Multi-Core-Testnetz für alle Teilnehmer - Seite 10

 
Lieber Jager oder diejenigen, die die gesamte Liste der verwendeten Computer/Agenten aufgezeichnet haben - bitte exportieren Sie agentslist.mt5 hier.
 
sergeev:
Lieber Jager oder wer alle Listen der verwendeten Computer/Agenten hochgeladen hat, exportiere bitte agentlist.mt5.


Sie wird innerhalb des Netzes in Form einer Mailingliste verteilt,

Von Zeit zu Zeit schickt der Grid-Administrator allen einen Link zum Herunterladen der neuesten agentlist.mt5

Das Raster ist passwortgeschützt, das Passwort kann vom Administrator über den internen Grid-Chat erfragt werden.

 

Oh, Scheiße :)

Ich chatte jetzt seit zwei Tagen. Ich muss schneller reagieren.

Urain, du bist auch angeschlossen, schick mir das Archiv (du kannst es persönlich machen).

 
sergeev:
Nur einen Moment. Die Adresse sollte nicht localhost:2000 sein, sondern eine bestimmte IP aus dem VPN


Zum Beispiel im aktuellen Netzwerk meine IP:Port 5.2.175.59:2001

Passwort - wie für alle Agenten in diesem Netzwerk erforderlich - MetaTester.



------------

Lieber Jager oder diejenigen, die alle Listen der verwendeten Computer/Agenten hochgeladen haben, exportieren bitte agentslist.mt5.

Es ist mühsam, alle Computer zu füllen, und jeder Computer hat mehrere Agenten und verschiedene Anschlüsse.

Ich danke Ihnen!


Sie können es so (localhost) oder so (VPN IP) oder so (white IP) oder anders (local IP) schreiben. Zu Kontrollzwecken funktioniert es aber trotzdem.
 
Jager:
Sie können es so machen (localhost), Sie können es so machen (VPN IP), Sie können es so machen (white IP), oder Sie können es so oder so machen (local network IP). Zu Testzwecken funktioniert es aber trotzdem.

nicht zur Kontrolle, sondern zur Vorbereitung des Vorgangs.

------------

Übrigens, EasyVPN ist tot?

 
sergeev:

nicht um zu kontrollieren, sondern um die Operation vorzubereiten.

------------

Übrigens, ist EasyVPN gestorben? Die Verbindung ist abgebrochen und ich kann mich nicht mehr verbinden, ihre Website ist auch nicht erreichbar.

Das war's, wir haben sie getötet. :D
 
sergeev:

nicht um zu kontrollieren, sondern um die Operation vorzubereiten.

------------

Übrigens, ist EasyVPN gestorben? Die Verbindung ist abgebrochen und ich kann mich nicht mehr verbinden, ihre Website ist auch nicht erreichbar.

Ja, das kommt vor, dass sie wegen Wartungsarbeiten geschlossen werden. ;)
 

Ich denke, Sie brauchen eine zweite Alternative wie Teamviewer.

In den zwei Jahren, in denen ich mit Teamviewer arbeite, gab es noch nie ein Problem.

 
sergeev:

Ich denke, Sie brauchen eine zweite Alternative wie Teamviewer.

In den zwei Jahren, in denen ich mit Teamviewer arbeite, hatte ich noch nie ein Problem.

Zwei VPNs können in Konflikt geraten.
 
Jager:
Zwei VPNs können in Konflikt geraten.

Sie sollten es zuerst überprüfen.

Grund der Beschwerde: