Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 375

 
Interesting:

Was gibt es da zu bedenken? Diese beinhaltet eine WENDUNG und eine RÜCKKEHR. Was den ROTURN betrifft, so ist er einfacher; gemäß der Netting-Logik im MT5 wird eine Position mit Gewinn oder Stop geschlossen, gefolgt von der Eröffnung der entgegengesetzten Position mit der Volumendifferenz.

Bei MT4 wird der Rollover in der Regel durch eine Sperre realisiert.

Nein, das haben Sie falsch verstanden. Ich meinte das Kopieren von gegensätzlichen Berufen. Mit anderen Worten, auf MT5 kauft der EA und auf MT4 kopiert er den Verkauf.

Und die Strategie ist nicht für Umkehrungen gedacht, sondern für einfaches TP-Taking. Es scheint mir nur, dass wir besser dran sind, wenn wir warten, bis sich die Position in die andere Richtung öffnet... Es ist besser, zu verlieren.

 
Dimmish:

Nein, Sie verstehen das falsch. Ich meinte das Kopieren von Rückwärtsgeschäften. Das heißt, auf MT5 kauft der EA und auf MT4 kopiert er den Verkauf.

Und die Strategie ist nicht für Umkehrungen gedacht, sondern für einfaches TP-Taking. Es scheint mir nur, dass wir besser dran sind, wenn wir warten, bis sich die Position in die andere Richtung öffnet... Es ist besser zu verlieren.

1.

Wenn ich versuchen würde, von MT4 zu MT4 zu kopieren, wäre es wahrscheinlich möglich.

Aber MT4 sollte sich in dieser Situation an die Gesetze von MT5 halten (obwohl er natürlich nicht dazu verpflichtet ist).

2.

Die Umkehrung in MT5 (wegen der Besonderheiten des Netting) ist so schwierig, dass man darüber nachdenken sollte, sie ständig zu benutzen.

Manchmal ist es besser, eine CU einzusetzen und tiefer/höher wieder einzusteigen...

 

Gibt es ein Problem mit der Website?


 
Interesting:

1.

Im Prinzip ist es wahrscheinlich möglich, dies zu implementieren, da MT4 von MT4 zu MT4 kopiert wird.

Aber MT4 sollte sich an die Gesetze von MT5 halten (obwohl er natürlich nicht dazu verpflichtet ist).

2.

Die Umkehrung im MT5 ist (wegen der Besonderheiten des Netting) so kompliziert, dass es sich lohnt, über einen dauerhaften Einsatz nachzudenken.

Manchmal ist es besser, BU einzutragen und unten/oben neu einzugeben...

1. Hier Kopieren von MT5 nach MT4https://www.mql5.com/ru/articles/189. Ich werde es morgen versuchen, vielleicht klappt es ja.

2. Ich sollte mir überlegen, wie ich es besser machen kann. Vielleicht wieder einsteigen, vielleicht etwas anderes.

AlexSTAL:

Gibt es ein Problem mit der Website?



Was für ein Problem?

Копирование торговли из MetaTrader 5 в MetaTrader 4
Копирование торговли из MetaTrader 5 в MetaTrader 4
  • 2010.10.29
  • Nikolay Demko
  • www.mql5.com
Можно ли в MetaTrader 5 торговать на реале уже сегодня? Как организовать такую торговлю? Приводится теория этих вопросов и рабочие коды, при помощи которых реализуется копирование сделок из терминала MetaTrader 5 в MetaTrader 4. Статья будет полезна как разработчикам советников, так и практикующим трейдерам.
 
Dimmish 2011.04.25 10:35 2011.04.25 10:35:06 2011.04.25 10:35| 213.138.86.27

Guten Tag. Ich habe einen EA mit mql5 erstellt. Ich habe keine Beschwerden über seine Arbeit. Ich weiß nicht, wie man es modifiziert, ich weiß nur nicht, wie man es verkauft und umgekehrt. Ich bin nicht so vertraut mit mql4, aber ich bin auch nicht so vertraut mit mql5.

Bitte beraten Sie mich, wenn es Ihnen nichts ausmacht.

Meine Herren, Sie müssen die Klasse nicht "reparieren". Wir müssen sie erben.

