Was ist der Heilige Gral für die Menschen? - Seite 4

 
trader781:
Ich habe meine Einkäufe aufgehängt und mache mir keine Sorgen darüber.

Glauben Sie mir.

Wir machen uns auch keine Sorgen um Ihre Einkäufe))

 
Uladzimir Izerski:

Ich habe einmal, ich will nicht sagen in einem Wettbewerb, nach oben geschaut und war etwas erstaunt.

Ein Genosse aus der Volksrepublik China hatte mehr als zehnmal so viel Vorsprung wie der zweite Teilnehmer und die nachfolgenden Teilnehmer, die in einer engen Gruppe lagen.

Interessiert. Ich habe auf anderen Websites nachgeschaut, und es stellte sich heraus, dass es dasselbe Ergebnis hatte. Es stellt sich heraus, dass es Talente und Grale gibt. Aber nicht alle haben, genauer gesagt, nicht alle haben ihre Strategien bis zum Gral verbessert.

Lassen Sie es mich einfach ausdrücken: Wenn es eine Kursbewegung gibt, können Sie Gewinne erzielen. Ohne Bewegung gibt es keinen Gewinn. Und Verluste sind vorprogrammiert.

Es gibt tausend und eine Möglichkeit, die Richtung der Kursbewegung zu bestimmen.

Wir haben bereits Affen auf dem Vormarsch. Fast alle von ihnen.

Was den Gral betrifft, so ist dies wahrscheinlich Unsinn.
 
Vladislav Andruschenko

Es gibt folgende Möglichkeit: Stellen Sie einen guten Berater ein, der kompetent ist und Ihnen sagt, wie Sie ein rentables Unternehmen aufbauen können.

Richten Sie es für einen monatlichen Gewinn von 15 oder mehr ein.

der Berater ist bereit.

Bei diesem Ansatz wird Ihnen niemand etwas verkaufen. Wenn Sie ein Produkt kaufen, nehmen Sie es nicht nur in Ihre Bilanz auf, sondern Sie übernehmen auch die Verantwortung für seine Produktivität und Langlebigkeit.

Ihr Ansatz - kaufen, wenn es einen Monat später nicht funktioniert, eine negative Bewertung schreiben. Und niemand wird sagen, dass ich nicht alles getan habe, um viel zu verdienen.

 
 
Renat Akhtyamov:
Was den Gral angeht, so ist das wahrscheinlich Quatsch.

Für die einen ist es Unsinn, für die anderen ein erfolgreiches Handelssystem.

Ein erfolgreiches Handelssystem ist gut, solange es nur von wenigen Händlern genutzt wird, sonst wird es zu einem Liquiditätsobjekt für Haie.

 
Uladzimir Izerski:

Für die einen ist es Unsinn, für die anderen ein erfolgreiches Handelssystem.

Ein erfolgreiches Handelssystem ist so lange gut, wie es von wenigen Händlern genutzt wird, sonst wird es zu einem Liquiditätsobjekt für "Haie".

Da bin ich ganz anderer Meinung. Haie brauchen keinen TS. Sie kauen das Minus, das der TS ihnen gibt, und sie verwenden auch den falschen Input des TS. Und wenn die TK alles an die Haie abgibt, dann ist eine solche TK Blödsinn und hat nichts mit dem Gral zu tun.

Der Gral ist dieser "Hai".

 
roma_krasava:

Bei diesem Ansatz wird Ihnen niemand etwas verkaufen. Wenn Sie ein Produkt kaufen, nehmen Sie nicht nur das Produkt in Ihre Bilanz auf, sondern übernehmen auch die Verantwortung für seine Produktivität und Langlebigkeit.

Ihr Ansatz - ich kaufe es, und wenn es in einem Monat nicht funktioniert, schreibe ich eine negative Bewertung. Und niemand wird sagen, dass ich nicht alles getan habe, um viel zu verdienen.

Ich meine, wie das? Ich habe nichts gekauft.
Für Sie ist ein Expert Advisor ein Roboter.
Für mich ist ein Berater ein Berater, der Ratschläge und Empfehlungen gibt, ein Mensch eben.
 
Alexander Milyoff:

Bitte sagen Sie mir, hat jemand einen EA gesehen, der Jahr für Jahr gute Gewinne macht? Und zwar nicht im Testmodus, sondern mit einem echten Konto? Gibt es überhaupt welche? Wie viel kostet es?
Ja, es gibt einige im Netz, Infobiznesmen, die mit ihren Tipps und Handelsempfehlungen einen stetigen Gewinn erzielen.
 
Alexander Milyoff:

GRÜSSE AN ALLE PFADFINDER, MATHEMATIKER, PILGER UND PROGRAMMIERER!

GROSSE GEWINNE FÜR ALLE!

Sagen Sie mir bitte, hat jemand einen EA gesehen, der Jahr für Jahr gute Gewinne macht? Und zwar nicht im Testmodus, sondern auf einem echten Konto? Gibt es überhaupt welche? Wie hoch sind die Kosten?

so viel, wie er geben kann.
 
Uladzimir Izerski:

Für die einen ist es Unsinn, für die anderen ein erfolgreiches Handelssystem.

Ein erfolgreiches Handelssystem ist so lange gut, wie es von wenigen Händlern genutzt wird, sonst wird es zu einem Liquiditätsobjekt für "Haie".

Danke, das ist witzig.
Grund der Beschwerde: