Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1160

 
Juan Fernandez:

Wenn Sie 600 Warnungen haben, müssen Sie die Zeilen mit Fehlern finden (ich habe sogar mehr, wenn ich den strengen Modus aktiviere)

Wenn Sie auf eine Warnung doppelklicken, gelangen Sie im Editor genau an die Stelle, an der sich die Warnung befindet. In der Regel dauert es ein paar Sekunden, bis der Fehler behoben ist.

Ich, und viele andere hier, haben keine einzige Warnung vor dem enormen Umfang des Quellcodes. Das ist ganz einfach.

 
Juan Fernandez:

Wenn Sie 600 Warnungen haben, müssen Sie Zeilen mit Fehlern finden (ich habe sogar mehr, wenn ich den strengen Modus aktiviere)

Und fast alle Warnungen sind nutzlos. Denn in vielen Fällen geht es um versteckte Variablen oder Typumwandlungen. Manche Leute denken vielleicht, dass man damit einen Fehler machen kann, aber das ist bei erfahrenen Programmierern nicht üblich.


Es ist sehr einfach, einen solchen Fehler zu beheben, indem man die Warnung und das Einfügen von Copy Paste umschaltet, machen Sie es einmal und Sie werden kein Anfänger mehr sein,

nur auf den ersten Blick sindTypumwandlungen schwierig

 
Juan Fernandez:

Wenn Sie 600 Warnungen haben, müssen Sie Zeilen mit Fehlern finden (ich habe sogar mehr, wenn ich den strengen Modus aktiviere)

Und fast alle Warnungen sind nutzlos. Denn in vielen Fällen geht es um versteckte Variablen oder Typumwandlungen. Vielleicht denken einige Leute, dass man sich irren kann, aber das ist unter erfahrenen Programmierern nicht üblich.

Mt4 war für Anfänger gerechtfertigt. Aber die aktuelle mql5-Sprache ist anspruchsvoll genug, um auch für Anfänger geeignet zu sein. Und erfahrene Programmierer brauchen keine 600 Zeilen über etwas, das eindeutig aus einem bestimmten Grund gemacht wurde.


Dies ist natürlich meine subjektive Meinung, aber bei anderen Sprachen können Sie selbst entscheiden, wie ausführlich Sie sein wollen.

Wie aktiviert man den strengen Modus? Ich kann es nicht finden.

 
SEM:

Wie aktiviert man den strengen Modus? Ich kann es nicht finden.

#property strict
 

Roman:

#property strict

Was hat DIES mit der Sprache MQL5 zu tun?

 
fxsaber :

Doppelklicken Sie auf die Warnung - und der Editor springt genau an die Stelle, an der die Warnung steht. In der Regel korrigieren Sie es - ein paar Sekunden.

Ich und viele hier in den riesigen Quellcodes haben nicht eine einzige Warnung. Das ist ganz einfach.

Ich glaube, Sie haben es falsch verstanden. Ich habe eine Terminal-Registerkarte suchen für jede Zeile mit einem Fehler zwischen vielen Warnungen, die es langsam macht Wenn ich einen Fehler finden, klicke ich es für den Quellcode gehen. Aber bis Sie die Zeile in der Terminal-Registerkarte zu finden, kann es Sie eine lange Zeit dauern, weil Sie viele Zeilen mit Warnungen haben.

Wenn zumindest die Warnungen und Fehler beseitigt sind, wird es einfacher. Aber der Compiler zeigt, dass alles durcheinander ist

 
Juan Fernandez:

Ich glaube, Sie haben das falsch verstanden. Ich habe ein Terminal Tab suchen jede Zeile mit einem Fehler zwischen vielen Warnungen, die die Suche langsam macht Wenn ich einen Fehler finden, schiebe ich es für die Quelle gehen. Aber bis Sie die Zeile in der Terminal-Registerkarte gefunden haben, kann es sehr lange dauern, weil Sie viele Zeilen mit Warnungen haben.

Wenn zumindest die Warnungen und Fehler beseitigt sind, wird es einfacher. Aber der Compiler zeigt, dass alles durcheinander ist.

Geben Sie mir ein Beispiel für fehlerhaften MQL5-Code. Es ist kein Problem, von einer Warnung zur nächsten Codezeile zu wechseln.

 
Roman:

Dies bezieht sich auf MT4 und wir sind auf MT5.

Wie kann ich diesen Modus in 5 aktivieren?

 
Vladimir Karputov:

Was hat DIES mit der Sprache MQL5 zu tun?

Funktioniert dieser Schlüssel nicht in mql5?
Ich schalte sie immer automatisch ein ))

 
Roman:

Funktioniert dieser Schlüssel nicht in mql5?
Ich stelle es immer, es ist schon automatisch))

Und es funktioniert nicht, nicht eine einzige Warnung.
Grund der Beschwerde: