Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 576

 
papaklass:

Warum veröffentlichen Sie dann nicht die Ergebnisse Ihrer Analyse? Hören Sie sich die Meinungen anderer Fachleute in diesem Bereich an. Vielleicht erfahren Sie ja etwas Nützliches für sich selbst. Ich hoffe, Sie (das Unternehmen MQ) halten sich nicht für die Klügsten. Sie brauchen also nicht auf die Meinung anderer zu hören.

Wir verifizieren die Ergebnisse unserer Analyse unabhängig, indem wir viele Builds veröffentlichen und testen.

Wir haben eine ausreichende Anzahl eigener Entwickler, um Entscheidungen über den Kernel und die Plattformprinzipien zu treffen. Die Realität ist, dass niemand von außen auch nur oberflächlich verstehen wird, da uns die praktische Erfahrung fehlt, die wir in den letzten 11 Jahren bei der Entwicklung von Handelsplattformen gesammelt haben.

Das Endprodukt ist ein Kompromiss zwischen vielen direkt gegensätzlichen Bestrebungen. Ohne umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung ähnlicher Plattformen und mit einseitigen Zielen werden Sie nicht über das erste Testlayout hinauskommen.

Ich musste die letzten Kommentare schreiben, weil es sich um gut durchdachte technische Lösungen handelt, auf die wir wirklich stolz sind.

 

papaklass:

3. Sie verwenden Multi-Core im Testgerät. Was hindert Sie daran, diesen Multicore in der Online-Umgebung einzusetzen? Ich vermute, dass die Daten noch synchronisiert werden. Für die meisten Aufgaben im Handel ist eine Synchronisierung bei jedem Tick nicht erforderlich. Außerdem ist es schädlich, weil es Ressourcen verbraucht, ohne sinnvolle Informationen zu liefern. Führen Sie die Synchronisierung nach einem bestimmten Zeitraum durch. Schließlich macht es keinen großen Unterschied, ob der Kurs bei 1,34235 oder 1,34240 eröffnet wird. Die Differenz zwischen Höchst- und Tiefstwert dieses Balkens wird größer sein als die von mir angegebene.

Das "Multithreading" im Tester ist gerechtfertigt und durchaus erklärbar.

papaklass:

2. Ich kenne einen allgemeinen Grundsatz:

- Wenn eine Person nach Gründen sucht, warum es unmöglich ist, eine bestimmte Aufgabe zu lösen, wird diese Person diese Aufgabe niemals lösen können. Aber wenn ein Mensch nach den Lösungswegen für eine bestimmte Aufgabe sucht, findet er sie (die Lösungswege) in der Regel.

Wenn wir über Probleme sprechen, die beim "Multithreading" auftreten können, hat Renat recht. Aber das ist nur die eine Seite der Medaille.

Einerseits sind unabhängige Threads, getrennte Warteschlangen usw. gut. Aber was hat das mit einem einzelnen Expert Advisor zu tun, der auf einer Masse von Symbolen läuft (zum Beispiel ein Expert Advisor, der an der Meisterschaft teilnimmt)? Schließlich kann es mehr als 12 (oder sogar 100) Symbole geben.

Im Moment gibt es viele Möglichkeiten, "Krücken" und "Prothesen" zu erstellen, aber das macht es nicht einfacher.

papaklass:

1. Warum laufen alle offenen Charts mit Indikatoren im Terminal im Online-Modus auf einem Kern? Ich habe 4 Kerne auf meinem Computer und drei davon sind im Leerlauf. Vielleicht ist die Wolke für diese Leistung verantwortlich?

Gute Frage, ich möchte auch die Antwort wissen.
 
Interesting:

...

papaklass:
...

1. Warum laufen alle offenen Charts mit Indikatoren im Terminal online auf einem Kern? Ich habe 4 Kerne auf meinem Computer und drei davon sind im Leerlauf. Vielleicht ist die Wolke schuld an dieser Leistung?

...

Gute Frage, ich möchte auch die Antwort wissen.

Diagramme laufen in verschiedenen Threads, aber alle Programme, die auf demselben Diagramm laufen, in demselben Thread (diese Aussage ist vielfach verifiziert, so sehr, dass man dafür durch die Bank Kredit nehmen kann).
 

Der Versuch, HistorySelect() in Build 540 zu reparieren, schlug fehl;

Die Auswahl des Startdatums der Abfrage funktioniert jetzt nicht mehr. Herzlichen Glückwunsch!!!

 
MoneyJinn:

Der Versuch, HistorySelect() in Build 540 zu reparieren, schlug fehl;

Die Auswahl des Startdatums der Abfrage funktioniert jetzt nicht mehr. Herzlichen Glückwunsch!!!

Nun zu den Einzelheiten.
 
Renat:

Habe versucht, vom Konto abzuheben. Gleicher Fehler wie beim anderen Fragesteller.

Die Transaktion kann nicht abgeschlossen werden. Finanzielle Transaktionen sind für Ihr Konto vorübergehend nicht verfügbar.
 
Loky:

papaklass:

Die von Ihnen angesprochenen Probleme sind nicht Ihr einziges Anliegen. Aber imho gibt es im MT5 kein Problem mit der normalen Implementierung von Mehrwährungsgeschäften. Es ist eher eine Frage des Erlernens der Plattform selbst und der Programmiersprache. Seit der letzten Meisterschaft habe ich 11 Mulics auf der Grundlage von Spy entwickelt. Vier von ihnen sind Schwarzhändler. One Pips Expert Advisor arbeitet seit mindestens einem halben Jahr auf einem realen Konto, ohne Ansprüche. Ein Tick-Collector arbeitet an einem echten, er sammelt Ticks von 97 Instrumenten. Von den anderen drei sind drei auch auf dem realen Markt vertreten. Einer von ihnen verwendet 27 Paare zur Analyse; er handelt mit 4 Paaren.

Interessant:

Einerseits sind unabhängige Datenströme, getrennte Warteschlangen usw. gut. Aber was hat das mit einem EA zu tun, der mit einer großen Anzahl von Symbolen arbeitet (zum Beispiel ein Expert Advisor, der an der Meisterschaft teilnimmt)? Und es kann mehr als 12 (oder sogar 100) Symbole geben.

In der Meisterschaft zum Beispiel senden die Spione nur Handelsaufträge an den Expert Advisor. Und der Expert Advisor ist ausschließlich dazu da, diese Handelsaufträge zu bearbeiten, Aufträge zu erteilen, Handelsfehler zu verfolgen usw. Als ich diese Engine in der Demo getestet habe, habe ich sie auf allen Währungspaaren laufen lassen, die MQ in der Demo hat (es sind etwa 30).

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций - Документация по MQL5
 
sergeev:

Habe versucht, vom Konto abzuheben. Gleicher Fehler wie beim anderen Fragesteller.

Die Transaktion kann nicht abgeschlossen werden. Finanzielle Transaktionen sind für Ihr Konto vorübergehend nicht verfügbar.


Unter vier Augen geantwortet.
 
papaklass:

Renat, bitte beantworten Sie dennoch meine erste Frage zur Online-Arbeit.
Ich habe die Frage nicht ganz verstanden. Beschreiben Sie es bitte etwas technischer.
 
papaklass:
Kostantin, ich habe Ihren Artikel gelesen, als er zum ersten Mal erschien. Ich dachte dann, dies sei ein parametrischer Event-Handler. Aber als ich anfing, einen Expert Advisor für mehrere Währungen zu schreiben, sah ich mich mit der Tatsache konfrontiert, dass ich immer noch eine Logik erstellen muss, um Signale von Spionen zu verarbeiten. Sie können die Instrumente also einfach bei jedem Tick abfragen. Warum eine Zwischenverbindung schaffen, die keinen Nutzen bringt? (nichts für ungut). Außerdem ließ die Arbeit des OnChartEvent()-Ereignishandlers zu diesem Zeitpunkt sehr zu wünschen übrig. Ich wollte keinen Ärger mit der Meisterschaft bekommen (so wie es bei der Meisterschaft 2010 mit Barren war), also habe ich Ihre Methode aufgegeben. Ihre Methode ist keine Lösung für den Mehrwährungsmodus. Mein Multicurrency funktioniert mit einem Instrument bei jedem Tick und fühlt sich großartig an. Er umgeht alle Symbole innerhalb von 12 Ticks und hat die gleiche Funktionalität. Dennoch ist dies keine Lösung für den Mehrwährungsmodus.

:) Ich bin nicht beleidigt, wenn jemand keine Spione einsetzt und meinen Borschtsch nicht isst. Ich bin nicht glücklich mit dem Gedanken: "Es gibt keine Lösung für mehrere Währungen". Diese Idee könnte andere davon abhalten, Mehrwährungen zu schaffen, und sie widerspricht zumindest Ihren eigenen Worten:

2. Ich kenne einen allgemeinen Grundsatz:

- Wenn eine Personnach Gründen sucht, warum sie eine bestimmte Aufgabe nicht bewältigen kann, wird sie diese Aufgabe niemals bewältigen können. Aber wenn ein Mensch nachMöglichkeiten sucht, einbestimmtes Problemzu lösen, findet er sie in der Regel (Lösungen).

(Keine Beleidigung).
Grund der Beschwerde: