Metatrader 5 für Google Android / Iphone OS / Windows Mobile - Seite 3

 

Wird jemand antworten oder nicht?

was sich hinter dem von der Verwaltung vergessenen Forum verbirgt...

 
lancast:

Wird jemand antworten oder nicht?

Was steckt hinter dem vom Admin vergessenen Forum...

Was genau wollen Sie denn hören?

Im Grunde stehen alle Informationen im ersten Kommentar des Threads.

 

Bitte informieren Sie mich, wenn es veröffentlicht wird. Ich brauche android mt4 oder mt5

skype ctzulu

 

Liebe Entwickler!

Machen Sie Fortschritte bei MT5 für IPhone?

Ich werde mir den IPod 4 kaufen und würde ihn gerne ausprobieren.

Renat nannte den Herbst als Veröffentlichungstermin.

 
Ja, das ist sie.
 

Liebe Entwickler.

Glauben Sie nicht, dass es eine gute Idee wäre, ein entsprechendes Thema in diesem Format zu erstellen und zu veröffentlichen?

Entwicklung und Veröffentlichung vonMetaTrader Mobile:

  • MetaTrader4 Mobile:
    • Windows Mobile 6.1 - erstellt
    • Windows Mobile 6.5 - Unterstützung ist nicht geplant, der Grund - instabil, Zwischenprodukt OS
    • Windows Mobile 7 - keine Unterstützung ist geplant, der Grund - MT5 Mobile-basierte Unterstützung ist geplant
    • iPhone - nicht geplant, Grund - MT5 Mobile-basierte Unterstützung geplant
    • Google Android - nicht geplant, Grund - MT5 Mobile-basierte Unterstützung geplant
    • Symbian - keine Unterstützung geplant - Grund - wir mögen dieses Betriebssystem nicht
  • MetaTrader5 Mobile:

    • Windows Mobile 6.1 - keine Unterstützung geplant, der Grund - MT4 Mobile-basierte Unterstützung
    • Windows Mobile 6.5 - Unterstützung ist nicht geplant, der Grund - instabil, Zwischenprodukt OS
    • Windows Mobile 7 - geplant, getestet - Winter 2011
    • iPhone - in Entwicklung, Veröffentlichung - Winter 2011
    • Google Android - geplant, getestet - Frühjahr 2011
    • Symbian - nicht geplant, Grund - wir mögen es nicht

Das würde eine Million Fragen ausräumen. Es scheint, dass das Unternehmen Niederlassungen in der ganzen Welt hat, aber seine Geschäfte werden ausschließlich auf Russisch abgewickelt. Wenn es nur kostenlose Anwendungen wären, aber nein - die Lizenz kostet 45$ und es ist unmöglich zu bestimmen, was und wann es sein wird oder nicht sein wird. Wenn der Krebs auf dem Berg ist - dann werden wir loslassen...

Ich möchte nicht nur den Herbst und alle, aber mit seinem Ansatz zu sehen, spezifische Zahlen, wie es üblich ist, von Software-Unternehmen in der Welt.

P.S. Nehmen Sie die angegebenen Daten nicht als offizielle Informationen, es ist ein Beispiel, das ich gerne in den Händen des Managements und der Entwickler des Unternehmens umgesetzt sehen würde.

 

Können Sie mir bitte sagen. Was wird neu sein, und wird es große Unterschiede zu Version 4 geben?

 
Schade, schade... jetzt müssen wir andere Wege finden. .... Auch ich habe einen WM Communicator.
 
Zergio:

Liebe Entwickler.

Hätte es sich nicht schon längst gelohnt, selbst ein Thema in diesem Format zu erstellen und zu kleben?

Entwicklung und Veröffentlichung vonMetaTrader Mobile:

  • MetaTrader4 Mobile:
    • Windows Mobile 6.1 - erstellt
    • Windows Mobile 6.5 - Unterstützung ist nicht geplant, der Grund - instabil, Zwischenprodukt OS
    • Windows Mobile 7 - keine Unterstützung ist geplant, der Grund - MT5 Mobile-basierte Unterstützung ist geplant
    • iPhone - nicht geplant, Grund - MT5 Mobile-basierte Unterstützung geplant
    • Google Android - nicht geplant, Grund - MT5 Mobile-basierte Unterstützung geplant
    • Symbian - keine Unterstützung geplant - Grund - wir mögen dieses Betriebssystem nicht
  • MetaTrader5 Mobile:

    • Windows Mobile 6.1 - keine Unterstützung geplant, der Grund - MT4 Mobile-basierte Unterstützung
    • Windows Mobile 6.5 - Unterstützung ist nicht geplant, der Grund - instabil, Zwischenprodukt OS
    • Windows Mobile 7 - geplant, getestet - Winter 2011
    • iPhone - in Entwicklung, Veröffentlichung - Winter 2011
    • Google Android - geplant, getestet - Frühjahr 2011
    • Symbian - nicht geplant, Grund - wir mögen es nicht

Das würde eine Million Fragen ausräumen. Es scheint, dass das Unternehmen Niederlassungen in der ganzen Welt hat, aber seine Geschäfte werden ausschließlich auf Russisch abgewickelt. Wenn es nur kostenlose Anwendungen wären, aber nein - die Lizenz kostet 45$ und es ist unmöglich zu bestimmen, was und wann es sein wird oder nicht sein wird. Wenn der Krebs auf dem Berg ist - dann werden wir loslassen...

Ich möchte nicht nur den Herbst und alle, aber mit seinem Ansatz zu sehen, spezifische Zahlen, wie es in der Welt Praxis der Software-Unternehmen akzeptiert.

P.S. Nehmen Sie die angegebenen Daten nicht als offizielle Informationen, es ist ein Beispiel, das ich gerne in den Händen des Managements und der Entwickler des Unternehmens umgesetzt sehen würde.

+1
 
Ich habe einen Droiden gekauft... Ich kann ihn nicht über den Remote-Desktop verbinden... hat das jemand gemacht? irgendwelche Erfahrungen? bitte teilen
Grund der Beschwerde: