Metatrader 5 für Google Android / Iphone OS / Windows Mobile - Seite 5

 

Soll Windows Mobile verschrottet werden? Na ja... ihr Jungs, für nichts. Ein großes Minus für Sie.
Ich persönlich besitze zwei Windows Mobile Communicators und brauche weder Android noch iPhone für nichts.

 
Voodoo_King:

Soll Windows Mobile verschrottet werden? Na ja... ihr Jungs, für nichts. Ein großer Nachteil.
Ich persönlich besitze zwei Windows Mobile-basierte Geräte und brauche weder Android noch iPhone.

Leider ist es verschrottet worden. Diese Windschutzvorrichtungen sind absolut unmöglich zu benutzen.

Offenbar wird auch Windows Phone 7 nicht helfen, ihre Geräte wiederzubeleben.

 
Renat:

Leider ist es verschrottet worden. Diese Windows-Geräte sind kategorisch unmöglich zu benutzen.

Offensichtlich wird nicht einmal Windows Phone 7 in der Lage sein, sie wieder aufleben zu lassen.


Das gibt's doch nicht... Viele Leute benutzen es und sind zufrieden, mich eingeschlossen. Sie werden nur einen fetten Brocken des Marktes verlieren und das war's.
 

Ja, geben Sie nicht definitiv auf WM ... viele Leute kauften die WM-Maschine, nur weil es mit MT4 arbeitete ... und es funktioniert tatsächlich gut. Viele Leute haben das Telefon einfach auf WM gekauft ... und es hat eigentlich gut funktioniert ... ich habe WM 5.0 für ein paar Jahre und WM 6.0 vor kurzem benutzt ... keine Bugs und Probleme sind nie aufgetreten ... zumindest auf HTC-Hardware ( kein WM auf anderer Hardware) ... obwohl WM 6.5 nicht gefallen hat ... zu viel unnötiges Zeug ...

Warum sollte man ein erobertes Stück des Marktes aufgeben ... das ist schon seltsam ... würde zumindest Unterstützung auf einem minimalen Niveau auf den Typ in MT4 (zumindest nur für WM 6.0) ... und eine andere Sache ... Menschen, die sowohl MT4 und MT5 verwenden, haben Probleme mit der Wahl des Telefons ... man kann nicht funktionieren ... dh Option entweder dies oder das wird nicht nur bitte ... und dies wird die Qualität des Übergangs von MT4 zu MT5 beeinflussen ...

 
RIV: Sie sollten zumindest Unterstützung auf einem Mindestniveau ähnlich wie MT4 (zumindest für WM 6.0 nur) gemacht haben ... so gibt es ein Minimum von Änderungen.
Der MT4 Mobile selbst ist recht stabil und ausreichend.

Ändern Sie das Modul für die Arbeit mit Aufträgen und Angeboten. Das ist alles! Es würde eine Woche dauern, bis ein kompetenter Programmierer daran arbeitet.

Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
  • 2010.06.18
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
С запуском сервиса "Работа" MQL5.community становится идеальным местом для размещения заказов и оказания услуг программирования. Тысячи трейдеров и разработчиков ежедневно посещают этот ресурс и с легкостью могут помочь друг другу. Для трейдера сервис "Работа" - это легкая возможность получить свой собственный эксперт. Для MQL5-разработчика это возможность легко найти новых клиентов. В данной статье мы рассмотрим возможности этого сервиса.
 

Zur Information, das zweite Quartal 2010 WM hat 5%:


In den folgenden zwei Quartalen hat sich die Situation für WM weiter verschlechtert. Der Anteil von Windows Mobile wird sinken und auf Null fallen.

Aus geschäftlicher/wirtschaftlicher Sicht ist es sinnvoll, mit Apple, Android und Blackberry zusammenzuarbeiten.

 
Was ist mit Symbian?
 
Auf den meisten Symbian-Geräten läuft ein rudimentäres Nokia-Telefon ohne Smartphone-Funktionen.
 

Rund um verschiedene Schätzungen, wer wie viele Prozent hat ... die Hauptsache ist, dass im Moment MT4 Benutzer haben 100% der Kommunikatoren auf WM...

Andererseits: Je mehr Clients für verschiedene Plattformen, desto besser, zumal die mobile Version vereinfacht ist...

Aber auf welcher Seite war logischer zu beginnen, meiner Meinung nach natürlich, ist mit den Betriebssystemen, die auf Geräten von verschiedenen Herstellern installiert sind ... das ist nur WM und bereits Android ... und das gleiche iPhone(Apple) ist das Betriebssystem von einem Hersteller ... mit Hardware zu einem Preis von 2-3 mal den Preis von ähnlichen ... wahrscheinlich von den Werbekosten ... im Allgemeinen, um es milde auszudrücken, amateurhaft ...

Das heißt, wenn Sie mit Android begonnen hatte und sagte, dass in naher Zukunft wird auch eine Version von MT4 für Android ... dann wäre es eine vollwertige Option gewesen ... Sie könnten die Communicator auf Android aktualisiert haben oder nehmen Sie eine neue ... und es wäre eindeutig einfacher gewesen, um MT5 wechseln ...

Und wie sich jetzt herausstellt, weder Art und Weise Option ... iPhone ist mehr Hype als die Ausgabe ( persönlich habe ich nicht nehmen es im Prinzip) ... und Blackberry ist nicht klar, wie kommen über ... Multi-Button-Maschinen sind wegsterbenden Weg zu Punkt-Bildschirm ...

Generell denke ich, dass Sie noch ernsthaft über eine Strategie in dieser Richtung nachdenken müssen ...

 
RIV: Всюду разные оценки у кого сколько процентов ...


+++++++

Ehrlich gesagt bin ich ein wenig enttäuscht, dass es keine Version für Symbian und WM geben wird. Und hastige Schritte in Richtung IPhone... Jepp...

Grund der Beschwerde: