[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 26

 

Hallo, könnten Sie ein Währungspaar ohne 50-100 Pips Sprünge vorschlagen?)

Wenn die Art des Brokers von der Art der verfügbaren Paare abhängt, dann bei InstaForex

 
Liebe Programmierer, helfen Sie einem Neuling, den Code zu vereinfachen, um Pfeile im Diagramm anzeigen zu können, bitte-ah-ah
Dateien:
mbwxs.txt  5 kb
 
Bitte beraten Sie mich, wie ich die Auftragskontrolle am besten umsetzen kann. Die Idee ist, Kauf- und Verkaufsaufträge zu eröffnen, und sobald einer von ihnen zu einem Kauf- oder Verkaufsauftrag wird und durch TP geschlossen wird, löschen wir den gegenüberliegenden, und wenn er durch SL geschlossen wird, verschieben wir ihn.
 
T-G:
Bitte beraten Sie mich, wie ich die Auftragskontrolle am besten umsetzen kann. Die Idee ist, Kauf- und Verkaufsaufträge zu eröffnen, und sobald einer von ihnen zu einem Kauf- oder Verkaufsauftrag wird und durch TP geschlossen wird, löschen wir den gegenüberliegenden, und wenn er durch SL geschlossen wird, verschieben wir ihn.
Sie durchlaufen die Liste der geschlossenen Aufträge (MODE_HISTORY), suchen den letzten Auftrag und vergleichen dessen Schlusskurs (OrderClosePrice()) mit TP und SL. Der richtige Vergleich ist die normierte Differenz zweier Variablen mit Null. Wenn Sie nicht in der Lage sind, solche Funktionen zu schreiben, suchen Sie in Kim nach ihnen.
 

Guten Tag!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach MEHR Hilfe (Information)

über die Funktion

IndikatorKurzname

DasMQL4-Referenzhandbuch sagt, dass der Kurzname des Indikators in der

DataWindow

Bitte sagen Sie mir, was das für ein Fenster ist?

Die MT4 Referenz antwortet nicht auf dieses Schlüsselwort!

 
Stepan2:

Guten Tag!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach MEHR Hilfe (Information)

über die Funktion

IndikatorKurzname

DasMQL4-Referenzhandbuch sagt, dass der Kurzname des Indikators in der

DataWindow

Bitte sagen Sie mir, was das für ein Fenster ist?

Die MT4 Referenz antwortet nicht auf dieses Schlüsselwort!

<Strg+D>.
 

T-G:
Уважаемые профи, подскажите как лучше всего реализовать контроль ордеров. Смысл вот в чем открывается байстоп и селлстоп, как только один из них превращается в бай или селл и потом закрываться по тп то противоположный удаляем а если по сл то перемещаем. как собственно событие лучше всего отследить закрытия ордера по ТП И СЛ ?


TarasBY:

Sie durchlaufen die Liste der geschlossenen Aufträge (MODE_HISTORY), suchen den letzten Auftrag und vergleichen dessen Schlusskurs (OrderClosePrice()) mit TP und SL. Der korrekte Vergleich ist die normierte Differenz zweier Variablen mit Null. Wenn Sie nicht in der Lage sind, solche Funktionen zu schreiben, suchen Sie in Kim nach ihnen.


Gibt es irgendeine Möglichkeit, das zu verfolgen, abgesehen von den Historien? Das ist eine schreckliche Belastung für die Tests, ganz zu schweigen von der Optimierung.

 
T-G:

Gibt es irgendeine Möglichkeit, sie zu verfolgen, abgesehen von den Historien, denn das verlangsamt die Tests, ganz zu schweigen von der Optimierung?

Genau dieser Vorgang (Auswahl aus einer Liste) kann die Tests nicht verlangsamen, es sei denn, Sie geben sich wirklich Mühe... :)))

Wenn wir es "durch einen Ort", dann können wir das Ticket erinnern, wenn ein Auftrag geöffnet wird und dann verwenden - es wird für einen Test zu tun, aber wenn der EA ist "nicht für einen Test", wird diese Information verloren gehen und der EA wird durch "den gleichen Ort, wo diese Lösung angewendet wurde", obwohl, wenn dieser Wert in globalen Terminal-Variablen oder in einer Datei gespeichert ist, dann wird dies die Lösung sein. ABER, ich fürchte, mein letzter Gedanke hat Sie mit seiner Bedeutung verwirrt (ich würde mich wirklich gerne irren). Und die Entscheidung liegt beim Codekommandeur. ;)

 
Frostr:

Hallo, könnten Sie ein Währungspaar ohne 50-100 Pips Sprünge vorschlagen?)

Wenn die Art des Brokers von der Art der verfügbaren Paare abhängt, dann bei InstaForex

USDJPY
 
paladin80:
USDJPY



Während Fukushima schläft.
Grund der Beschwerde: