Interessant und humorvoll - Seite 1093

 
Sie weiß alles über Geburtenkontrolle

diana_ledi schreibt in ua
4 April, 18:05
Original übernommen von pashtet_77 in Sie weiß alles über Geburtenkontrolle
Ein befreundeter Arzt las, dass Kinderkriegen schon lange nicht mehr in Mode ist, lachte und erzählte daraufhin die folgende Geschichte.
Der Arzt arbeitet im Central District Hospital, und die meisten seiner Patienten kommen aus den Dörfern der Region.
Eines Tages kam eine andere Frau zu ihm - fett, mit einem Geruch nach Dill und abgelegten Kissenbezügen, mit großen Hängebrüsten, mit geschwollenen Knien unter einem Chintz-Kleid, die wie Gummipuppenköpfe aussahen, mit blauen Beinen von den hervortretenden Venen.
- Es tut hier weh, ich halte es nicht aus, Herr Doktor", sagte die Frau, hielt sich ihre Medizintasche an den Bauch und deutete mit einem kurzen Finger mit gebogenem Kommanagel auf die Stelle. - Es brennt so sehr. Ich könnte schreien. Sie könnten mir ein paar Tropfen verschreiben, lieber Doktor.
- Wir verschreiben Ihnen ein paar Tropfen, keine Sorge, es wird nicht wehtun", beruhigte sie ihre Freundin und begann, eine Überweisung für Untersuchungen auszustellen. - Morgen früh werden Sie alle Tests bestehen, und wir werden sehen, wie es ist, und dann werden wir Tropfen verschreiben.
- Was meinen Sie mit "Tests"? Ich kann keine Tests machen, - die Frau entfernte sich von der Überweisung. - Es ist ein langer Weg bis hierher, in den Bezirk. Mein Mann lässt mich nicht kommen, er lässt mich nicht ein zweites Mal kommen. Ich habe hier eine Kolitis. So sticht es, an der Seite und unten. Ich sage es Ihnen, Herr Doktor, ohne jegliche Tests. Sie können mir gerne ein paar Tropfen verschreiben, wenn Sie möchten. Es ist so schmerzhaft, es ist so schmerzhaft, dass ich an die Wand fahre.
- Was soll das heißen - ohne Tests! - ist der Arzt entrüstet. - Wie kann ich ohne Tests wissen, welche Tropfen ich Ihnen geben soll?
- Ich sagte, mein Mann lässt mich nicht, - wimmerte sie schluchzend und deutete mit dem Finger auf ihren Bauch. - Ich grabe Kartoffeln aus. Wie steht es damit? Du könntest mir ein paar Tropfen in einer Flasche geben, in einer Flasche. Es tut hier weh, es tut so sehr weh!
- Was ist das für ein Biest von einem Ehemann von dir? Versteht er denn nicht?
- Wie kann er das nicht verstehen? - Die Frau blinzelte überrascht und schüttelte energisch den Kopf. - Ich sagte doch, wir müssen Kartoffeln ausgraben! Sag mir, er versteht es auch nicht!
Der Arzt war still und fragte sich, was er mit einem hartnäckigen Patienten tun sollte.
- Sag mal, hast du deine Periode schon lange gehabt? - fragte der Arzt.
- Was ist das? - Die Frau verstand nicht und sah dem Arzt treu in die Augen.
- Was meinen Sie mit "was"?! Nun, deine Periode! Ihre Periode! Tantchen, was machst du da? Nun, Blut, wenn es "von dort" aus dir herauskommt! Verstehen Sie das? - rief der Arzt erstaunt aus und zeigte mit energischen Gesten, wie und wo eine Frau bluten sollte.
- Eva, Herr Doktor, Sie haben sich erinnert", winkte die Frau und zeigte lachend ihre Stahlkronen. - Das letzte Mal war ich, glaube ich, achtzehn Jahre alt. Nun, das war's!
- Wie ist es? - Der Arzt verstand nicht und stampfte mit dem Fuß auf. - Machst du dich über mich lustig, Tantchen?
- Warum mache ich mich über Sie lustig? Ich mache mich nicht über Sie lustig! Wie können Sie - beim Arzt, ich habe keine Ahnung? Ich habe viele Kinder. Ja. Kinder. Zwölf Seelen, das ist richtig. Ich weiß nicht, wie sie, Gott möge mir verzeihen, ihre Periode bekommen. Ich wusste nicht, dass es so ist", lachte die Frau und bedeckte schuldbewusst ihren Mund mit der Hand.
Der Arzt schaute den Besucher ungläubig an. Dann sagte er mitfühlend:
- Vielleicht müssen Sie sich also schützen? Schützen Sie sich irgendwie, ja?
- Von wem? - erkundigte sich die Frau in einem verschwörerischen Flüsterton.
- Von meinem Mann, natürlich!
- Na klar!", stimmte die Frau leichthin zu und rückte ihren Morgenmantel zurecht, um ihre Knie zu verbergen. - Und ob! Wenn er betrunken ist, werfe ich sofort eine Axt in den Brunnen und renne zum Nachbarn. Also machen Sie sich keine Sorgen, Doktor. Ich schütze mich selbst.
 



//---

Alles in allem sind alle Videos dieser Reihe sehr interessant.

 
 
 
Sollen wir einen kaufen gehen? :O
 
joo:
Sollen wir einen kaufen gehen? :O
Ja, ja! Kommen Sie und kaufen Sie :) Ich kann sogar bei der Einführung von Omas in die Sache helfen
 
joo:
Warum gehen wir nicht los und kaufen welche? :O

Neeeeein))

Ich verstehe nicht alle Gesetze, nach denen dieses Zeug atmet.

 
Mischek:

Ich verstehe nicht alle Gesetze, nach denen dieses Zeug atmet

Uff, erstes ehrliches Geständnis. Du machst Fortschritte.)
Grund der Beschwerde: