Interessant und humorvoll - Seite 4067

 
elmucon:

Ich habe die Buchungen der Freiberufler gelesen, und es ist zum Totlachen.

DU BIST GROSSARTIG ...


Setzen Sie sich mit dem Kunden in Verbindung und bitten Sie ihn zu beschreiben, wie genau der Expert Advisor eine Entscheidung darüber treffen soll, wo, mit welchem Lot und in welcher Richtung Geschäfte eröffnet/geschlossen werden sollen. Und wir werden es programmieren, kein Problem :) Es gibt eine Menge Leute, die das gerne tun würden. Sie werden es sogar kostenlos machen :)

 
Vitaly Murlenko:

Setzen Sie sich mit dem Kunden in Verbindung und bitten Sie ihn zu beschreiben, wie genau der EA eine Entscheidung darüber treffen soll, wo, mit welchem Lot und in welche Richtung Geschäfte eröffnet/geschlossen werden sollen. Und wir werden es programmieren, kein Problem :) Es gibt eine Menge Leute, die das gerne tun würden. Sie werden es sogar kostenlos machen :)


Die Antwort lautet: Ich dachte, Sie wüssten wie.


 
Vitaly Murlenko:

Setzen Sie sich mit dem Kunden in Verbindung und bitten Sie ihn, genau zu beschreiben, wie der EA entscheiden soll, wo, mit welchem Lot und in welche Richtung er Geschäfte eröffnen/schließen soll. Und wir werden es programmieren, kein Problem :) Es gibt eine Menge Leute, die das gerne tun würden. Sie werden es sogar kostenlos machen :)


Ich bin mir zu 90% sicher, dass es bestenfalls ein Brei aus Bruchstücken sein wird )) Wir haben das schon oft besprochen.

 

Wirkungsgrad des Sticks>1. Es ist wirklich eine Schande, wenn ich daran denke, wird mir ganz warm ums Herz)))))). Nein, was willst du, es ist ein Thema, und du kannst nicht dagegen argumentieren. ))))))

 
Andrey Kisselyov:
- "Lass dich nicht dazu herab, deinen Gegner zu demütigen, begib dich nicht auf sein Entwicklungsniveau, sei demjenigen überlegen, der dich beschimpft oder dich irgendwohin schickt, lass dich nicht provozieren."



Wenn diese beiden Gruppen von Menschen auf verschiedenen Planeten leben würden, wäre das die Frage. Aber leider leben wir nicht nur auf einer Ebene, sondern auch in einer Gesellschaft. Es gibt nicht genug Zeit und Mühe, um auf jeden einzelnen von ihnen physisch zu reagieren. Aber wenn man gar nicht reagiert, wird man sie einfach vernichten, nicht mit einer Zahl, sondern mit Worten. Wenn sich der gesunde Menschenverstand nicht wehrt, wird er zweifellos in der Fülle des Unsinns untergehen, denn es wird immer mehr Unsinn auf dem Feld geben. Und da wir uns eine Weiterentwicklung der Gesellschaft wünschen und nicht eine Verschlechterung, ist ein solches Ergebnis nicht angenehm. Wiederum aus dem Grund, dass in den Sätzen 1 und 2. Wo ist also die Provokation, wo ist der bewusste Hinweis auf die Idiotie, um die Qualität des Umfelds zu verbessern? Denn dem unreifen Verstand ist zunächst nicht klar, was zu was führt. So zieht jeder Standpunkt denjenigen an, der noch keine Entscheidung getroffen und sich noch keine Gedanken über seine Seite gemacht hat. Und es ist definitiv von der Seite zu sehen, welcher der Standpunkte weniger gültig ist. Zumindest zum Nachdenken und nicht zum Glauben. Es sieht auch wie eine Provokation aus, die Massen mit Unsinn zu bewerfen.

 

Es hat irgendwo geschneit:

Erster Schnee

 
Alexey Volchanskiy:

Ich bin mir zu 90 % sicher, dass es bestenfalls ein Brei sein wird, der aus Gedankenfragmenten besteht )) Ich war schon viele Male dort.


Ich weiß - ich programmiere selbst seit 10 Jahren in MQL :)

 
Andrew Petras:


Ich werde mit dem Kind nicht auf meinem Niveau sprechen. Ich werde versuchen, mich auf sein Niveau herabzulassen, sonst werden wir uns nicht verstehen.

Ein sehr fragwürdiger Ansatz für die Erziehung. Meiner Meinung nach sollte man ein Niveau anstreben, das über dem aktuellen Entwicklungsstand des Kindes liegt, aber so weit, dass es das Gesagte verstehen kann.

Im Allgemeinen kann es bei der Erziehung einfach KEINE Muster geben...

 

Gibt es keine Möglichkeit, Meta-Quotes zu bitten, für das Herunterladen von kostenlosen Produkten zu bezahlen? Wenigstens einen Dollar oder ein paar Cent.

Andernfalls geht die Zahl der Downloads in die Zehntausende, und der Gewinn ist gleich Null, von der Bewertung ganz zu schweigen.

 

Erster Schnee


Grund der Beschwerde: