Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2769

 
Igor Makanu:

MQL-Compiler, nicht Interpreter, googeln Sie "Linker-Compiler".





Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein kleiner Textstring(10-50 Symbole) md5-hash (16 Bytes) gleich0xAAAAAAAAAAAAAAAAA + 0xAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ist

im Allgemeinen brauche ich einige Initialisierer HASH_NULL (ich brauche einige vernünftige Varianten), ich finde 0 unzuverlässig aus irgendeinem Grund


UPD: md5-Entschlüsselung online gesucht https://md5.web-max.ca/

auf dem md5-Hash: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sagt Fehler , 0 ist auch ein Fehler

Dankeschön
 
Erläutern Sie bitte, welche Art von Datentyp vor der Funktion geschrieben wird? z.B. ein Integer-Typ, aber die Funktion selbst gibt z.B. keinen Wert zurück, um welche Art von Variable handelt es sich dann? Beispiel. int f (void) ist anders als void f (void)
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Тип void и константа NULL
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Тип void и константа NULL
  • www.mql5.com
Основы языка / Типы данных / Тип void и константа NULL - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Ivan_Invanov:
Erklären Sie mir, was für ein Datentyp vor der Funktion steht, z. B. ein Integer-Typ, aber die Funktion selbst gibt keinen Wert zurück, was für eine Art von Variable ist es dann?

Nennen Sie mir ein Beispiel.

 
Сергей Таболин:

Nennen Sie mir ein Beispiel.

int f (void) wie unterscheidet es sich von void f (void)? danke.
 
Ah, ich hab's, danke. Der erste hat keine Parameter und der zweite gibt keinen Wert zurück und hat keine Parameter
 

Warum ist es nicht möglich, Geschäfte aus der Historie in das Diagramm einzufügen? Wenn Sie früher ein Geschäft aus der Historie übertragen haben, wurde das Diagramm automatisch an den Anfang des Geschäfts gescrollt, jetzt gibt es keine Reaktion auf diese Aktion.

Es gibt auch keine Schaltfläche zum Hinzufügen aller Geschäfte zu den Diagrammen, aber es gibt eine Schaltfläche zum Löschen aller Geschäfte.

Es wäre logischer, der Tabelle der Geschäfte für das ausgewählte Instrument eine Schaltfläche hinzuzufügen, die Geschäfte für dieses Instrument (und nicht alle Geschäfte) löscht.


Können wir die folgende Schaltfläche in das Kontextmenü aufnehmen?

Alle Angebote hinzufügen

Gewerke für ein "Symbol" hinzufügen

Handel mit "Symbol" löschen

Alle Gewerke löschen


Kann ich den Gewinn in Pips zur Historie hinzufügen (nicht nur zur Währung)?

 

Ich habe beschlossen, es hier zu veröffentlichen.

Sehen Sie, ich habe absichtlich drei ";" entfernt, um viele Kompilierungsfehler zu verursachen.

Ja, ich verstehe, dass es schwierig ist, nur unvollständige Zeichenketten korrekt zu erfassen und 3 und nicht 13 Fehler zu produzieren.

Aber vielleicht ist es doch sinnvoll, den Schieberegler für die Toolbox oben zu lassen.

Solange es so ist, wie es ist, kann man sich nur wundern, warum der Fehler, den man sieht , zuerst auftritt. Und das Hauptproblem liegt fast immer bei dem Fehler, der an erster Stelle der Liste steht.


Dort steht oben "Unerwarteter Token".


 
Nikolai Karetnikov:

Ich habe beschlossen, es hier zu veröffentlichen.

Sehen Sie, ich habe absichtlich drei ";" entfernt, um viele Kompilierungsfehler zu verursachen.

Ja, ich verstehe, dass es schwierig ist, nur unvollständige Zeichenketten korrekt zu erfassen und 3 und nicht 13 Fehler zu produzieren.

Aber vielleicht ist es doch sinnvoll, den Schieberegler für die Toolbox oben zu lassen.

Solange es so ist, wie es ist, kann man sich nur wundern, warum der Fehler, den man sieht , zuerst auftritt. Und das Hauptproblem liegt fast immer bei dem Fehler, der an erster Stelle der Liste steht.


Dort steht oben "Unerwarteter Token".


 
Artyom Trishkin:

Schön! :)

Danke!

 

1. Ist es möglich, mit der SQLite-Datenbank so zu arbeiten, dass verschiedene Programme im Terminal Daten in dieselbe Datenbank, aber in verschiedene Tabellen schreiben? Wenn ich bisher versucht habe, Daten zu erstellen und in eine Tabelle zu schreiben, die noch nicht geöffnet ist, erhalte ich die Meldung 5605 - die Datenbank ist gesperrt.


2. Wie ist die Arbeit mit der gleichen Basis im Tester? Während des Tests kann ich in den Protokollen sehen, dass die Basis geöffnet wird, Daten geschrieben werden, aber physisch nichts auf die Festplatte zurückgesetzt wird, d.h. die Basis wird nicht einmal erstellt.

Grund der Beschwerde: