[Archiv! - Seite 523

 
lizzavet: Mädchen brauchen normalerweise andere Dinge, um glücklich zu sein.

Nun, das tun nur unschuldige oder nicht sehr sündige Mädchen :) Aufmerksamkeit, Liebe, Verständnis, Bewunderung, eine gemütliche Hütte für zwei. Aber dann merken diese Mädchen schnell, worum es geht, und sie werden zu dem, was er sagt. Es gibt keine Liebe oder Romantik mehr, nur noch das Feilschen um den Zugang zum Körper. Natürlich sind nicht alle so, aber andere sind eher die Ausnahme :(

Und Zhirik ist ein Querdenker. Aber er wird geliebt, weil er Zhirik ist.

 
joo:

Zhirik sagt die richtigen Dinge, ....

Und im Thread über die Dorfbewohner scheinen Sie die Frauen verteidigt zu haben, als ich mit Beispielen den Egoismus und die Selbstsucht der meisten Frauen anprangerte. Welchen Standpunkt vertreten Sie wirklich in dieser Frage?
 
joo:

Zhirik sagt alles richtig, meistens jedenfalls. Er ist zu hart, zu direkt - das lässt seine Worte erschaudern, seine Worte wirken grotesk, und deshalb ist er unbeliebt.

Würde er von einer anderen Person, mit anderen Worten gesprochen, würde die Bedeutung ganz anders wahrgenommen werden.

Was hat er falsch gesagt, dass seine Frau nur an einem Pelzmantel und Stiefeln interessiert ist? - Nun, es ist wahr. Und das alles in der gleichen Art und Weise. Er konzentriert sich so sehr auf Details, dass der Zuhörer aufhört, den Zusammenhang der Worte zu erkennen - das ist sein Problem.


+1 alles auf den Punkt gebracht, hart, aber der Punkt ist richtig
 
khorosh:
Andererseits schienen Sie im Thread über die Dorfbewohner die Frauen zu verteidigen, als ich mich mit Beispielen über den Egoismus und die Selbstsucht der meisten Frauen äußerte. Welchen Standpunkt vertreten Sie wirklich in dieser Frage?
Sie verwechseln das Thema. Ich verteidige niemanden (und ich greife niemanden an) - weder Frauen noch Männer. Sie sind zwei völlig unterschiedliche Wesen, wenn auch von der gleichen Art, mit unterschiedlichen Zielen und unterschiedlichen Motiven (Harmonie ist nur möglich, wenn ein Mann und eine Frau verstehen, dass sie unterschiedlich sind; das Bewusstsein dieser Tatsache ist der Weg zu Glück und Harmonie). Aber aus irgendeinem Grund hat nicht jeder ein Verständnis für diesen "Unterschied".
 
lizzavet:


) Und ich glaube, seine Eltern haben ihn schlecht behandelt, dachten, er sei eine Last... Und er hat nicht genug Zuneigung, Fürsorge und Liebe bekommen. Er kann nicht lieben, weil er nicht weiß, was das ist. Ein unglücklicher Mann.

Schuhe, ein Pelzmantel und andere Wertgegenstände sind alles, was er geben kann. Mädchen brauchen normalerweise andere Dinge, um glücklich zu sein.


Komm schon, du schüttest es aus )))) Leider gibt es kaum noch solche Mädchen, sie sterben aus wie Mammuts, viele von ihnen haben ihre Gefühle wegen ihrer Dummheit bereits abgelegt.

PS: Ich stimme nicht mit allen überein, aber die meisten sind fast absolut korrekt.

 
trol222:

Nee, das ist lustig, und vedb ist in fast dem ganzen Video auch richtig.
Normalerweise sind Ihre Beiträge übermäßig lang, auch wenn das nicht dazu beiträgt, deutlich zu machen, worüber Sie sprechen. Und in diesem Fall sind Sie zu lakonisch und haben beschlossen, dass ein Wort ausreicht. Auch hier ist es schwierig zu verstehen, was Sie meinen.
 
khorosh:
Normalerweise sind Ihre Beiträge übermäßig lang, obwohl das nicht dazu beiträgt, dass klar wird, worüber Sie sprechen. Und in diesem Fall sind Sie zu lakonisch und haben beschlossen, dass ein Wort ausreicht. Auch hier ist es schwierig zu verstehen, was Sie meinen.

Die Magie der verdammten russischen Sprache))), und kein Schummeln
 
joo:
Sie sind über etwas verwirrt. Ich verteidige niemanden (und ich greife niemanden an) - weder Frauen noch Männer. Sie sind zwei völlig unterschiedliche Wesen, wenn auch von derselben Art, mit unterschiedlichen Zielen und unterschiedlichen Motiven (Harmonie ist nur möglich, wenn ein Mann und eine Frau verstehen, dass sie unterschiedlich sind; das Bewusstsein dieser Tatsache ist der Weg zu Glück und Harmonie). Aber aus irgendeinem Grund hat nicht jeder ein Verständnis für diesen "Unterschied".

Das ist richtig.
 
joo:

Für das Glück, ja. Aber wenn eine Frau die Wahl zwischen einem armen Romantiker und einem reichen und großzügigen Mann hat, wird sie sich für den reichen Mann entscheiden. Sie wird mit dem reichen Mann zusammenleben und Kinder mit ihm haben, in der Gewissheit, dass ihre Kinder gut ernährt und versorgt sein werden.

Das ist natürlich und normal. Dies sind die Grundsätze für das Überleben des Menschen als Spezies. Bei Tieren ist es dasselbe: Weibchen bevorzugen starke, mutige, kluge Männchen gegenüber schwachen, schwachen Romantikern - Romantiker können das Weibchen und seine Jungen nicht schützen und ernähren. Wäre es anders, wäre der Mensch schon längst ausgestorben.


Ein Mann muss nicht reich sein. Ein Mann sollte sich immer weiterentwickeln, nach etwas streben, immer kreativ sein, usw. Stark sein - ja.... Nicht wegen Kleinigkeiten zu weinen und nicht aufzugeben.

Mutig..... in Maßen... zu viel Mut ist meist tödlich)

 
joo:
Sie sind über etwas verwirrt. Ich verteidige niemanden (und ich greife niemanden an) - weder Frauen noch Männer. Sie sind zwei völlig unterschiedliche Wesen, wenn auch von derselben Art, mit unterschiedlichen Zielen und unterschiedlichen Motiven (Harmonie ist nur möglich, wenn ein Mann und eine Frau verstehen, dass sie unterschiedlich sind; das Bewusstsein dieser Tatsache ist der Weg zu Glück und Harmonie). Aber aus irgendeinem Grund hat nicht jeder ein Verständnis für diesen "Unterschied".
Die Tatsache, dass Frauen und ich anders sind, rechtfertigt also ihren Egoismus und ihre Selbstsucht? Und wir müssen uns damit abfinden, wie mit den Jahreszeiten? Oder sollten wir versuchen, sie umzuerziehen?