Das geht so:

//+------------------------------------------------------------------+
//| Global expert object                                             |
//+------------------------------------------------------------------+
class CMyExpert : public CExpert
  {
protected:
   //--- trade open positions processing
   virtual bool      OpenLong(double price,double sl,double tp)   { price=0.0; sl=0.0; tp=0.0; return(CExpert::OpenShort(price,sl,tp)); }
   virtual bool      OpenShort(double price,double sl,double tp)  { price=0.0; sl=0.0; tp=0.0; return(CExpert::OpenLong(price,sl,tp));  }
  };
CMyExpert ExtExpert;

price=0.0; // zum aktuellen Preis

sl=0.0; // ohne Anschlag

tp=0.0; // ohne takei

 
uncleVic:

Meine Herren, Sie müssen die Klasse nicht "reparieren". Wir müssen erben.

Etwa so:

price=0.0; // zum aktuellen Preis

sl=0.0; // ohne Anschlag

tp=0,0; // ohne Gewinnmitnahme


Ich danke Ihnen. Sie kehrt die Geschäfte um. Nur kommt der Verkauf nicht zustande. Es gibt einen Kauf, aber keinen Verkauf.

Ich habe mir sl und tp angesehen. Wenn Sie schreiben:

virtual bool      OpenLong(double price,double sl,double tp)   { price=0.0; sl=0.0; tp=0.0; return(CExpert::OpenShort(price,sl,tp)); }
virtual bool      OpenShort(double price,double sl,double tp)  { price=0.0; sl=100.0; tp=0.0; return(CExpert::OpenLong(price,sl,tp));  }

Dann verkauft der Expert Advisor nur. Und wenn Sie es so schreiben:

virtual bool      OpenLong(double price,double sl,double tp)   { price=0.0; sl=100.0; tp=0.0; return(CExpert::OpenShort(price,sl,tp)); }
virtual bool      OpenShort(double price,double sl,double tp)  { price=0.0; sl=0.0; tp=0.0; return(CExpert::OpenLong(price,sl,tp));  }

Dann kauft sie nur.

WennGlobal expert object in Expert Advisor built on MA eingefügt wird, dann kehrt sich alles gut um, Trades werden in beide Richtungen eröffnet.

 
AlexSTAL:

Gibt es ein Problem mit der Website?

Ich habe gestern bemerkt, dass der Zähler zurückgesetzt wurde, und heute wollte ich als Bitte zurückschreiben...
 
Dimmish:

Ich danke Ihnen. Die Geschäfte laufen auf Hochtouren. Nur gibt es keinen Verkauf. Es gibt einen Kauf, aber keinen Verkauf.

Ich habe mir sl und tp angesehen. Wenn Sie schreiben:

Dann verkauft der Expert Advisor nur. Und wenn Sie es so schreiben:

Dann kauft er nur.

WennGlobal Expert Objekt in Expert Advisor auf MA gebaut eingefügt wird, ist alles gut umgekehrt, Trades sind in beide Richtungen geöffnet.

Nicht die Anzahl der Punkte.

double stop_level=100.0;  // уровень стопа в 4-хзнаковых пунктах
//--- для покупки
sl=m_symbol.NormalizePrice(m_symbol.Ask()-stop_level*m_adjusted_point);
//--- для продажи
sl=m_symbol.NormalizePrice(m_symbol.Bid()+stop_level*m_adjusted_point);
 
uncleVic:

sl nicht die Anzahl der Punkte.

Nun, ich habe es nur aus Interesse geändert.

Wenn Sie ihn indouble stop_level=100.0 eingeben, dann öffnet er sich sowohl zum Verkauf als auch zum Kauf. Wenn wir jedoch eine Kaufposition eröffnen, kann er nicht verkaufen. Er kann nur kaufen, den vorherigen Kauf abschließen und erneut kaufen. Er darf auch erst verkaufen, wenn die Kaufposition durch SL geschlossen wird. Das Gleiche gilt für den Kauf nach dem Verkauf.

 

Dimmish:

Wenndouble stop_level=100.0; eingegeben wird, wird sowohl eine Verkaufs- als auch eine Kaufposition eröffnet. Wenn jedoch eine Kaufposition eröffnet wird, kann sie nicht verkauft werden. Er kann nur kaufen, den vorherigen Kauf abschließen und erneut kaufen. Und er darf erst verkaufen, wenn die Kaufposition durch SL geschlossen wird. Das Gleiche gilt für den Kauf nach dem Verkauf.

Deshalb habe ich angedeutet, dass es keinen Sinn hat, mit MT4 zu prüfen.
Grund der Beschwerde: