Interessant und humorvoll - Seite 1096

 
- Wie kommen Sie darauf, dass die FSB Ihre Wohnung verwanzt hat?
- Seit gestern habe ich einen weiteren Kleiderschrank in meinem Zimmer.
 
Mischek:

Rücktritt des Präsidenten

Bolkonsky, du darfst dich nicht äußern.

Ich werde mich nicht dazu äußern, wenn die Großmäuler [unter] sagen, wer nicht ersetzt werden wird.

Natürlich ist das ein unglückliches Beispiel für Sie, aber selbst die Bolschewiki haben gesagt: "Es gibt eine solche Partei". Kann nun jemand außer "Nieder mit" etwas Vernünftiges als Ersatz anbieten? Oder soll Sterlings bezahlter Slogan "Verkauft Russland, während es gekauft wird" unter den Massen kultiviert werden?

Neulich wurde ich gefragt, ob es stimmt, dass eine Studentin lernen muss, also habe ich sie gefragt:

-- "Kannst du bis zehn zählen?

-- sie sagte: "Ich will."

-- dann sagte ich: "Nein, sie braucht nicht mehr zu lernen, sie hat alles gelernt, was sie lernen muss" (ich bezog mich auf Hitler, auf die besetzten Gebiete, auf das Zählen bis zehn, auf Musik und Tanz)

 

Jemand sagte, dass es für Erdhörnchen am Abend zwei Möglichkeiten gibt: entweder einschlafen oder sterben. Sie schlafen also ruhig. Außerdem werden die Tiere in verschiedene Unterarten oder so unterteilt. Und Pinguine sind nicht geteilt. Sie sind nur Pinguine - sie sind fett und fliegen nicht. Und sie schlafen auch nachts ruhig. Ich wünsche mir und Ihnen auch -

eine gute Nachtruhe.

 
newdigital:

Jemand sagte, dass es für Erdhörnchen am Abend zwei Möglichkeiten gibt: entweder einschlafen oder sterben. Sie schlafen also ruhig. Außerdem werden die Tiere in verschiedene Unterarten oder ähnliches eingeteilt. Und Pinguine sind nicht geteilt. Sie sind nur Pinguine - sie sind fett und fliegen nicht. Und sie schlafen auch nachts ruhig. Ich wünsche mir und Ihnen -

eine gute Nachtruhe.

Es ist kein schlechter Film: Du nennst alle fette Pinguine und gehst schlafen.

Ich werde jetzt nicht schlafen, aus Prinzip.

 
abolk:

Ich werde mich nicht dazu äußern, wenn die Großmäuler [unter] sagen, wer nicht ersetzt werden soll

Natürlich ist das ein unglückliches Beispiel für Sie, aber selbst die Bolschewiki haben einmal gesagt: "Es gibt eine solche Partei" - aber kann man jetzt außer "nieder mit" irgendetwas Vernünftiges dafür anbieten? Oder soll Sterlings bezahlter Slogan "verkaufe Russland, während sie es kaufen" in den Massen kultiviert werden? aber selbst Sterling sagt "verkaufe jetzt, denn morgen werden sie es dir wegnehmen".

Neulich wurde ich gefragt, ob es stimmt, dass eine Studentin lernen muss, also habe ich sie gefragt:

-- "Kannst du bis zehn zählen?

-- sie sagte: "Ich will."

-- dann sagte ich: "Nein, sie braucht nicht mehr zu lernen, sie hat alles gelernt, was sie lernen muss" (ich bezog mich auf Hitler, auf die besetzten Gebiete, auf das Zählen bis zehn, auf Musik und Tanz)

wieder Whiskey?
 

wie es wirklich war

 
Mischek:
wieder Whiskey?

Ich bin eigentlich so nüchtern wie möglich.

Und was die obige Frage betrifft, so ist sie ganz einfach: Hier ist eine Karte von Russland in Pfund Sterling:

und hier ist sein Text unter http://www.sterligoff.ru/otkritoe_pismo.html.

 
abolk:

Ich bin eigentlich so nüchtern wie möglich.


YEAH?!

Was zum Teufel hat das dann mit den Bolschewiken, einer Partei und "alles wird weggenommen" zu tun?

Haben Sie den Link überhaupt geöffnet? Ein Onkel mit einem Eichhörnchen?

 
Mischek:

YES?!

Was zum Teufel hat das dann mit den Bolschewiken, einer Partei und "alles wird weggenommen" zu tun?

Haben Sie den Link überhaupt geöffnet? Onkel mit einem Eichhörnchen.

Entschuldigung, rasierter Bär.

Das habe ich jetzt. Ich bin für die Schließung des Forums. Was soll das bringen? Lasst alle zu mcl.com rüberkriechen, ihr könnt hier keine Makler kritisieren.

 

Es ist direkt vor Durovs Büro

Grund der Beschwerde: