Mehrere Rückruf-Updates - Seite 2

 
Vladimir Suschenko:
Das ist natürlich etwas extrem - es ist viel schwieriger, einen Betrüger zu lernen als einen Programmierer...

Ich sprach nicht von dem Programmierer, sondern von dem EA-Verkäufer.

Meine These war: "Jeder Verkäufer von EAs ist per Definition ein Betrüger".

Die logische Folge: "Der Grad des Betrugs hängt von der Integrität des Verkäufers ab und drückt sich in der Vollständigkeit der Beschreibung des EA als Produkt aus".

p.s. Wenn Ihnen das Wort "Betrug" nicht gefällt, können Sie es durch "Betrüger" oder das weichere "Lügner" ersetzen.

der Grund für negative Bewertungen sind unvollständige Informationen über das Produkt.

Der Kunde kauft es, testet es und sieht etwas, das nicht in der Beschreibung steht.

Dies führt zu Unmut und negativen Rückmeldungen wie "der Verkäufer hat mich betrogen" oder ähnlichem.

 
Olga Kochergenko:
Wenn Sie sich selbst als Stricher betrachten, sollten Sie nicht verallgemeinern. Ich halte mich nicht für einen Betrüger.

Olenka, ich habe Ihren Lebenslauf aufmerksam gelesen. Nun, die üblichen Neujahrsgrüße und Roboterwerbung.

Na und? Die ganze Branche jammert über Anzeigen.

Es ist sehr unauffällig, viel Glück für Sie!

Nun, wenn Sie wirklich eine Frau sind. )))

 
Andrey F. Zelinsky:

der Grund für negative Bewertungen ist, dass die Informationen über das Produkt unvollständig sind.

Der Kunde kauft es, testet es und sieht etwas anderes als in der Beschreibung.

Dies führt zu Unmut, der sich in einer negativen Bewertung niederschlägt, in der der Kunde sagt: "Der Verkäufer hat mich angelogen" oder etwas Ähnliches.


Aber es gibt auch dumme Kunden, die die Beschreibung nicht lesen oder die sie lesen, aber nicht verstehen. Und sie haben keine Ahnung, was sie da kaufen.

Sie glauben, sie hätten eine Gelddruckmaschine gekauft.

Einige greifen mit ihren eigenen Händen ein und lassen sich selbst ausbluten, so dass sie, wenn man sie bittet, ihre Handelsgeschichte zu zeigen, sich nicht zu erkennen geben und in keiner Weise kommunizieren. Und sie schreiben eine schlechte Kritik.

Aber Service Desk versichert, dass der Kunde nichts beweisen oder vorzeigen muss. Sie können also jede Art von Beschwerde schreiben.

 
Andrey F. Zelinsky:


Andrej,

Ich bin nicht gegen Feedback. Wenn eine Person es für angebracht hält, eine positive/negative Bewertung zu hinterlassen, tun Sie das bitte. Aber in dieser Diskussion geht es um einen Spammer, der in Verfolgung seiner eigenen Ziele jeden Tag seinen Beitrag mit allen möglichen Unsinnigkeiten aktualisiert. Hat das Produkt nicht gefallen - gut, schreiben Sie eine Bewertung, aber die Frage ist, warum fügen Sie Unsinn und Fälschungen zu ihm jeden Tag. Ich bin ein geduldiger Mensch, aber es muss eine Verantwortlichkeit für Spam und diesen Dreck geben... oder man lässt sie jeden Tag alles schreiben.

 
Petros Shatakhtsyan:

Aber es gibt auch dumme Kunden, die die Beschreibung nicht lesen, oder die sie lesen, aber nicht verstehen. Und sie haben keine Ahnung, was sie kaufen.

Sie glauben, sie hätten eine Gelddruckmaschine gekauft.

Einige greifen mit ihren eigenen Händen ein und lassen sich selbst ausbluten, so dass sie, wenn man sie bittet, ihre Handelsgeschichte zu zeigen, sich nicht zu erkennen geben und in keiner Weise kommunizieren. Und sie schreiben eine schlechte Kritik.

Aber Service Desk versichert, dass der Kunde nichts beweisen oder vorzeigen muss. Sie können also jede Art von Beschwerde schreiben.

Ich verstehe Sie zu 100 %.
 
Alexey Volchanskiy:

Olenka, ich habe Ihren Lebenslauf aufmerksam gelesen. Nun, die üblichen Neujahrsgrüße und Roboterwerbung.

Na und? Die ganze Branche jammert über Anzeigen.

Es ist sehr unauffällig, viel Glück für Sie!

Nun, wenn Sie wirklich eine Frau sind. )))

Alexey,

Die Nutzer selbst fragen nach und warten auf einen Rabatt. Es macht mir nichts aus, allen ein frohes neues Jahr zu wünschen und für 3 Tage einen kleinen Rabatt zu gewähren.

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte :)

 
Olga Kochergenko:

Andrej,

Ich bin nicht gegen Feedback. Wenn eine Person es für angebracht hält, eine positive/negative Bewertung zu hinterlassen, tun Sie das bitte. Aber in dieser Diskussion geht es um einen Spammer, der in Verfolgung seiner eigenen Ziele jeden Tag seinen Beitrag mit allen möglichen Unsinnigkeiten aktualisiert. Hat das Produkt nicht gefallen - gut, schreiben Sie eine Bewertung, aber die Frage ist, warum fügen Sie Unsinn und Fälschungen zu ihm jeden Tag. Ich bin ein geduldiger Mensch, aber es muss eine Verantwortung für Spam und diesen Dreck geben... oder sie sollen jeden Tag alles schreiben.

Warum "Spammer"? Vielleicht "verliert der Mann den Verstand"?

Die Finanzmärkte sind ein finanzieller Verlust - es ist eine Illusion und ein echter Zusammenbruch.

Auch wenn Sie vielleicht nicht damit einverstanden sind - der Verkauf eines EA ist auch der Verkauf der Hoffnung, Geld zu verdienen.

Der Käufer kauft Ihren beworbenen Expert Advisor + liest die begeisterten Kritiken = setzt den Expert Advisor auf Ihre ganz spezielle Waage = sinkt -> und was soll er sagen?

So hat der Käufer reagiert - das ist seine Reaktion auf Ihren Expertenberater, auf Ihre Beschreibung, auf Ihre Werbung, auf Ihr Angebot.

Sie sollten wissen, dass die Reaktion anders ausfallen kann, wenn Sie es verkaufen.

Das ist weder gut noch schlecht - das ist die Realität.

Bei jedem negativen Feedback und jedem Käuferverhalten müssen Sie nachdenken und Änderungen in Ihrem Angebot, Ihrer Beschreibung und Ihrer Werbung vornehmen.

"Du bist verantwortlich für die, die du gezähmt hast" [Exupery].

 

Ich denke, ich hätte der EA-Beschreibung einen "Haftungsausschluss" hinzufügen sollen, etwas darüber, dass der Devisenhandel ein risikoreiches Geschäft ist und dass der Verkäufer nicht dafür verantwortlich ist, wie sein Produkt verwendet wird und für die Folgen der Verwendung des Produkts auf dem Konto des Käufers.

Selbst der brillanteste, hochprofitable, stabile und narrensichere Expert Advisor kann so eingestellt sein, dass er Ihre Einlage verliert. Und der Programmierer oder der Verkäufer ist schuld, aber nicht der Benutzer, richtig?

 
Andrey F. Zelinsky:

Warum "Spammer"? Vielleicht verliert der Mann "den Verstand"?

Finanzmärkte sind finanzielle Verluste - sie sind Illusionen und ihr eigentlicher Untergang.

Und Sie werden vielleicht nicht zustimmen - aber der Verkauf eines Beraters ist auch der Verkauf der Hoffnung, Geld zu verdienen.

Käufer kauft einen von Ihnen beworbenen EA + liest die begeisterten Kritiken = setzt den EA auf seine eigene Waage = geht unter -> Und was soll er Ihnen sagen?

.................

Natürlich: "Vielen Dank."

Aber die betreffende Person versteht das offenbar überhaupt nicht und schreibt deshalb in der Rezension allerlei Unsinn.

Natürlich ist er verwirrt (aus unbekannten Gründen nervös) und aktualisiert sein Feedback immer wieder.

Ich nehme an, dass er immer noch den Expert Advisor verwendet.

Solange die Person über Geld verfügt, wird sie die Rezension weiter aktualisieren.

Wenn sie plötzlich ausgehen, wird er eine neue schreiben.

 

Ich würde gerne eine Art Schutzmechanismus gegen gefälschte und "boshafte" Bewertungen haben. Eine Person sieht einen 5%igen Drawdown und das Dach geht runter... jeden Tag (zum 5. Mal) schreiben sie die Bewertung neu.

Grund der Beschwerde: