Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 569

 

Im Tester, wenn Sie den Test von 2000 auf den täglichen Bars in"Opening Preise nur" Modus gefunden eine Auslassung. Das heißt, hier ist das normale Ergebnis im Modus"OHLC auf M1":

Und hier ist im Modus"Nur Eröffnungspreise":

Ungefähr 2002 bis 2006 überspringen.

---

Ist das jemandem schon einmal passiert?

 

Der Prüfer weigert sich, Handel zu treiben. Bei der Installation von Metatrader5 funktionieren die EAs einwandfrei, sowohl beim Setzen von Sl- und Tp-Orders als auch beim Eröffnen von Trades. Doch sobald MetaTrader5 aktualisiert wird, tätigt der Tester keinen einzigen Handel mehr. Ein Neustart des Systems hilft nicht.

PS. Ich habe bei der Suche keinen ähnlichen Thread gefunden, also nicht fluchen.

 
ire9589:

Der Prüfer weigert sich, Handel zu treiben. Bei der Installation von Metatrader5 funktionieren die EAs einwandfrei, sowohl beim Setzen von Sl- und Tp-Orders als auch beim Eröffnen von Trades. Doch sobald MetaTrader5 aktualisiert wird, tätigt der Tester keinen einzigen Handel mehr. Ein Neustart des Systems hilft nicht.

PS. Ich habe bei der Suche keinen ähnlichen Thread gefunden, also nicht fluchen.

Bei Problemen mit LiveUpdate-Updates empfiehlt es sich, das Client-Terminal komplett neu zu installieren.
 
Cmu4:

Meine Herren, können Sie mir sagen, wo das Problem liegen könnte?

Es gibt eine Funktion zum Schließen des gesamten Auftragsvolumens für ein Symbol. Das Terminal ist überschwemmt mit Fehlern solchen Inhalts:

2011.11.12 13:34:28 2011.10.10 04:01:07 fehlgeschlagener Sofortverkauf 0,20 EURUSD zu 1,34542 [Ungültige Anfrage]

Hier ist der Code der Funktion:

Ihr Problem wird derzeit durch Hinzufügen von 2 Zeilen nach der Ankündigung der Handelsstrukturen gelöst.

   ZeroMemory(mrequest);
   ZeroMemory(mresult);
 
Valmars:

Die neue Version kopiert keine einfachen Strukturen mehr in der Schleife. Hier ist ein Testskript:

Danke, wir haben es reproduziert. Wir werden es in Ordnung bringen.

 

Wenn in den Grafikeigenschaften die Option "Grafik oben" ausgewählt ist, stimmt die Zeit auf dem unteren Balken der vertikalen Linie optisch nicht mit der Zeit auf der Grafik überein.

Ist die Funktion "Grafik von oben" jedoch deaktiviert, ist alles normal.

 

zusätzliche Einträge


ZeroMemory(Anfrage);

ZeroMemory(Ergebnis);

nach der Deklaration der Handelsstrukturen ==> funktionierte alles ==> wie am Schnürchen!

 
alexvd:

Ihr Problem wird derzeit durch Hinzufügen von 2 Zeilen nach der Ankündigung der Handelsstrukturen gelöst.

Wenn OrderSend() mehrmals innerhalb einer Benutzerfunktion ausgeführt wird,

dann mussZeroMemory(result) vor jedem OrderSend() ausgeführt werden?

 
MoneyJinn:

Wenn OrderSend() mehrmals innerhalb einer Benutzerfunktion ausgeführt wird,

dann mussZeroMemory(result) vor jedem OrderSend() ausgeführt werden?

Ich würde sagen, nicht vor dem OrderSend()-Aufruf, sondern nach jeder Handelsstrukturdeklaration.
Документация по MQL5: Торговые функции / OrderSend
Документация по MQL5: Торговые функции / OrderSend
  • www.mql5.com
Торговые функции / OrderSend - Документация по MQL5
 

Wenn der Expert Advisor online arbeitet, lädt er Daten aus dem Verzeichnis \MetaTrader 5\MQL5\Files. Wie kann ich beim Testen von espert Daten aus einer Datei laden?

Grund der Beschwerde: