Metatrader 5 für Google Android / Iphone OS / Windows Mobile - Seite 4

 
Verbunden... bei Fragen, bitte kontaktieren Sie mich
 

Hallo,

Ich warte auf MT für das iPhone. Es wäre schön, den Produktionsstatus und das Veröffentlichungsdatum zu erfahren.

Vielen Dank im Voraus.

 
Ja, ich warte auch. Ich kann es kaum erwarten, dass diese Meisterschaft vorbei ist. Ich habe den Eindruck, dass die Entwickler lieber ihr Terminal auf den neuesten Stand der Technik und der Realität bringen würden, als ihre Bemühungen auf diese Meisterschaft zu verschwenden.
 

Renat scheint den Herbst versprochen zu haben!

Heute ist der erste Tag des Winters!

Renat, ich bestehe nicht darauf, ich bitte nur darum, das Veröffentlichungsdatum von MT5 für iPhone zu klären.

Ich danke Ihnen.

 
Ich kann Ihnen jetzt keinen Zeitplan nennen, aber ich weiß, dass interne Tests bereits im Gange sind.
 

Guten Tag!

Falls die geschätzten Entwickler dieses Forum lesen - ich frage in aller Bescheidenheit, ob es irgendwelche Neuigkeiten bezüglich der Veröffentlichungdes mobilen MT5 gibt?

Es kommen neue Geräte auf den Markt, und es ist nicht klar, welche Plattform man kaufen soll.

Ein frohes neues Jahr und die besten Wünsche.

 

Diese Woche werden wir MetaTrader 5 Mobile für iPhone im AppStore veröffentlichen.

Ich weiß nicht, wie lange es dauern wird (es liegt nicht an uns), aber wir werden in den nächsten Tagen Beschreibungen und Bildschirmfotos der Software veröffentlichen.

 

Hallo.

Ich frage mich, wann MetaTrader 5 Mobile für Google Android veröffentlicht werden soll?

 
Ich möchte wirklich eine für Android. Ich habe mir bereits ein HTC Desire gekauft. Sie sind bereit, als einer der Ersten die Software herunterzuladen und auszuprobieren.
 

Ich warte auch auf den iPhone-Client.

Die Veröffentlichung im AppStore dauert in der Regel 1-2 Wochen, wenn die Zensoren keine Unregelmäßigkeiten in der Software feststellen. Sie können sie zur Korrektur zurücknehmen, auch wenn nur eine falsch unterzeichnete Schaltfläche vorhanden ist.

Ich habe meine Anwendungen selbst dorthin hochgeladen, und es dauerte etwa einen Monat, bis ich sie zusammen mit der Behebung des ersten Fehlers hochgeladen hatte.

Grund der Beschwerde: