Hat jemand schon einmal Geld von einem Broker abgehoben, der Arbitrage-Strategien verwendet hat? - Seite 12

 
Комбинатор:
Sie müssen nicht unbedingt schummeln, es könnte sich auch nur um eine Verzögerung bei den Zitaten im Vergleich zu anderen handeln, und nicht einmal um eine besondere.

Wie stellen sie fest, ob sie eine Verzögerung hatten, speichern sie ihre Zecken und vergleichen sie dann mit etwas?

Sie sollen ihre eigenen Ticks und die Ticks eines Referenzmaklers oder so etwas behalten?

 
pusheax:

Wie stellen sie fest, ob sie eine Verzögerung hatten, speichern sie ihre Tics und vergleichen sie dann mit etwas?

Sie sollen doch ihre eigenen Ticks und die eines Referenzmaklers behalten, oder?

Sie legen ihre eigene Latenzzeit fest... durch Filtern der Zitate.

Und der Server selbst ermittelt die Aufträge für "veraltete" Angebote und sendet Meldungen an das Protokoll.

 
Andrey Khatimlianskii:

Sie stellen die Verzögerung selbst ein... durch das Filtern von Zitaten.

Und die Aufträge für "veraltete" Angebote werden vom Server erkannt und protokolliert.

Gibt es viele Maklerunternehmen, die Angebote filtern, oder gibt es einige, die ihren Ruf schätzen und Angebote nicht filtern?

Vielleicht gibt es eine Liste von Maklerfirmen, die keine Angebote filtern, damit man einen normalen Makler auswählen kann?

 
pusheax:

Gibt es viele Maklerunternehmen, die Angebote filtern, oder gibt es sogar Maklerunternehmen, die ihren Ruf schätzen und Angebote nicht filtern?

Vielleicht gibt es eine Liste von Maklerfirmen, die keine Angebote filtern, damit wir einen guten Makler auswählen können?

Wenn Sie ein Konto eröffnen, sehen Sie sich an, wie ein Auftrag ausgeführt wird und in welchem Zeitrahmen. Sie müssen nur genau lesen.

Wenn der Auftrag in 1 Sekunde ausgeführt wird, gibt es natürlich einen Filter. Wenn sie offen schreiben, dass Requotes möglich sind - das ist das Gleiche.

 

Zwei Videos über den Unterschied zwischen den Kursen verschiedener Makler:

Das erste Video ist lächerlich, das zweite ist unterhaltsam :)

 
Dmitry Zemskov:

Natürlich, aber wir müssen verstehen, dass das Konzept der "Arbitrage-Strategien" jedes Handelssystem umfasst. Die Leute hier diskutieren nur einen, einen speziellen Fall von räumlicher Arbitrage, und die Adligen nennen es unfair :-) Und im Allgemeinen kann man sie verstehen, und manchmal muss man das auch, aber der "Handel mit Leitfäden" ist die gleiche räumliche Arbitrage, er ist nicht ehrlich :-). Und wenn der Leitfaden ein anderes Währungspaar ist, ist das auch nicht fair? Und zeitliche Arbitrage, in der Regel ist fair, je nach der Zeitskala, wenn es eine Minute pipser er ist ein schlechter Arbitrator, und wenn es eine Stunde lang pipser mit Stops - es ist ein fairer Handel, denn wenn etwas passiert, können Sie Spike es, und dann zeichnen Zitate in mt4 :-)

Ich habe mich nie in der Küche versucht, ich hatte nur einen Freund, der das als Hobby betreibt, ohne Dringlichkeit, er rächt sich für meine verlorenen Wertpapiere. Und im Institut hat er vielen Leuten davon erzählt, damit sie die Hosen anbehalten und sich motivieren.
Ich lernte Arbitrage in der Schule kennen, als die Erwachsenen noch Bargeld bei sich trugen und ich gerade anfing, die ersten Schritte auf dem kostenlosen Feed von irgendeinem Satelliten zu machen, das war die Zeit der X.25-Modems und der Typen, die von irgendeiner Gerichtsbarkeit Geld für ihre Spielschulden bekommen würden :-) Jetzt ist dieser Zug weit weg und die mt4 Arbitrage mit mt5 oder koscheren Feeds ist nicht einmal Arbitrage, es ist wie "der Dieb hat dem Dieb den Stab gestohlen", aber:

