Interessant und humorvoll - Seite 3354

 
Server Muradasilov:
???
unanständige Stoffe :-)
 
Maxim Kuznetsov:
hüpfende Substanzen :-)
Schah)))
 
Alexander Antoshkin:
Schah))
Teilen Sie schon jetzt, ganz in Ruhe :)
 
Server Muradasilov:
Teilen Sie es schon, Sie tun es im Stillen :)

Ich unterstütze das. Es ist an der Zeit zu teilen.

Spezialkräfte zur Drogenbekämpfung


 
Alexandr Saprykin:

Ich unterstütze das. Es ist an der Zeit zu teilen.


ich erinnere mich an ein populäres Hochglanzmagazin "mein schöner Garten", das sich ausschließlich mit narkotischen Pflanzen im Garten beschäftigte - das war eine tolle Sache ....... das Magazin zeigt, dass der Extrakt aus irgendeiner unangenehmen Blume in 3-4 Tagen und für den ganzen nächsten Monat high macht :-)

Und niemand (insbesondere nicht der FDCS) hat sich bei den Verlagen gemeldet.

 

Der Künstler ist Marco Melgrati.

Das Gemälde trägt den Titel "Logik oder Instinkt?".



===

Der Titel lautet "Die Gefahr des Optimismus".

 
Alexander Antoshkin:

Ich werde wiederkommen, aber mit einer anderen Glock als deiner.

Und ich will nicht mit dem Kumpel wetten, aber du wirst verlieren!!! Rawhide hat es mir erzählt - banned!!!!!!!!!

Sie da, seien Sie vorsichtig ... und bleiben Sie weg vom Monitor und der Tastatur. (ein- oder zweimal macht es Spaß, dich zu lesen, aber nicht mehr als das.)
 
Hallo Leute, haben Sie jemals eine Position für ein Instrument eröffnet, dann fiel der Preis nach unten und Sie hatten eine Position auf den Verkauf und mit dem Volumen von 0,03 haben Sie 25 Millionen Rubel auf dem Konto mit 3000 Rubel?
Und dann sagt der Makler, es seien die falschen Kurse?)))
 
Kirill Andreev:
Frage: Hatten Sie jemals ein Problem damit, wenn Sie eine Position für ein Instrument eröffnen und dann der Preis fällt und Sie eine Verkaufsposition haben und mit dem Volumen von 0,03 haben Sie 25 Millionen Rubel auf Ihrem Konto mit 3000 Rubel?
Und dann sagt der Makler, es seien die falschen Kurse?)))
Nicht "falsche Notierungen", sondern "nicht marktgerechte Notierungen".
 
Alexander Antoshkin:

Haben Sie das überprüft? Wo ist die Besonderheit dieses Idioten, dieses verdammten stereotypen Bewusstseins ............ okay

Ich habe das für morgen geplant))))

Na ja, wenigstens hatte jemand eine gute Nacht.)

Grund der Beschwerde: