Interessant und humorvoll - Seite 545

 
Mischek:

Übrigens unterscheidet sich die Ausbildung von Diensthunden in den Strafverfolgungsbehörden auch von der in Finnland

In der ganzen Welt ist es üblich, bei Festnahmen nach dem Arm eines Häftlings zu greifen, und nur hier (vielleicht aber auch nicht nur, ich weiß es nicht) wird den Hunden beigebracht, während des Ansturms so zu tun, als sei der Arm das Ziel und erst im letzten Moment auf die Leiste auszuweichen.

Sie meinen, der Hund läuft zum Sprung, sieht die Hand an und springt an eine andere Stelle? Wie sieht der Ausbildungsprozess aus, wie kommt man zu diesem Ergebnis?

 
Zeleniy:
Die vernünftigsten Leute, die ich in diesem Forum getroffen habe, sind tol64 Karlson papaklass TheXpert GODZILLA , die Administration und die Moderatoren nicht mitgezählt.

Oh, danke :) Ich stehe nicht auf meiner Liste :)

Mischek:

Das war's, Andrew, jetzt bist du so normal wie Papaklass.

Super!

Mischa, du hast alles verdorben. (
 
Zeleniy:

Meiner Meinung nach sind die adäquatesten Leute, denen ich in diesem Forum begegnet bin, tol64 Karlson papaklass TheXpert GODZILLA , die Administration und die Moderatoren nicht mitgezählt.

Du kannst ihnen allen ein Smartphone schenken, sie werden sich freuen.

Aber lassen Sie sich von den Apfelsorten nicht beleidigen, Android ist die Regel.

 
Integer:

Ich meine, der Hund läuft bis zum Sprung und schaut auf die Hand, springt aber woanders hin? Wie sieht der Ausbildungsprozess aus, wie kommt man zu diesem Ergebnis?

Ich habe den Vorgang nicht gesehen, es geht darum, dass der Ausreißer merkt, dass er erwischt wird, und als er seine Hand unter den Biss hält, gelingt es ihm nicht, sich mit der zweiten Hand zu retten. Der Unterschied sind die Konsequenzen. Im ersten Fall bleibt er am Leben, im zweiten Fall verblutet er. Aber die Aufgabe, ihn zu fassen, ist erfüllt.

Ich schrieb Leiste, ich meinte Eier.

 
Mischek:
Ich habe den Vorgang nicht gesehen, es geht darum, dass der Flüchtige, der merkt, dass er verfolgt wird, seine Hand unter den Biss legt und sich mit der anderen Hand rettet. Der Unterschied liegt in den Konsequenzen. Im ersten Fall bleibt er am Leben, im zweiten Fall verblutet er. Aber die Aufgabe des Begreifens ist erfüllt.

Ich frage mich schon seit langem: Sind Polizisten auch in einem Land darauf trainiert, auf Beine/Hände zu schießen?

Alle Ziele, die ich in Filmen gesehen habe, sind "Kopf/Brust".

 
Mischek:

Ich habe den Vorgang nicht gesehen, es geht darum, dass der Flüchtige, der merkt, dass er verfolgt wird, seine Hand unter den Biss legt und sich mit der anderen Hand rettet. Der Unterschied liegt in den Konsequenzen. Im ersten Fall bleibt er am Leben, im zweiten Fall verblutet er. Aber die Aufgabe, ihn zu fassen, ist erfüllt.

Ich schrieb Leiste, ich meinte Eier.

Wahrscheinlich hat er ohne Tricks an der Leiste trainiert.

 

"Was wird aus der Welt" (c)

Achten Sie auf eine Menge Profanität. Ich meine nicht viel, sondern sehr viel.

Jigurd des Gehirns.

 
FAQ: Nach diesen Thesen erscheint die Behauptung, die Sonne drehe sich um die Erde, wie ein Kinderspiel.

Ich persönlich kenne mehrere Menschen, die aufrichtig glauben, dass die Sonne die Erde umkreist. Der Beweis liegt auf der Hand: Sehen Sie sich den Himmel an!

Sie haben alle ihren Schulabschluss gemacht und woanders studiert.

Ich versuche, seltener mit ihnen zu kommunizieren, da es ansteckend sein kann...

 
Mathemat:

Ich persönlich kenne mehrere Menschen, die aufrichtig glauben, dass die Sonne die Erde umkreist. Der Beweis liegt auf der Hand: Sehen Sie sich den Himmel an!

Sie haben alle ihren Schulabschluss gemacht und woanders studiert.

Ich versuche, seltener mit ihnen zu kommunizieren, da es ansteckend sein kann...

Oh, Mann. Lech, das war ein Scherz, verstehst du das nicht? :)

Wer hat noch gescherzt?

 
Grund der Beschwerde: