Strategie-Tester. Millionen in fünf Monaten? - Seite 2

 
Renat:

Und Sie garantieren, dass es keine Zufallsereignisse im Code des Expert Advisors gibt, die im selben Intervall unterschiedliche Signale erzeugen?

Um die Signale zu überprüfen, verwenden Sie den Befehl"Chart öffnen" im Testerbericht und sehen Sie sich die grafische Darstellung der Trades an.

Übrigens, Open Chart - zeigt keine Trades an, sie sind einfach nicht auf dem Chart, alles ist leer...
 

kernelmd:
Кстати, открыть график - не отображает сделки, их просто нет на графике, все пусто...

Es schien sich für mich zu ergeben. Sie müssen die Grafik nur bis zum Testzeitraum zurückspulen.
 
stringo:

Eine Untersuchung ergab, dass die Swaps im Testgerät falsch gezählt wurden. Daraus ergeben sich diese Ergebnisse. Warten Sie auf den nächsten Build.

Ich habe auf das Update auf Build 291 gewartet (vorheriger Build war 286). Im Vergleich zum ursprünglichen Beispiel(https://www.mql5.com/ru/forum/1227) haben sich die Ergebnisse nicht wesentlich verändert (die Optimierungsparameter sind identisch):

291 bauen

Ich nehme an, dass sich die Ergebnisse auch bei anderen historischen Daten nicht wesentlich unterscheiden werden (ich werde sie natürlich nachverfolgen).

Hmmm... Ich werde den Code noch einmal mit einem Mikroskop in der Hand überprüfen müssen :):):) Ich habe nur die maximale Lotgröße von 100 auf dem Alpari Demokonto eingestellt.

Was die "100%ige Störung" betrifft(https://www.mql5.com/ru/forum/1227/page1/#comment_8445), ich werde die Ergebnisse des neuen Builds später veröffentlichen.

 

Ich möchte Ihnen einen Rat geben:

Es sieht so aus, als würden Sie permanent reinvestieren.
Testen Sie keinen Expert Advisor mit permanenter Reinvestition (Lot-Erhöhung, es sei denn, er impliziert eine Erhöhung, wie z.B. Martingale).
Wenn Sie ein festes Los verwenden, ist es einfacher zu erkennen, ob Sie einen Gewinn erzielen werden.
Wenn Sie Ihren Expert Advisor einrichten, ihn wieder anlegen und zufrieden sind, was passiert, wenn Sie dieselben Parameter für einen weiteren Zeitraum verwenden?
Eine Reinvestition kann sehr schnell zu Verlusten führen.


Und es ist auch seltsam, dass Sie nicht "Alle Zecken" testen.

Ich hatte viel Spaß mit der Reinvestition:

Schade, dass der Platz sehr begrenzt war, dann wäre er noch höher geworden.

80.000 $ aus einer anfänglichen Einzahlung von 200 $ in 5 Monaten.

 
mrProF:

Ein Ratschlag:

Es sieht so aus, als würden Sie ständig reinvestieren.
Testen Sie keinen EA mit konstanter Reinvestition (Erhöhung des Lots, es sei denn, es handelt sich um eine Erhöhung wie bei Martingale).
Wenn Sie ein festes Los verwenden, ist es einfacher zu erkennen, ob Sie einen Gewinn erzielen werden.
Wenn Sie Ihren Expert Advisor einrichten, ihn wieder anlegen und zufrieden sind, was passiert, wenn Sie dieselben Parameter für einen weiteren Zeitraum verwenden?
Wenn sie reinvestiert wird, kann sie sehr schnell scheitern.

Und noch etwas ist seltsam: Sie testen nicht "Alle Zecken".

Ich hatte viel Spaß mit der Reinvestition:

Schade, dass das Los zu klein war, es wäre noch höher gegangen.

80.000 $ aus einer anfänglichen Einzahlung von 200 $ in 5 Monaten.

Ich ziehe den Hut vor Ihnen! Der Millionaire Expert Advisor hat nicht berücksichtigt, dass der Hebel von Alpari nicht 100, sondern 500 beträgt. Daher erinnerte der Handel teilweise an das, was Sie "konstante Reinvestition" nennen. Nach der Entdeckung dieses Grundes wurden einige Änderungen im Code des Expert Advisors vorgenommen, aber es blieben Millionen übrig (Alpari Demokonto). Ich habe es mit "guten" Parametern in verschiedenen Zeiträumen durchgeführt. Alles war in Ordnung. Ich habe nichts verloren.

Danke für den Hinweis, ich werde ihn bei meiner künftigen Arbeit berücksichtigen. Was ich nicht verstehen kann, ist, warum das Prüfgerät nur mit einer festen Partie arbeiten soll (wenn es wirklich so ist). Ich kann nicht glauben, dass sich die Entwickler auf EA-Entwickler konzentrieren, die nur mit einem festen Los arbeiten. Wie kann man also die Zuverlässigkeit der eigenen Geldmanagementregeln überprüfen?

"Alle Zecken" teste ich später (bei bestimmten Durchgängen), nachdem ich eine schnelle Optimierung "auf Minuten" abgeschlossen habe (so geht es schneller). Da die Ergebnisse nicht sehr unterschiedlich sind, mache ich mir nicht die Mühe.

Ihrem "Spaß" nach zu urteilen, könnten viele von uns in dem Boot sitzen :)

 

Yedelkin:

Aber ich kann nicht verstehen, warum das Prüfgerät nur für die Arbeit mit einer festen Partie eingerichtet ist (wenn das wirklich der Fall ist). Ich kann nicht glauben, dass sich die Entwickler von EA-Autoren leiten lassen, die nur mit einem festen Los arbeiten. Wie kann man also die Zuverlässigkeit der eigenen Geldmanagementregeln überprüfen?


Was meinen Sie mit "nur mit festem Los"? Soweit ich weiß, kann man mit jeder Partie arbeiten, solange sie bestimmte Parameter nicht überschreitet...
 
Yedelkin:


Danke für den Hinweis, ich werde ihn bei meiner künftigen Arbeit berücksichtigen. Aber ich kann nicht verstehen, warum das Prüfgerät so konfiguriert ist, dass es nur mit einer festen Partie arbeitet (wenn das wirklich der Fall ist). Ich kann nicht glauben, dass die Entwickler sich auf Expert Advisors konzentrieren, die nur mit einem festen Lot arbeiten. Wie kann man also die Zuverlässigkeit der eigenen Geldmanagementregeln überprüfen?

Ihnen wurde geraten, mit einem festen Lot zu handeln, damit Sie die Ergebnisse Ihres EA verstehen können.

Generell ist es merkwürdig, dass Sie die Trades im Testerbericht nicht überprüfen wollten, sondern Ihre Schlussfolgerungen nur auf den Chart stützten.

 
Interesting:
Was meinen Sie mit "nur mit einem festen Los"? Soweit ich weiß, kann man mit jeder Partie arbeiten, solange sie sich innerhalb bestimmter Parameter bewegt...
So habe ich den Rat von mrProF verstanden. Ich kann mich irren. Sie können sich selbst ein Bild davon machen, worum es genau ging.
 
Renat:

Ihnen wurde geraten, mit einem festen Lot zu handeln, damit Sie die Ergebnisse Ihres EA verstehen können.

Generell ist es merkwürdig, dass Sie die Geschäfte im Testerbericht nicht überprüfen wollten, sondern nur aus dem Chart Schlüsse gezogen haben.

Wo steht, dass ich die Geschäfte im Bericht des Strategietesters nicht überprüfen wollte, sondern meine Schlussfolgerungen nur auf ein Diagramm stützte? Jemand von der Moderation hat wiederholt darauf hingewiesen, dass die Zeichnungen eine verständlichere Art sind, die Informationen zu vermitteln. Aus den von mir gezeigten Diagrammen zu schließen, dass ich "Schlussfolgerungen nur auf der Grundlage dieser Diagramme" ziehe, ist nicht ganz richtig.

In den Berichten der Tester ist alles in Ordnung; es gibt Gewinne und Verluste, es gibt mehr Gewinne, sie wachsen langsam, die Losgröße ändert sich in Übereinstimmung mit den Regeln der Geldverwaltung. Die Umstellung auf ein festes Los bedeutet in meinem Fall, dass ich die Strategie und den Code komplett ändern muss. Ich sehe den Sinn nicht, es wird nicht mehr mein Expert Advisor sein. Aber ich bin dankbar für die Ratschläge - sie erweitern meinen Horizont.

 

Im Allgemeinen haben wir sehr detaillierte Berichte direkt in Excel 2007 oder im HTML-Format:

Grund der Beschwerde: