[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 799

 
vladds:


Und du vermisst auch mm! Glückwunsch auch an dich!

Welches Tool oder welchen Strategen haben Sie verwendet?

Mir persönlich gingen die Ideen aus, also ging ich zurück zu Ilan!

Ich habe nach Aktientipps und Eingabelogik gesucht, aber ich habe nichts gefunden, was sich für den Handel nutzen lässt! ((

Vlad - auf dem Mikro-Real werde ich meine sov's Trades auf Limit-Orders ohne Stops, mit Averaging - Eingaben nach B.Williams - seine ProfitUnity von Alligator - nur alles ist das Gegenteil - er handelt einen Zusammenbruch, d.h.. Stop-Aufträge verwende ich Limit-Aufträge und in der entgegengesetzten Richtung, d.h. wo er einen Durchbruch hat - habe ich einen Rebound dieses Auftrages in der NEUTRALEN Richtung der Aligatorzahn-Linie, jede nächste Füllung mit erhöhtem Volumen je nach MM-Variante ... wenn Ihre Ergebnisse positiv sind, werde ich Ihnen den Quellcode mit einer Beschreibung zur Verfügung stellen... Die Basisvariante finden Sie hier.

Das Ergebnis eines der Tests ist eine Optimierung während des letzten Jahres und seit Anfang dieses Jahres ist es vorwärts. M15 ist eine Signal-TF.

Ein flaches Instrument.



 
vladds:


Und du vermisst auch mm! Glückwunsch auch an dich!

Welches Tool oder welchen Strategen haben Sie verwendet?

Mir persönlich gingen die Ideen aus, also ging ich zurück zu Ilan!

Ich habe nach Aktientipps und Eingabelogik gesucht, aber ich habe nichts gefunden, was sich für den Handel nutzen lässt! ((

Absicherung von Euro und Pfund + 2 Indizes).

Ja, keine Glückwünsche, Leute, ich bin mir noch nicht sicher, ob das im wirklichen Leben funktionieren wird.

 
OnGoing:

Hedge Euro und Pfund + 2 Truthähne )

Ja, keine Glückwünsche, Leute, ich bin mir noch nicht sicher, ob das im wirklichen Leben funktionieren wird.

Ja, du verwischst bereits deine Spuren, indem du sagst, dass nichts funktioniert ..... , aber du steckst den Gral in deine Tasche und machst Kohle. :))
 
Roman.:
:-) Ist sie nicht eine Schönheit!!! :-) Meinen Sie nicht auch?
Ich mag keine Frauen, die rauchen, weil ich nicht rauche und es für mich überhaupt nicht relevant ist. Für mich liegt die Schönheit einer Frau in ihrer Fähigkeit, einem Mann einen Kick zu geben). Wie man so schön sagt: Trinke kein Wasser aus dem Gesicht). Und man sagt auch, dass die Schönheit eines Mädchens in seiner Seele liegt.
 
khorosh:
Ich mag keine Frauen, die rauchen, weil ich nicht rauche und es für mich überhaupt nicht relevant ist. Für mich besteht die Schönheit einer Frau in ihrer Fähigkeit, einen Mann high zu machen). Wie man so schön sagt: Man kann kein Wasser aus dem Gesicht trinken). Und man sagt auch, dass die Schönheit eines Mädchens in seiner Seele liegt.

Man kann immer nur eine Person wirklich lieben, im Durchschnitt 1-10 Jahre, und Rauchen, Krankheit und alle anderen Fehler der Person, die man liebt, sind für den, der wirklich liebt, von geringer Bedeutung.
 
khorosh:
...Und man sagt auch: Die Schönheit eines Mädchens liegt in seiner Seele.

Siehst du nicht, dass ihre Seele schön ist? Nun, oder sie hat sie gut gespielt... was unwahrscheinlich ist. Und sie raucht nur zweimal im Monat, und das sind keine Zigaretten... :-) lesen Sie die Bewertungen auf dem Video...

IMHO - "high werden" - sie ist in Ordnung.

 
Roman.:

...

IMHO - "high werden" - sie ist in Ordnung.

Solange Sie es nicht in der Praxis ausprobiert haben, können Sie nur spekulieren, denn es hat nichts mit dem Aussehen zu tun. Haben Sie sich jemals gefragt, warum sich Paare treffen: Er ist schön, sie ist hässlich? Oder warum ist es für eine hübsche Frau manchmal schwierig, eine Familie zu gründen? Oder warum manche Männer, wenn sie eine Frau haben, die kindische Angewohnheit der Selbstbefriedigung nicht aufgeben. Ich hatte etwa ein Dutzend Frauen in meinem Leben und nur eine von ihnen (nicht die hübscheste) hat mich sexuell voll befriedigt.
 
khorosh:
Solange Sie es nicht ausprobiert haben, können Sie nur spekulieren, denn es hat nichts mit dem Aussehen zu tun. Haben Sie sich jemals gefragt, warum sich Paare treffen: Er ist schön, sie ist hässlich? Oder warum ist es für eine hübsche Frau manchmal schwierig, eine Familie zu gründen? Oder warum manche Männer, wenn sie eine Frau haben, die kindische Angewohnheit der Selbstbefriedigung nicht aufgeben. Ich hatte etwa ein Dutzend Frauen in meinem Leben und nur eine von ihnen (nicht die hübscheste) hat mich sexuell voll befriedigt.
Nein - ich habe nicht... Zumindest sieht man ihr an, dass sie ein riesiges Potenzial hat! :-)
 
Roman.:
Nein - ich habe nicht... Zumindest sieht man ihm an, dass er ein riesiges Potenzial hat! :-)
Sie meinen, das Potenzial nach außen?)
 
OnGoing:
Wollten Sie EXTERNES Potenzial sagen?)
Inklusive!!! :-) + So 3,14 Singen und "kompetentes" Miauen (Quaken) unterstreicht, dass sie auch innerlich in Ordnung ist... :-)