Strategie-Tester. Millionen in fünf Monaten? - Seite 7

 
marker:

1) Warum gibt es nach dem Testen des Expert Advisors (der übliche historische Durchlauf) keine Registerkarte mit Handelsverläufen wie in MT4?

Lesen Sie die Hilfe - MetaTrader 5 Hilfe → Tester → Ergebnisse:

Verwenden Sie das Kontextmenü, um zwischen den Darstellungsarten der Testergebnisse zu wechseln:

Transaktionen

Wenn Sie in diesen Modus wechseln, wird auf der Registerkarte die Liste der Geschäfte angezeigt, die aufgrund von Handelsaufträgen des Expert Advisors durchgeführt wurden. Die Art und Weise, wie sie angezeigt werden, ähnelt der Historie der Geschäfte, die auf der entsprechenden Registerkarte des Fensters "Toolbox" angezeigt wird.

Bestellungen

In diesem Modus zeigt die Registerkarte die Liste der Aufträge an, die der Expert Advisor während des Testzeitraums an den Handelsserver gesendet hat. Die Darstellung der Auftragsliste ähnelt der Registerkarte "Historie" des Fensters "Werkzeugkasten".

Bestellungen und Angebote

Im Modus der Ansicht aller Operationen werden die Aufträge und Geschäfte als Baum angezeigt, der zeigt, wie genau die Handelsaufträge bearbeitet wurden.

Bericht

In diesem Modus werden verschiedene Statistiken über die Tests des Expert Advisors angezeigt:

 
marker:

1) Warum gibt es nach dem Testen des Expert Advisors (üblicher historischer Lauf) keine Registerkarte mit Transaktionshistorien wie in MT4?

gibt es.

Sie war im Kontextmenü versteckt.

 
Rosh:

Hilfe lesen - MetaTrader 5 Hilfe → Tester → Ergebnisse:


Ich habe es verstanden, danke, habe es gelesen, alles ist sichtbar, ich bin es nur nicht gewohnt :))

 
marker:

Vielen Dank, meine Herren, alles gelesen, das Einzige, was ich noch klären möchte:

Zeitraum nach vorn

Mit dieser Option können Sie die Optimierungsergebnisse überprüfen, um die Anpassung in bestimmten Zeiträumen auszuschließen. Bei der Forward-Optimierung wird der im Feld "Stichtag" angegebene Zeitraum entsprechend dem gewählten Forward-Zeitraum (halber, dritter, viertel oder eigener Zeitraum, bei dem das Startdatum der Forward-Prüfung angegeben ist) in zwei Teile geteilt.

Der Expert Advisor ist für den ersten Teil der Periode optimiert. Danach werden die besten Läufe ausgewählt (10 % bei der vollständigen Suche nach Parametern oder 25 % mit dem genetischen Algorithmus), und nur diese werden in der Vorwärtsperiode ausgeführt. Die Ergebnisse der besten Optimierungsläufe für beide Zeiträume können dann auf der Registerkarte "Optimierungsergebnisse" verglichen werden.

Sobald alle Einstellungen vorgenommen wurden, sollte die Schaltfläche "Start" gedrückt werden. Anschließend wird der Test- oder Optimierungsprozess eingeleitet.

D.h., wenn ich z.B. vom 01.01.2010 bis 01.01.2011 (bedingt) weiterleiten möchte und nur die letzten drei Monate weiterleiten möchte, bedeutet das, wir sollten 1/4? Dann Variante zwei: Ich möchte vom 01.01.2010 auf den 01.01.2011 weiterleiten (bedingt), aber ich möchte nicht ein Viertel des Segments als Weiterleitung verwenden, und ich möchte vom 02. Oktober auf den 01.01.2011, ich muss nur das Datum vom 02. Oktober angeben (und keine 1/2, 1/3, 1/4 angeben?) Dann wird es vom 01.01.2010 auf den 02. Oktober 2010 weitergeleitet, und dann wird der Test vom 02. Oktober auf den 01.01.2011 weitergeleitet? Habe ich es richtig verstanden?

Habe ich es richtig verstanden?
 

Übrigens, wenn Sie ein Demokonto im MT5 eröffnen, wird auch dann ein Konto mit einem Hebel von 1:500 eröffnet, wenn Sie bei der Kontoeröffnung einen Hebel von 1:100 angeben.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
sergeev:

ist.

es ist im Kontextmenü versteckt.

Ja, ich habe es herausgefunden.
 

Der einzige Nachteil ist, dass nicht angezeigt wird, wie viel Zeit bis zum Ende der Option übrig ist.......

 
Jager:
Ein Blick darauf könnte sich lohnen.(Mein erster Gral.)
Danke für den Link - sehr interessanter Artikel.
 
marker:

Der einzige Nachteil ist, dass nicht angezeigt wird, wie viel Zeit bis zum Ende der Option übrig ist.......

Das tut sie. Doppelklicken Sie auf das Fenster des Testers
 
marker:

D.h., sagen wir, ich möchte vom 01.01.2010 bis zum 01.01.2011 weiterleiten (bedingt), sagen wir, ich möchte nur die letzten drei Monate weiterleiten, d.h. ein 1/4?-Datum nicht angeben? Dann Variante zwei: Ich möchte vom 01.01.2010 auf den 01.01.2011 weiterleiten (bedingt), aber ich möchte nicht ein Viertel des Segments als Weiterleitung verwenden, und ich möchte vom 02. Oktober auf den 01.01.2011, ich muss nur das Datum vom 02. Oktober angeben (und keine 1/2, 1/3, 1/4 angeben?) Dann wird es vom 01.01.2010 auf den 02. Oktober 2010 weitergeleitet, und dann wird der Test vom 02. Oktober auf den 01.01.2011 weitergeleitet? Habe ich das richtig verstanden?

Wundern Sie sich nicht, wenn Sie keine Antwort erhalten. Es gibt in diesem Forum den Standpunkt, dass es besser ist, es hundertmal zu versuchen, als einmal zu fragen. Daher können diejenigen, die mit der Vorlaufzeit gearbeitet haben, die Antwort auf eine ihnen bekannte Frage bagatellisieren.

Ich selbst habe nur einmal mit der Vorlaufzeit gearbeitet (um sie auszuprobieren), ähnlich wie bei Ihrer zweiten Option. Ich verstehe die Regeln für die Arbeit mit der Vorlaufzeit genauso wie Sie.

Grund der Beschwerde: