hose pissen, weil Sie auch Geld in meine Bots stecken werden.

Viel Glück :)

erteilen Sie einem Wissenschaftler eine Lektion,

Ich habe fast alles abgehoben, nur so viel übrig gelassen, wie ich eingegeben habe, das Spiel ist nicht auf meine Kosten, ich riskiere nichts (und warum ist dieses Wort grün, aus Neid oder so)).

Das Ende von Bitcoin ist nicht schlimmer als das Ende von Forex, es ist sogar besser,

Für ein Grauen, das kein Ende nehmen will, und es gibt nur ein schreckliches Ende. ))

ZZZ: Wir Volostiker haben auch unsere eigenen Trümpfe im Ärmel )

 
sanyooooook:

Ich habe fast alles herausgenommen und nur so viel übrig gelassen, wie ich hineingetan habe.

Das war's, ich bin entspannt, ich kann mit klarem Verstand Cognac verlangen :)
Grund der Beschwerde: