Das Signal wird nicht kopiert - Seite 5

 

Es könnte entweder eine Firewall sein oder es gibt so etwas wie eine DEP.
Es könnte also sein, dass Ihr Computer nicht mehr funktioniert ...

Handelsforum, Automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Warum kann ich mich nicht mit dem MT5 Server verbinden?

Sergey Golubev, 2013.09.17 06:52

Ich habe Windows 8 und habe keine Probleme mit Metatrader 5. Sie können die Firewall überprüfen, oder Sie können DEP -Arbeitsplatz - Eigenschaften (rechter Mausklick) - Erweitert - Leistungseinstellungen - Datenausführungsverhinderung und Metatrader-Datei hinzufügen)- wenn Sie natürlich dieses DEP haben.

Das habe ich (aber es ist Windows 8.1) -
Dieser Computer - Rechtsklick auf Eigenschaften - Erweiterte Systemeinstellungen - Erweitert - Leistung - Datenausführungsverhinderung (das ist DEP).

Schalten Sie DEP für alle Programme und Dienste ein, außer -
und suchen Sie die Terminaldatei und legen Sie sie dort als Ausnahme ab.

Und dann - Anwenden - OK, und wenn ich mich recht erinnere, musste man danach den Computer neu starten.

DEP

------------------

Aber ich empfehle, dies nur nach Rücksprache mit jemand anderem zu tun, da ich kein großer Experte auf diesem Gebiet und auch nicht für Windows 10 bin.

 
Sergey Golubev:

Es könnte auch entweder eine Firewall sein oder es gibt so etwas wie DEP.
Das heißt - es könnte sein, dass Ihr Computer den Geist aufgibt ...


Das habe ich (aber es ist Windows 8.1) -
Dieser Computer - Rechtsklick auf Eigenschaften - Erweiterte Systemeinstellungen - Erweitert - Leistung - Datenausführungsverhinderung (das ist DEP).

Schalten Sie DEP für alle Programme und Dienste ein, außer -
und suchen Sie die Terminaldatei und geben Sie sie dort als Ausnahme ein.


------------------

Ich empfehle aber, dies nur nach Rücksprache mit jemand anderem zu tun, da ich kein großer Experte auf diesem Gebiet und auch nicht für Windows 10 bin.

Sergei, ich habe es bereits auf zwei Computern ausprobiert. Ich habe es am Montag bemerkt. Ich bin auch schon mal ohne Tamburin ausgekommen. Was den Makler angeht, muss ich das erst herausfinden. Aber warum hat vorher alles funktioniert?
 
timurzyan:
Sergei, ich habe es bereits auf zwei Computern ausprobiert. Ich habe es am Montag bemerkt. Ich habe es noch nie ohne ein Tamburin versucht. Ich müsste mich über den Makler informieren. Aber warum hat vorher alles funktioniert?

Ja, erkundigen Sie sich bei Ihrem Makler.

Wenn jemand im Forum hat alle anderen Möglichkeiten, was zu überprüfen, das wäre gut, aber sonst ... Bleiben noch Ihr Computer und Ihr Broker.

 
Sergey Golubev:

Ja, erkundigen Sie sich bei Ihrem Makler.

Wenn jemand im Forum hat alle anderen Möglichkeiten, was zu überprüfen, das wäre gut, aber sonst ... Es gibt nur noch Ihren Computer und Ihren Broker.

Ja, eine letzte Möglichkeit bleibt: Eröffnen Sie ein echtes Konto auf demselben Server und versuchen Sie, sich anzumelden :)

 
Mit den Kopiereinstellungen scheint etwas nicht in Ordnung zu sein. Bedenken Sie, dass das Kopieren vorher gut funktionierte, aber nach der Übertragung auf VPS nicht mehr. Es ist zu 99,9 % sicher, dass es sich nicht um den Heimcomputer handelt, da der VPS normalen Kopierzugriff hat. Und das Kopieren funktioniert nicht auf beiden Rechnern.
 
Vladimir Karputov:

Ja, es gibt noch eine letzte Möglichkeit: Eröffnen Sie ein echtes Konto auf demselben Server und versuchen Sie, sich anzumelden :)

bereits darüber nachgedacht )))) aber nein

 
timurzyan:

bereits darüber nachgedacht )))) aber nein

Haben Sie den technischen Support des Dealing Desks kontaktiert?

 
Vladimir Karputov:

Haben Sie den technischen Kundendienst des Händlers kontaktiert?

Ja, sie blockieren das Signal nicht. Und im Juni, Juli und bis zum 13. August war alles in Ordnung. Bis ich die vpc kontaktierte. Nach dieser Operation ging alles los.
 
timurzyan:
Ja, sie blockieren das Signal nicht. Ja, und im Juni, Juli und bis zum 13. August war alles in Ordnung. Bis ich die vpc kontaktierte. Damit fing alles an.

Haben Sie die Signaleinstellungen geändert?
Auf dem Screenshot hier steht, dass

  • nicht mehr als 35 % der Einlage belasten und
  • innerhalb von 0,5 Spreads ausführen.

War das schon einmal der Fall?

 
timurzyan:
Ja, sie blockieren keine Signale. Und im Juni, Juli und bis zum 13. August war alles in Ordnung. Bis ich den VPS kontaktierte. Nach dieser Operation ging alles los.

Aber wenn Metatrader (oder der Server des Brokers, da Ihr Metatrader legitim ist) keine Verbindung zum Signalserver herstellen kann, selbst von MQL5 VPS aus, ist es höchstwahrscheinlich ein Brokerproblem.