Wer Spaß hat - der lacht,
Wer will - der wird erreichen,
Der Mann, der sucht, der Mann, der findet!
Im Zusammenhang mit dem Thema sollte die Art der Arbitrage klar sein. ... Sie überraschen mich mit dem Stil Ihrer Antworten) ... Ich dachte bisher, dass "kreativer Mensch" zwei Worte sind - und nicht mehr)) .
 
vor ein paar Jahren, Alpari sagte, dass ihre Liquidität Anbieter auf ndc Konten war Dukascop, ich war Vergleich Zitate, weil ich echte Konten dort und dort hatte. alles war klar und ohne Verzögerungen, die Ticks waren identisch und ohne Filter. aber dann haben sie diese Konten aus irgendeinem Grund geschlossen. Manchmal funktioniert dts also ohne Filter, wenn es zu leicht zu erkennen ist. Damals hatten sie auch ein esn-Konto, so dass es zu Arbitrage-Situationen zwischen dem ndc und dem esn innerhalb derselben DTs kam.
 
Ром:
Im Zusammenhang mit dem Thema sollte die Art der Arbitrage klar sein. ... Sie überraschen mich mit dem Stil Ihrer Antworten) ... vorher dachte ich, "kreativer Mensch" seien zwei Worte - mehr nicht)) .

Es ist klar, es ist klar, aber mein Punkt ist, dass man sich nicht nur auf eine Dimension der Arbitrage konzentrieren sollte, außerdem wird die Antwort auf die Fragen, die ich gestellt habe, von Institution zu Institution unterschiedlich sein.
In manchen Kalita ist jeder Erfolg ein Nettoverlust und manche Bank kümmert sich vielleicht überhaupt nicht um Sie, aber die Volumina sind real und Sie schulden der Bank möglicherweise noch etwas, wenn Sie die Position nicht durch einen Stop-Loss schließen können.
Wir sprechen hier von zahllosen Brokern, die MT4-5 verwenden, und ihre Geschäftsmodelle und der Grad der Gier sind ebenfalls unterschiedlich, aber es gibt einige gemeinsame Software- und Hardwaremerkmale.
Daher ist es in der Anfangsphase, solange das Kapital noch klein ist, keine Sünde, Ihre mathematische Erwartung auf Kosten des Handels in der Lagune Büro auf die Befehle aus der Analyse der schnelleren Futtermittel zu überschätzen.
Und beachten Sie, dass Sie je nach Ihrer Handelsstrategie nicht nur von Zeitverzögerungen, sondern auch von einigen anderen Merkmalen der "Filterung" profitieren können. :-)

Und das letzte Mal habe ich rein räumliche Arbitrage zwischen MtGox und BTCe genutzt, aber am Ende musste ich trotzdem mein Gehirn benutzen, sonst wären die Verluste höher gewesen als die zulässigen.

 
Dmitry Zemskov:

Das letzte Mal, dass ich rein räumliche Arbitrage genutzt habe, war zwischen MtGox und BTCe, aber am Ende musste ich trotzdem mein Gehirn benutzen, sonst wären die Verluste viel höher gewesen als erlaubt.

Wie war es möglich, dort Verluste zu erleiden?
 
Комбинатор:
WIE könnten Sie dort einen Verlust machen?

denken...

warum sollte der Autor...

Arbeiten: Musikerin in der U-Bahn

Offenbar lässt sich dort mehr Geld verdienen als im Devisenhandel.

Grund der Beschwerde: