Strategie-Tester. Millionen in fünf Monaten? - Seite 3

 
Yedelkin:
So habe ich den Rat von mrProF verstanden. Ich könnte mich irren. Sie können sich selbst ein Bild davon machen, worum es genau ging.
Ich meinte, dass es besser wäre, den Expert Advisor mit einem festen Lot zu betreiben.

Das Prüfgerät funktioniert auch mit schwimmenden Partien.
Auf einem Chart mit festem Lot können Sie die Perioden des Anstiegs und des Rückgangs leicht erkennen und dann die Teile des Expert Advisors analysieren, die verlieren, und diejenigen, die gewinnen.
Anhand dieser Daten kann dann der Expert Advisor verbessert und der Drawdown verringert werden, oder es können die Fehler in der Logik des Expert Advisors gefunden werden.

Das Floating Lot (Reinvestition) ermöglicht jedoch die Entnahme aller Gewinne im letzten Testabschnitt, während der EA die meiste Zeit nahe Null bleibt.

 
mrProF:
Ich meinte, dass es besser wäre, den Expert Advisor mit einem festen Lot zu betreiben.

Das Prüfgerät funktioniert auch mit schwimmenden Partien.
Auf einem Chart mit festem Lot können Sie die Zeiträume der Landungen und Starts leicht erkennen und dann analysieren, in welchen Bereichen der Expert Advisor Verluste und in welchen er Gewinne erzielt.
Anhand dieser Daten können wir dann den Expert Advisor verbessern und den Drawdown verringern oder Fehler in der Logik des Expert Advisors finden.

Das Floating Lot (Reinvestition) ermöglicht es jedoch, alle Gewinne im letzten Testabschnitt zu entnehmen und die meiste Zeit nahe Null zu bleiben.

Vielen Dank, eine wertvolle Ergänzung!

 
Renat:

Und Sie garantieren, dass es keine Zufallsereignisse im Code des Expert Advisors gibt, die im selben Intervall unterschiedliche Signale erzeugen?

Um die Signale zu überprüfen, verwenden Sie den Befehl"Chart öffnen" im Testerbericht und sehen Sie sich die grafische Darstellung der Trades an.

Entschuldigung, wie verwende ich den Befehl"Diagramm öffnen" ...
 
maryan.dirtyn:
Entschuldigung, wie benutzt man den Befehl"Diagramm öffnen" ...

In der Version 298 öffnet der Tester das Diagramm (zumindest für die im Tester angegebenen Paare), nachdem der Test abgeschlossen ist.

Für alle anderen Builds gehen Sie wie folgt vor: Gehen Sie im Strategietester auf ERGEBNISSE und wählen Sie im Pulldown-Menü GRAFIK ÖFFNEN.

PS

Bei einem visuellen Test wird das Diagramm während des Tests sichtbar sein...

 
Yedelkin:

Und wie ist das zu verstehen? Wie akzeptabel (korrekt) sind die vom Tester angegebenen Ergebnisse (in Form von mehreren zehn Millionen virtueller Dollar bei einer anfänglichen virtuellen Einlage von 5 Tausend in 5 Monaten)?

Vielleicht sollten Sie, anstatt sich mit Vermutungen zu quälen, den Expert Advisor in der Demo einsetzen und die Ergebnisse in ein oder zwei Wochen vergleichen. Der Expert Advisor generiert viele Geschäfte, und die Schlussfolgerung kann recht schnell gezogen werden. Aber was, wenn es wirklich ein Gral ist?
 

goldtrader, papaklass, danke für die Tipps!

In der Tat wird ein "variables Los" verwendet, wenn man es so nennen kann.

Andererseits ist durch die Klärung des Problems bereits klar geworden, dass Alpari von Anfang an eine "kaputte Geschichte" hatte, so dass kein Vertrauen in die Ergebnisse besteht. Ich warte also auf ein Update zu dieser Geschichte.

 
Yedelkin:

goldtrader, papaklass, danke für die Tipps!

In der Tat wird ein "variables Los" verwendet, wenn man es so nennen kann.

Andererseits ist durch die Klärung des Problems bereits klar geworden, dass Alpari von Anfang an eine "kaputte Geschichte" hatte, so dass kein Vertrauen in die Ergebnisse besteht. Ich warte also darauf, dass diese Geschichte aktualisiert wird.

Meine Ergebnisse auf Alpari sind wie folgt für 5 Monate von einer Einzahlung von $ 1000:

Dateien:
 
ma377:

Meine Ergebnisse bei Alpari sind wie folgt für 5 Monate von einer Einzahlung von $ 1000:

So werdet ihr alle bald den armen Alpari ruinieren :)...

 
ma377:

Meine Ergebnisse bei Alpari sind wie folgt für 5 Monate von einer Einzahlung von $ 1000:

Versuchen Sie nun, denselben Expert Advisor über MQ auszuführen. Ich bin sehr gespannt, wie Ihre Ergebnisse ausfallen werden.
 
Interesting:

So werdet ihr alle das arme Alpari bald in den Ruin treiben :)...


Im Gegenteil, mit uns wird Alpari nur gedeihen :) Der Aufschlag wird nicht nur die gesamte Belegschaft von McDonald's ernähren, sondern auch Traktoren wie Maserati kaufen :)
Grund der Beschwerde: